FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies mehr als 1 Geisterspiel geben wird. Bzw. dass die MK sich darauf einstellen kann, dass sie in einem Jahr wieder ein UEFA-Spiel schauen kann im Joggeli. :rolleyes:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

LX 44 hat geschrieben:Genau.
Vollidioten solche Typen - hoffen wir mal, dass die UEFA nicht wieder überreagiert & sich immerhin Willisauer Kirsch an der Gratiswerbung freut.

[ATTACH]20215[/ATTACH]
Kirsch! Also in dämm Fall ischs e Oberbaselbieter oder e Fricktaler gsi ;)

Absolut unnötig und dämlich so was zu werfen, allerdings auch absolut unnötig, dass sich der 27igste Offizielle so in Szene setzen muss wegen 1 (eins) Gegenstand den er auf dem Boden gefunden hat. Die würden besser die Schiris unterstützen wenns im Strafraum strittige Szenen gibt..
declaravit iam mortuum vivere

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Sehr unnötig. Halt leider lost sich das nie ganz vermidä... Klar, däm Idiot cha mä nochher no d'Fressi poliere, aber denn isch das Teil au scho uff em Rase...

Ich dänk es blibt binere Geldstroof. Alles andere wär lächerlich... Sust söll doch s'UEFA mol erkläre und vor allem bewisä wie sich so öbbis komplett lost verhindere.
jag älskar gnaget!!!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Also weiss jo au nit.. Dasch scho bitz übertriebe wenn au unglaublich dumm.. Aber mit Salzburg nit im gringste vergliche.. Hoff glaub au uf e gäldbuess..
Der Ball ist rund!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Oje wayne? Ein einziges kleines Fläschchen ist aufs Feld geflogen. SKANDAL!

Natürlich ist es sau dämlich, da wir unter Beobachtung stehen und auch allgemein, doch selbst die Uefa sollte da ein gewisses Augenmass haben.
Und wenn nicht, können wir uns ein weiteres mal bestätigt fühlen, dass es ein willkürlicher, dreckiger Scheissverein ist.

Geniessen wir lieber den Sieg gegen Liverpool und warten einfach mal ab.

Falls sie wirklich so dämlich sind und mit irgendeiner grösseren Busse kommen, könnten immer noch nach Nyon fahren und ihre Bude abfackeln.

(Ein Edit für die Blick-Redaktion: Der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint, nicht dass ihr noch auf falsche Gedanken kommt. Ansonsten wird auch eure Bude angezündet.)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

ei youth CL match ohni zueschauer. mit dere buess chönnti läbe..

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

shady hat geschrieben:Kirsch! Also in dämm Fall ischs e Oberbaselbieter oder e Fricktaler gsi ;)

Absolut unnötig und dämlich so was zu werfen, allerdings auch absolut unnötig, dass sich der 27igste Offizielle so in Szene setzen muss wegen 1 (eins) Gegenstand den er auf dem Boden gefunden hat. Die würden besser die Schiris unterstützen wenns im Strafraum strittige Szenen gibt..
Dä wo das Teil gschmisse het, isch nüt anders als e hirnamputierts Riese-A******h. Ich hoff dä Schofseggel isch eruierbar und wird vom FCB mit allem, numme nit mit Glacé-Händsche aaglängt. Alli kenne s' Urteil wo d' Uefa nach de Vorkommnis vo Salzburg gege dr FCB gsproche hett. S' Damokles-Schwärt vo dr Bewährig hängt nümme sehr hoch über em FCB und syne Aahänger. Und drno gits sonigi, wo dä Schyssdrägg no vernüttige und ein uff Verhältnismässigkeit mache und mit Gschehniss an andere Mätsch verglyche. Wie wenn das d' Uefa wurd interessiere. Die, wo vor däm Hintergrund so Seich no verharmlose ka me definitv nit ärnscht näh (mol harmlos ussdruggt). :mad:

Und übrigens no zur allgemeine Information: Es git Kirsi au neume anderscht als im Fricktal oder im Oberbaselbiet. Willisau liegt im Katze-Stregger-Kanton. Dä Schnaps wird au dört gmacht, ganz underem Motto: "Nomen est Omen" ;)

Und im zweite Abschnitt wägem 27igschte Offizielle, hesch absolut rächt.

E schöne Tag !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wird mit seeehr grosser Wahrscheinlichkeit eine Geldbusse geben und ich werde mir beim nächsten Match wohl massiv die Eier kraulen lassen müssen. Könnt Ihr euch noch an das Viertelfinale ManU gegen Bayern erinnern letzte Saison, wo Neuers Tor massiv mit Gegenständen torpediert wurde? Gabs da ein Spielunterbruch oder sonst was? Bekommt ManU ein Geisterspiel?

Und nein, nur weil ich hier nicht mit auf Panik mache, heisst das nicht, dass ich irgendetwas verharmlose. Der Typ ist ein unsäglicher Vollidiot und hätte ich gesehen wers gewesen ist, dann hätte ich ihm eine geknallt, aber richtig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Und was isch mit züri gester? Sie händ e unglaublich farbigs und rauchigs Spektakel bote gester... Stell mr das im joggeli vor, hätte sicher 5 Gaisterspiel..
Edit: gib em konter rächt :D (usser das mit de ohrfige)
Der Ball ist rund!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Konter hat geschrieben:Wird mit seeehr grosser Wahrscheinlichkeit eine Geldbusse geben und ich werde mir beim nächsten Match wohl massiv die Eier kraulen lassen müssen. Könnt Ihr euch noch an das Viertelfinale ManU gegen Bayern erinnern letzte Saison, wo Neuers Tor massiv mit Gegenständen torpediert wurde? Gabs da ein Spielunterbruch oder sonst was? Bekommt ManU ein Geisterspiel?

Und nein, nur weil ich hier nicht mit auf Panik mache, heisst das nicht, dass ich irgendetwas verharmlose. Der Typ ist ein unsäglicher Vollidiot und hätte ich gesehen wers gewesen ist, dann hätte ich ihm eine geknallt, aber richtig.
Mit verharmlosen bzw "vernüttige" meine ich nicht "nicht auf Panik machen". Ich denke mir , dass man allfällig vorhandenes Rest-Hirn nicht komplett auf "off" stellen sollte. Denn um sich an das Salzburger-Urteil und dessen drohende Folgen zu denken, benötigt man meiner Meinung keinen IQ von 350.
Die Uefa wartet ja nur darauf, dem FCB eins auszuwischen - man erinnere sich an die Beleidigung des Uefa-Mit-Hauptsponsors "Gazprom" in Basel durch Greenpeace anlässlich des Spiels gegen Schlacke 04.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

[video=youtube;2KnUOefK_n8]http://www.youtube.com/watch?v=2KnUOefK_n8[/video]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

aguero hat geschrieben:glaubi nit. tickets sind scho verkauft und fan-reise buecht etc. das ka uefa nit biete.
hesch Du s Gfühl sie würde e Uswärtsmatch sperre oder was???
Signatur zu vermieten.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

ich weiss jo nit, vo wo dr spiegel das het aber het doch kai einzigi pyro brennt!?!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ue ... 95181.html
Kämpfe Basel

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

Marek Suchy im Team vo dr Rundi. Härzligi Gratulation!
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2158402.html#uefa+coms+team+week

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Gone to Mac hat geschrieben:ich weiss jo nit, vo wo dr spiegel das het aber het doch kai einzigi pyro brennt!?!

Dr Spiegel isch fascht genau so e hueresohnigs Schundblatt wie dr Blick! Spielt abr schlussändlich in däm Fall kei Rolle will d Fakte klar sin.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gone to Mac hat geschrieben:ich weiss jo nit, vo wo dr spiegel das het aber het doch kai einzigi pyro brennt!?!

Natyrlig nit, dr verlängerti Arm vo dr Bildzitig isch genauso verhurts Dräcksblatt wie dr Blick. Scheiss Medie hützutags. Do läbe mer imene vernetzte Zitalter wies das no nie gäh het und me bringts trotzdäm nit fertig seriös zrecherchiere und zbrichte.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Konter hat geschrieben:Natyrlig nit, dr verlängerti Arm vo dr Bildzitig isch genauso verhurts Dräcksblatt wie dr Blick. Scheiss Medie hützutags. Do läbe mer imene vernetzte Zitalter wies das no nie gäh het und me bringts trotzdäm nit fertig seriös zrecherchiere und zbrichte.
Ich bezwifle, dass das wirklich gwollt isch ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Lüchtrakete wo?

Do kriegsch doch Schreikrämpf. So öbbis nennt sich Jouranlismus! Untersti. :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Blutengel hat geschrieben:Ich bezwifle, dass das wirklich gwollt isch ;)
Isches leider nit, nur ka hüt jede Trottel mit 2 Klicks bewiise, dasses nit stimmt. S Schlimme isch vor allem, dass de Spiegel mol wirklig e seriöses Magazin gsi isch mit guete Artikel. Hän sich abr für de glichi Karrierewäg wie dBaz entschiede.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Frau Ti hat geschrieben:Und was isch mit züri gester? Sie händ e unglaublich farbigs und rauchigs Spektakel bote gester... Stell mr das im joggeli vor, hätte sicher 5 Gaisterspiel..
Edit: gib em konter rächt :D (usser das mit de ohrfige)
ganz erhlich: nai vielleicht wären dann seine Hirnzellen wieder am richten fleck und brauchbar

und sonst: bitte dikutiert jetzt nicht bis zum 16.10. über das, 1.) können wir uns dann noch genug nerven wenns denn sein muss 2.) wollen wir ja der UEFA nicht mögliche szenarien vorgeben :cool: und 3.) bringts eh nichts sich jetzt schon künstlich aufzuregen
die UEFA ist eine korrupte diktatorische organisation und das wissen wir ja schon lange

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Das einzige Feuerwerk am Mittwoch wurde auf dem Rasen und von den Liverpool-Fans (1-2 Böller) gezündet.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Lüchtrakete wo?

Do kriegsch doch Schreikrämpf. So öbbis nennt sich Jouranlismus! Untersti. :mad:
Wenn isch überhaupt zletzt e Lüchtrakete zündet worde, kunnt jo im Normalfall in dr Kurve nymmi vor usser wenns mol inere Choreo ibaut isch.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Da Problem ist nunmal, dass dies zweijährige Frist noch läuft und da ist Toleranz gleich Null ;.((

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

nun ich hoff schon mal das die UEFA da ein wenig differenzieren kann... Auch in Nyon sollte man wissen das es unmöglich ist an einem solchen Anlass die 100% Sicherheit zu haben... Wir werden sehen. Aber mehr als eine kleine Busse wär lächerlich...
jag älskar gnaget!!!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wenn wir (wieder) ein Geisterspiel erhalten, dann müsste Galatasaray drei Jahre vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden... :rolleyes:

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

wikinger hat geschrieben:nun ich hoff schon mal das die UEFA da ein wenig differenzieren kann... Auch in Nyon sollte man wissen das es unmöglich ist an einem solchen Anlass die 100% Sicherheit zu haben... Wir werden sehen. Aber mehr als eine kleine Busse wär lächerlich...
Sehe ich auch so.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Do vergässe wieder einigi:
Me muess nit über d uefa flueche, sondern über dä hirnamputierti trottel wo das ding gschosse het.

Ich weiss d chance das dr FC Winterthur in däre saison fuessballschwizermeischter wird (bi de erwachsene, nit das eine kunnt mit irgendwelche juniore), isch massiv höcher als das sich dä bim FCB mäldet, aber d hoffnig stirbt bekanntlich zletscht.....

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Do vergässe wieder einigi:
Me muess nit über d uefa flueche, sondern über dä hirnamputierti trottel wo das ding gschosse het.

Ich weiss d chance das dr FC Winterthur in däre saison fuessballschwizermeischter wird (bi de erwachsene, nit das eine kunnt mit irgendwelche juniore), isch massiv höcher als das sich dä bim FCB mäldet, aber d hoffnig stirbt bekanntlich zletscht.....
Doch, doch, man darf sehr wohl gegen die UEFA motzen, wenn diese eine harte Strafe aussprechen sollte. Bei 30'ooo Menschen ist die totale Kontrolle schlicht unmöglich und da ist so ein individueller Vorfall schlicht nicht zu verhindern. Das daraus eine Kollektivstrafe resultieren soll, wäre eine Unverhältnismässigkeit sondergleichen. Da kann man gleich den Laden dicht machen oder bei der Eingangskontrolle allen ein fettes Valium geben.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Mal eine andere Frage, hat jemand schon den kompletten Match (am liebsten Englisch) online gefunden?
Gab es in Vergangenheit ja jeweils auch, aber ich finde gerade nichts.
Danke im voraus!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blackmore hat geschrieben:Mal eine andere Frage, hat jemand schon den kompletten Match (am liebsten Englisch) online gefunden?
Gab es in Vergangenheit ja jeweils auch, aber ich finde gerade nichts.
Danke im voraus!
Nur das hier.

http://thepiratebay.se/torrent/11144430 ... -Reborn4HD

Antworten