Wie geht am Mittwoch das Spiel gegen Liverpool aus?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wie geht am Mittwoch das Spiel gegen Liverpool aus?
Und was meint Ihr? Gibt's am Mittwoch etwas zu feiern oder eher nicht?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Schlussendlich war alles ein Plan: Sousa wusste, dass in Madrid wohl nix zu holen war, und liess daher die Mannschaft ins offene Messer laufen. Daher werden die Reds uns jetzt ordentlich unterschätzen und es gibt ein gepflegtes 3:2, mit viel Offensivspektakel, attraktiven Fussball und viel Emotionen, so dass wir alle die Stunden zählen bis zum nächsten Match
...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Habe unentschieden gewählt
optimistisch: 1:0
pessimistisch: 0:2
was mich ein bisschen sorgen machen, ist die gute Bilanz gegen englische Mannschaften -> Gefahr zu gewisser Selbstüberschätzung
was ich aber am mittwoch klar sehen will, das jeder und wirklich jeder fightet und auch eine gewisse risikobereitschaft in kauf nimmt und das elende ballgeschiebe und rückpassen ein ende gesetzt wird.
optimistisch: 1:0
pessimistisch: 0:2
was mich ein bisschen sorgen machen, ist die gute Bilanz gegen englische Mannschaften -> Gefahr zu gewisser Selbstüberschätzung
was ich aber am mittwoch klar sehen will, das jeder und wirklich jeder fightet und auch eine gewisse risikobereitschaft in kauf nimmt und das elende ballgeschiebe und rückpassen ein ende gesetzt wird.
Warum nicht gewinnen??
Liverpool ist noch nicht in Form.
Wenn wir Punkten wollen, dann am Mittwoch.
Niemand wird erwarten, dass Sousa nichts gelehrnt hat und wieder zu offensive aufstellt ... = Liverpool wird in HZ 1 überrascht !!!
in der Pause beim Stand von 3:0 wird auf Konter umgestellt, alles klappt ---- another Night to Remember!!!
Liverpool ist noch nicht in Form.
Wenn wir Punkten wollen, dann am Mittwoch.
Niemand wird erwarten, dass Sousa nichts gelehrnt hat und wieder zu offensive aufstellt ... = Liverpool wird in HZ 1 überrascht !!!
in der Pause beim Stand von 3:0 wird auf Konter umgestellt, alles klappt ---- another Night to Remember!!!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Die Engländer sind in der Stadt... da gibt's immer was zu feiern!Mundharmonika hat geschrieben:Und was meint Ihr? Gibt's am Mittwoch etwas zu feiern oder eher nicht?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
3-3
2x Balotelli, 1x Gerrard
1x Gashi, 1x Streller, 1x Gonzalez
2x Balotelli, 1x Gerrard
1x Gashi, 1x Streller, 1x Gonzalez
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
Bi au sehr überrascht wie nüechtern ich das ganze alueg und wie wenig ich für CL erwart und erhoff.. Und das nit will PS oder so schlecht isch, sondern d Mannschaft nonig e Mannschaft isch wo so was ha dorehebe..blauetomate hat geschrieben:0:3
Im Unterschied zu letztem Jahr gehe ich dieses Jahr ohne Vorfreude an ein CL-Heimspiel.
War das nicht anders geplant?
Der Ball ist rund!
-
Daniel Brogle
- Erfahrener Benutzer
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
Jo, das isch aigendligg genau dr entschaideni Punggt.Frau Ti hat geschrieben:Bi au sehr überrascht wie nüechtern ich das ganze alueg und wie wenig ich für CL erwart und erhoff.. Und das nit will PS oder so schlecht isch, sondern d Mannschaft nonig e Mannschaft isch wo so was ha dorehebe..
Trainer egal - aber s' Kriterium isch: no kai Mannschaft an die me cha glaube uff em Platz.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer