FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Nach seinem Eckball fiel das Tor du Dummhamsterebichu87 hat geschrieben:chasch nid läse du lüüchte? Är cha nid schutte, das isch mi einzigs problem. Schnurr kei scheiss
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
YES!!!
20 Stutz gwunne und ins Face vo de vrdammte Hüülmongos
20 Stutz gwunne und ins Face vo de vrdammte Hüülmongos

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
PanPan hat geschrieben:So, Sousa hat die Lose gezogen.. 11 Wagemutige wurden gefunden.. U.a. mit dabei.. Hamoudi, Embolo, Serey Die.. dafür nicht dabei ein Gashi, ein Gonzalez.. ja.. wieso auch nicht..
Hätte ich diese Aufstellung vor einer Stund gewusst.. ich hätte beim Kiosk noch einen grossen Batzen auf Liverpool gesetzt..

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Wunderbar Dein Tip. Wunderbar das Resultat.fabinho hat geschrieben:Sousa hin, Prozess her. Die Mannschaft braucht uns am Mittwoch.
FCB 1-0 Liverpool
Streller.
Merci FCB.
Leider konnte ich den Match im Ausland nicht live sehen, aber ich freue mich tierisch.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
So geil! Die 4 beschte PL Teams gschlage, Hammer!!! Arsenal dörf au no cho.FCBasel1967 hat geschrieben:Englisher Kommentar auf SKY:
"This ground is becoming the graveyard for English clubs. First ManU, then Spurs, then Chelsea now Liverpool!"
Yeeeahhhh!!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gang jetzt go penne!!ebichu87 hat geschrieben:ein wichtiger sieg. Aber man muss schon sagen, liverpool ist keine grosse mannschaft mehr, haben ein miserables spiel abgeliefert. Das einzige was noch eindruck macht ist der Clubname. Ziel muss nun ganz klar rang 2 sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

ebichu87 hat geschrieben:ein wichtiger sieg. Aber man muss schon sagen, liverpool ist keine grosse mannschaft mehr, haben ein miserables spiel abgeliefert. Das einzige was noch eindruck macht ist der Clubname. Ziel muss nun ganz klar rang 2 sein.

Wie fühlt es sich gerade an?PanPan hat geschrieben:So, Sousa hat die Lose gezogen.. 11 Wagemutige wurden gefunden.. U.a. mit dabei.. Hamoudi, Embolo, Serey Die.. dafür nicht dabei ein Gashi, ein Gonzalez.. ja.. wieso auch nicht..
Hätte ich diese Aufstellung vor einer Stund gewusst.. ich hätte beim Kiosk noch einen grossen Batzen auf Liverpool gesetzt..

PRO SEREY DIE!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
ein nääger macht noch kein liverpool !ebichu87 hat geschrieben:ein wichtiger sieg. Aber man muss schon sagen, liverpool ist keine grosse mannschaft mehr, haben ein miserables spiel abgeliefert. Das einzige was noch eindruck macht ist der Clubname. Ziel muss nun ganz klar rang 2 sein.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Jäwoll dr xhaka isch wirklich grotteschlächt!!!!ebichu87 hat geschrieben:wieso vrdammt hämr soviil durchschnitt in unserer mannschafft?
xhaka, frei, schär vrreiset alli bitte. Chamr öppr erkläre wieso die affe jede vrdammte match spiile????
Verdammt nomol dä het glaub JEDE, ich mein JEDE 2-kampf gwunne.
Lägg bisch du e träne!!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer