FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Patzer hat geschrieben:meine fresse, das war ja gar nix... man kanns auch übertreiben... haben ja nicht mal was vom rasen nehmen müssen...
Doch eben schon.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agent Orange hat geschrieben:Und wir sind noch auf Bewährung...
Gegen Razgrad ohne Zuschauer. Diesem Idioten die Jahreskarte entziehen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Kann es immer noch nicht erfassen. Wir haben 1:0 gegen Liverpool gewonnen. Was für ein geiler Match war dass denn.
Was für ein geiler Support. Ein FCB mit Leidenschaft, jeder für jeden gegangen.
Super Stimmmung. Super Manschaft. Super Resultat. Super Geil.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Agent Orange hat geschrieben:Eine Schwalbe macht....
... bei den Spielern demnach seit gestern einen Sommer! Die Fliege machen soll aber für einige in diesem Forum offensichtlich immer noch der Trainer :rolleyes:

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Falcão hat geschrieben:jo, isch guet. Dangge, Herr Lehrer, hesch übrigens dr Vale vergässe...
Gärn gscheh. Schtimmt. Mittem Vale wärs no eidütiger.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Torres hat geschrieben:... bei den Spielern demnach seit gestern einen Sommer! :
Warten wirs ab...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Falcão hat geschrieben:Gegen Razgrad ohne Zuschauer. Diesem Idioten die Jahreskarte entziehen
Machet euch mol nit ind Hose. Sisch nüt bassiert, wone sone Konsequenz wurd rächtfertige, vor allem wennmes verglicht was sich Dortmunder und Fans vo Gala gleistet hän
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So am Abend danach kann man das Spiel ein bisschen nüchtern betrachten.

Viele Fehler im Mittelfeld, man war zwar Aggressiv und ging auf die Bälle, verlor sie oft aber gleich wieder. Die Flanken müssen viel besser in den Strafraum kommen, das gleiche gilt für die Eckbälle, die alles in allem, scheisse waren.

So wird es wohl nicht gegen Ludogorets reichen, man ist aber auf dem richtigen Weg.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Falcão hat geschrieben:Gegen Razgrad ohne Zuschauer. Diesem Idioten die Jahreskarte entziehen
glaubi nit. tickets sind scho verkauft und fan-reise buecht etc. das ka uefa nit biete.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Gibt's das ganze Spiel irgendwo im netz ?

thx

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

aguero hat geschrieben:glaubi nit. tickets sind scho verkauft und fan-reise buecht etc. das ka uefa nit biete.
Weiss nid ob das dr UEFA nid eifach würklich scheiss egal isch...

Und zu "s isch nüt passiert": das bizeli "Nüt" het immerhin dr Schiri zum 4. Offizielle brocht und ich weiss nid wie "cool" das d UEFA nach unserer Bewährig no isch. Do ischs denn au egal was an andere Ort passiert isch.
Hoffemer s Bescht und danke an de Idiot.

Edit:
Seedorf hat geschrieben:Gibt's das ganze Spiel irgendwo im netz ?

thx
Do, aber nid grad in dr beschte Qualität...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jungs gits irgendwo e Videobricht über dr Match? Also nit Livekomments wie uf SRF.. So was ähnliggs wie immer über BULI Spiel am Weekend
Der Ball ist rund!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

aguero hat geschrieben:glaubi nit. tickets sind scho verkauft und fan-reise buecht etc. das ka uefa nit biete.
Du glaubst aber nicht wirklich, dass die UEFA sich davon beeindrucken lassen würde, oder?

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Es git halt in dr kurve scho lüt däre ihre IQ isch gleiner wie em vaclik si ruggenummere!!!!

Und alli wos wieder emol verharmlose: es isch halt doch öbis passiert und mi interessiert üsserscht wenig was bi däm match oder bi däm match passiert isch.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Du glaubst aber nicht wirklich, dass die UEFA sich davon beeindrucken lassen würde, oder?
doch. glaube ich schon.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mundharmonika hat geschrieben:Du glaubst aber nicht wirklich, dass die UEFA sich davon beeindrucken lassen würde, oder?
Also wegen eines Gegenstandes nun ein Fass aufzumachen, fände ich schon übertrieben. Auf der anderen Seite sitzen in der UEFA Vollhorste, die keine Ahnung von Fussball haben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Konter hat geschrieben:Machet euch mol nit ind Hose. Sisch nüt bassiert, wone sone Konsequenz wurd rächtfertige, vor allem wennmes verglicht was sich Dortmunder und Fans vo Gala gleistet hän
do waer i aber nid so sicher. dr linierichter hetts schpiel unterbroche um im schiri demonschtrativ es schnapsflaeschli z'uebrgeh. wo genauaer das ufglaese hett ka i nid sage aber in keim fall in dr mk

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kuma hat geschrieben:do waer i aber nid so sicher. dr linierichter hetts schpiel unterbroche um im schiri demonschtrativ es schnapsflaeschli z'uebrgeh. wo genauaer das ufglaese hett ka i nid sage aber in keim fall in dr mk
Sicher so e Alki Fotograph gsi ... also sorry d MK isch wie Schöfli gsi an däm Match ... isch doch lächerlich.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

BloodMagic hat geschrieben:Sicher so e Alki Fotograph gsi ... also sorry d MK isch wie Schöfli gsi an däm Match ... isch doch lächerlich.
E Blocksperri oder Geisterspiel wär nur lächerligg. Kei Vrhältnis.

Aber ebbe, mir sin uff Bewährig.

Beste Dangg an dä gesitigi Tiefflieger, wo sich nid hett könne beherrsche.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kurtinator hat geschrieben: Beste Dangg an dä gesitigi Tiefflieger, wo sich nid hett könne beherrsche.
Sicher - 1/36'000 schiesst e Fläschli (ev. sogar vorem Match) und wege däm sölls wöli Stroff genau für dr Club gäh? Kaum ...

Zum vergliich - geschtr in London ... was gitts denn do? Clubuflösig und 1 Milliarde Buess?

[video=youtube;lKOkZ0mC4uA]http://www.youtube.com/watch?v=lKOkZ0mC4uA[/video]

Wenn me dänkt dases bi uns wege 2 Capri Sonne e riese Trara + Spiilunterbruch + Geischterspiil gäh hett ... zeigt öppe d Relatione

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Laut Blöd soll es eine Batterie gewesen sein die aufs Spielfeld flog. Man kann ja auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wie man wegen so etwas ein Verfahren einleiten kann bleibt mir schleierfhaft. Nun haben die Idioten in Nyon wieder etwas zu tun. :mad:

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Rhyyläx hat geschrieben:Also wegen eines Gegenstandes nun ein Fass aufzumachen, fände ich schon übertrieben. Auf der anderen Seite sitzen in der UEFA Vollhorste, die keine Ahnung von Fussball haben.
genauso wie der Vollpfosten aus dem D, welcher immer noch nicht begriffen hat um was es geht....
Just do it! :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Anonymus hat geschrieben:Laut Blöd soll es eine Batterie gewesen sein die aufs Spielfeld flog. Man kann ja auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wie man wegen so etwas ein Verfahren einleiten kann bleibt mir schleierfhaft. Nun haben die Idioten in Nyon wieder etwas zu tun. :mad:
Ein danke an den Super "Fan" :mad:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

D Türke hän`s au nid begriffe. Stroh dumm! Die mien jo regelmässig irgendwelchi Strofene absitze.

Würd jedefalls in keinem Vrhältnis zu unserem "Wurfgegestand" stoh, trotz Bewährig.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

doch, der Wurf kam aus dem D, ca 3-4 Reihen unter mir, war etwas "Metallenes"... konnte den Vollpfosten leider nicht 100% ausmachen...

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

genauso so Dumm wie dä Vollpfoste uss em D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kurtinator hat geschrieben:D Türke hän`s au nid begriffe. Stroh dumm! Die mien jo regelmässig irgendwelchi Strofene absitze.

Würd jedefalls in keinem Vrhältnis zu unserem "Wurfgegestand" stoh, trotz Bewährig.
findsch an jedem Spiil - grad im YB Spiil ... 3 Böller .. Rauch usw. also wenn mir e Stroff bechöme isches sehr dütlich, dass d UEFA dr FCB definitiv nid cha schmöcke.

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Anonymus hat geschrieben:Laut Blöd soll es eine Batterie gewesen sein die aufs Spielfeld flog. Man kann ja auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wie man wegen so etwas ein Verfahren einleiten kann bleibt mir schleierfhaft. Nun haben die Idioten in Nyon wieder etwas zu tun. :mad:
tja, selbst schuld wenn der eigene IQ es nicht fertig bringt, die Situation richtig einzuschätzen.... und dann sind wieder die anderen Schuld.... die alte Leier...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

So jetzt kömme mol alli vo ihrem Paranoia-Trip abe (rauchet eins odr was au immer euch hilft abezko). Das de Vorfall au scho nur in eim Atemzug mit de andere beide Aktione gnennt wird isch absolut lächerlich. Das wärde au die Herre in Nyon erkenne. Schlimmstefalls setzt e Gäldstrof ab füre FCB.

Und fallses effektiv sone Troll gäh het wo das ufs Fäld gschosse het während em Spiel hoffi, dassem si Nochber eins ufs Muul gäh het.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Kuma hat geschrieben:do waer i aber nid so sicher. dr linierichter hetts schpiel unterbroche um im schiri demonschtrativ es schnapsflaeschli z'uebrgeh. wo genauaer das ufglaese hett ka i nid sage aber in keim fall in dr mk
doch, der Wurf kam aus dem D Parkett , ca 3-4 Reihen unter mir, war etwas "Metallenes"... konnte den Vollpfosten leider nicht 100% ausmachen...

Antworten