UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Buuuuummmmmm 1:1 :D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Läck die bekömme sicher 5 geisterspiel :D
Der Ball ist rund!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dr yapi... riese pass

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

YESSS!

Scheiss FCZ
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

yapi dämlich... zeigt einmal mehr wieso er beim fcb gehen musste.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Läck die Böller. Hoffentlig mues dr Schiri unterbräche.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dye Deppe räuchere dr eige Sektor so yyh, dass d'Verteidiger und dr Goalie nix meh gsehnd...bravo :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Die Haben Lyon rausgeschossen, so mies sind die nicht.
Meinst du Lyon - die Nummer 10. der französischen Liga - doch ne Übermannschaft

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Läck die bekömme sicher 5 geisterspiel :D
Südkurve=dümmsti Kurve vo dr Wält. Näblet de Platz i so dass die Nutte Da Costa de Ball gar nymmi gseht... :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Die Mafia wird Albträume wegen dieser Woche kriegen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Frau Ti hat geschrieben:Läck die bekömme sicher 5 geisterspiel :D
also wenn sie no e Shot Fläschli schiesse sicher ...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:also wenn sie no e Shot Fläschli schiesse sicher ...
Oder d'Schwitzer Clubs wärde für e Saison gsperrt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Käppelijoch hat geschrieben:Oder d'Schwitzer Clubs wärde für e Saison gsperrt.
oder die Dütsche? d Gladbach Fans händ genauso zündet...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Steigere "Versagen":

yb - ybeiger - RB Salzburg.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Was sind ihr eigentlich für gsichter hey....e figg uf schwizer fuessball, e figg uf yb und vorallem e riese FIGG uf dr fcz. was interessiert mi dr koeffiziänt vo däre kackliga. i wünsch em fcz nur niderlage. immer. überall. au wenn dr gegner nur us dealer und tierschänder bestoht würdi em fcz nid d duume drugge. alli die institutione wo immer ihre ganze niid und fruscht über basel uskotze - mümümü hooligans, mümümü chaote - und wenn denn dr fcb wider in dr CL gwünnt kömme si alli. scheiss uf züri, scheiss uff yb, scheiss uf SRF, scheiss uf koeffiziänt, scheiss uf di ganz schwiz usserhalb vo BS/BL.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Mindestens ein Punkt von Zürich wäre heute sehr wichtig. Denkt mal an die 5-Jahreswertung da brauchen wir aktuell dringend Punkte nachdem es YB gegen ein sehr bescheidenes Prag vermasselt hat.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Manu hat geschrieben:Mindestens ein Punkt von Zürich wäre heute sehr wichtig. Denkt mal an die 5-Jahreswertung da brauchen wir aktuell dringend Punkte nachdem es YB gegen ein sehr bescheidenes Prag vermasselt hat.
Figg uf Ziiri. Die Bastarde sölle hüt gruusig kassiere.

Mir Basler bruche kei Schützehilf, vo niemerem und scho gar nit vo däre Schlampestadt. Bis jetzt hämmers au immer im Elleigang gschafft.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Komisch, da wird rumgeböllert und man sieht kaum was aber keinen interessiert es? Dachte es sei verboten und nun doch nicht?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

yapi katastrophal :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Daniel Brogle hat geschrieben:Komisch, da wird rumgeböllert und man sieht kaum was aber keinen interessiert es? Dachte es sei verboten und nun doch nicht?
Ist nicht Basel - darum egal

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Goldust hat geschrieben:Was sind ihr eigentlich für gsichter hey....e figg uf schwizer fuessball, e figg uf yb und vorallem e riese FIGG uf dr fcz. was interessiert mi dr koeffiziänt vo däre kackliga. i wünsch em fcz nur niderlage. immer. überall. au wenn dr gegner nur us dealer und tierschänder bestoht würdi em fcz nid d duume drugge. alli die institutione wo immer ihre ganze niid und fruscht über basel uskotze - mümümü hooligans, mümümü chaote - und wenn denn dr fcb wider in dr CL gwünnt kömme si alli. scheiss uf züri, scheiss uff yb, scheiss uf SRF, scheiss uf koeffiziänt, scheiss uf di ganz schwiz usserhalb vo BS/BL.
Sorry, aber was hast du denn geraucht. :mad: Ich nehme an, dass wenn du auf alles scheisst, dem FCB das Geld gibt's zum den Betrieb fortzusetzen. Naiver geht es nicht mehr.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Daniel Brogle hat geschrieben:Komisch, da wird rumgeböllert und man sieht kaum was aber keinen interessiert es? Dachte es sei verboten und nun doch nicht?
Sgit halt Schiris, wo so Aktivitäte als normal aluege und solang s Spiel ungstört ka stattfinde kei Grund gsehn zum Spiel zunterbräche.

Und denne gits so Type wie dä Glatzkopfgoalrichter vo gester....

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Goldust hat geschrieben:Was sind ihr eigentlich für gsichter hey....e figg uf schwizer fuessball, e figg uf yb und vorallem e riese FIGG uf dr fcz. was interessiert mi dr koeffiziänt vo däre kackliga. i wünsch em fcz nur niderlage. immer. überall. au wenn dr gegner nur us dealer und tierschänder bestoht würdi em fcz nid d duume drugge. alli die institutione wo immer ihre ganze niid und fruscht über basel uskotze - mümümü hooligans, mümümü chaote - und wenn denn dr fcb wider in dr CL gwünnt kömme si alli. scheiss uf züri, scheiss uff yb, scheiss uf SRF, scheiss uf koeffiziänt, scheiss uf di ganz schwiz usserhalb vo BS/BL.
Soviel Wut in diesem Mann. Schade schade
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Steini hat geschrieben:Sorry, aber was hast du denn geraucht. :mad: Ich nehme an, dass wenn du auf alles scheisst, dem FCB das Geld gibt's zum den Betrieb fortzusetzen. Naiver geht es nicht mehr.
Der FCB verdient sein Geld auch wenn die Schlachthoftschweine auf den Sack und die Retorten aus Bern wie immer nichts zu Stande bekommen, siehe die letzten 10 Jahre.

scheiss FCZ!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Beruhig dich mal
:o

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Asmodeus hat geschrieben:Soviel Wut in diesem Mann. Schade schade
Hirnloser Frust halt... riecht nach... ach lassen wir das.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

isch e ziemlich lahmes Spiel...gestern war es um eine Schippe schneller, schlafe fast ein. Grausam der Unterschied von CHL zu EL !Was mich anscheisst diese, Lobhudeleien auf Favre, der SF Linse immer auf Favre, und de SF Troll dem fascht eine abgoot.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Misterargus hat geschrieben:isch e ziemlich lahmes Spiel...gestern war es um eine Schippe schneller, schlafe fast ein. Grausam der Unterschied von CHL zu EL !Was mich anscheisst diese, Lobhudeleien auf Favre, der SF Linse immer auf Favre, und de SF Troll dem fascht eine abgoot.
Naja finde das Spiel ganz Unterhaltsam. Mit dem SF Troll hast du recht ;)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Wut? Ich scheiss halt auf falsches understatement. Und ich mag keine Numismatiker, die wegen irgendwelchen aufgezwungenen reglementen hier vereinigte eidgenossen wichserei betreiben. Aber so sieht der moderne fussball eben aus. Erst "hueresöhn, hueresöhn fcz" singen, aber dann aus wirtschaftlichen gründen plötzlich den fcz unterstützen im internationalen geschäft.

Das sind Fähnchen im Wind, die Werte und Emotionen zelebrieren, welche offenbar gar nicht (mehr) vorhanden sind. Retorten-Emotionen sind schlimmer, als offen und ehrlich dazu zu stehen, dass der erfolg oberste priorität hat. auch wenn man für den erfolg schützenhilfe der zürcher in anspruch genommen hat.

so weit sind wir also schon gekommen, dass man sich für hass auf den fcz rechtfertigen muss. der ist also nicht mehr erlaubt, wenn ein fcz-sieg dem eigenen club irgendwas nutzt. ist doch scheisse. ich hasse die stricher immer, egal wie die ausgangslage aussieht.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

stacheldraht hat geschrieben:Der FCB verdient sein Geld auch wenn die Schlachthoftschweine auf den Sack und die Retorten aus Bern wie immer nichts zu Stande bekommen, siehe die letzten 10 Jahre.

scheiss FCZ!
word.

Antworten