Spass bi Site, es macht so viel Spass ihm zueluege und ich finds super das me ihn langsam in die erst Mannschaft inebringt.. Alles andere wär fahrlässig! TOP!
Wenn er schlau isch, bliebt er sicher no 2 Johr do und setzt sich zerscht mol als Stammkraft dure. Ych dängg, wenn dr Pipi in Pension goht, kunnt denn sini Zyt. Und bis denn darf er vo mir us gärn no zwüschedure chli glänze wie geschter.Konter hat geschrieben:D Entwicklig vo däm junge Maa gfallt mer sehr guet. I hoff dr gueti Donald blibt uns none Zitli erhalte.
er ist jetzt schon besser als streller, es fehlt halt noch die erfahrung, und er darf nicht verheizt werdenTrekbebbi hat geschrieben:Wenn er schlau isch, bliebt er sicher no 2 Johr do und setzt sich zerscht mol als Stammkraft dure. Ych dängg, wenn dr Pipi in Pension goht, kunnt denn sini Zyt. Und bis denn darf er vo mir us gärn no zwüschedure chli glänze wie geschter.
Das glaubst du doch nicht im Ernst...zuviel Herbstsonne ?Patzer hat geschrieben:er ist jetzt schon besser als streller....
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Volker Finke (Nationaltrainer Kamerun) hat gestern bei SF bestätigt, dass er sich mit Embolo getroffen hat und ihn unbedingt für Kamerun gewinnen will. Finke hat aber auch betont, dass er ihn nicht unter Druck setzen will und ihn in Ruhe eine Entscheidung fällen lässt, ob er in Zukunft für die Schweiz oder eben für das Land seiner Mutter spielen wird.zBasel Fondue hat geschrieben:Hat er schon den Schweizer Pass?
Wenn ja soll ihn Petkovic aufbieten.
Ich hoffe wirklich, dass er für die Schweiz spielt, wäre Schade um so ein Talent.Costanzo_1 hat geschrieben:Volker Finke (Nationaltrainer Kamerun) hat gestern bei SF bestätigt, dass er sich mit Embolo getroffen hat und ihn unbedingt für Kamerun gewinnen will. Finke hat aber auch betont, dass er ihn nicht unter Druck setzen will und ihn in Ruhe eine Entscheidung fällen lässt, ob er in Zukunft für die Schweiz oder eben für das Land seiner Mutter spielen wird.
ich da liegt es - wenn Finke dies bereits dem SRF bestätigt - an den Delegierten der Schweizer Nationalmannschaft (Trainer, Staff, ) mit dem Spieler ebenfalls Kontakt aufzunehmen und ihm auch nahelegen, dass er bei entsprechendem Erhalt des Passes auch ein Aufgebot bekommt. Wenn man dann einfach zusieht und mit dem Gedanken "ach wir haben ihn ja ausgebildet" hausieren geht, wird Kamerun schnell mal die besseren Karten haben.Chrisixx hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass er für die Schweiz spielt, wäre Schade um so ein Talent.
Interessanter Interessenkonflikt. Engagiert vom SRF für die FCB-CL-Spiele schnappt sich die Elster, pardon der Finke den Embolo für Kamerun ...Costanzo_1 hat geschrieben:Volker Finke (Nationaltrainer Kamerun) hat gestern bei SF bestätigt, dass er sich mit Embolo getroffen hat und ihn unbedingt für Kamerun gewinnen will.
Bin deiner Meinung. Wuerde es zwar begruessen, wenn er fuer die Schweiz spielt, aber wie lange er beim FCB bleibt ist hundert Mal wichtiger. Vertrag massiv verbessern und verlaengern. JETZT.Mundharmonika hat geschrieben:Ist mir scheissegal, ob er für die Schweiz oder Timbuktu spielt, solange er beim FCB bleibt!
Was will er denn in der Kamerun Nati? Sportlich am Tiefpunkt, jedesmal vor Turnieren streit wegen Prämien.blauetomate hat geschrieben:Interessanter Interessenkonflikt. Engagiert vom SRF für die FCB-CL-Spiele schnappt sich die Elster, pardon der Finke den Embolo für Kamerun ...
Korrekt - das isch sogar sehr dumm. Es isch nid e Clubwächsel wo me cha korrigiere sondern e Nati. Kamerun mit ihre Skandal an jedem Turnier und Quali isch e Katastrophe. Usserdäm - für was beaträgt är dr CH Pass wenn är keini "Emotione" für das Land hett, heee?Frau Ti hat geschrieben:Aha! E Entscheid us ere Emotion use isch also dumm?
Damit er s'Usländerkontingänt bi uns nid belastet viellicht?BloodMagic hat geschrieben:Korrekt - das isch sogar sehr dumm. Es isch nid e Clubwächsel wo me cha korrigiere sondern e Nati. Kamerun mit ihre Skandal an jedem Turnier und Quali isch e Katastrophe. Usserdäm - für was beaträgt är dr CH Pass wenn är keini "Emotione" für das Land hett, heee?
Isch scho x-Mol in dr Zitig gstande, dass sich dr SFV um ihn bemieht, abr hauptsach nüt Läse, gege Sozis umemaxe und Forderige stelle!Brummler-1952 hat geschrieben:So die Schweizer denn den Embolo gerne in ihreen Reihen wissen möchten, sei den Oberjassern aus Muri wärmstens empfohlen, ihre Räuberhöhle zu verlassen und sich um den Jungen zu bemühen - so wie es Finke offenbar auch tut. Und dies gar noch via ZFDRS publik macht.
Aber der ehemalige Sozialarbeiter, pardon der heutige Nati-Trainer wird das schon schaffen - vielleicht !!
Also: hüh voran !!!