Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Voyager hat geschrieben:Sommer einmal mehr der stärkste Gladbacher.
Bobadilla ebenfalls mit einem guten Spiel, hat den Elfer zum spielentscheidenden Tor rausgeholt.
Nur war dieser Penalty ein Geschenk!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Joggeli hat geschrieben:Vale darf sich 22 Minuten zeigen - Hertha ist 1-0 gegen Augsburg hinten

zu Xhaka:
hatte für mich immer mehr Talent als ein Shaq aber auf der Position kann jeder Fehler zu einem Gegentor führen. Aus meiner Sicht ist er ein Jahr zu früh gegangen und das Jahr brauchte er dann in Gladbach. Der Junge wird seinen Weg machen :-)
Ich bin überzeugt dass er seinen Weg machen wird, wenn er die mediale Zurückhalten die er im Moment an den Tag legt, beibehalten wird. Interviews sind bei GX noch nie gut gekommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Shaqiri und das harte Fussballbusiness bei einer Topmannschaft:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... a58b6.html
Warum der Trainer nicht auf ihn zählt, sei ihm ein Rätsel. „Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann.“
Ich finds schade, aber mal ehrlich, was erwartet er denn? In so einem Team unangefochtener Stammspieler damit er dann irgendwann auch mal Leistung zeigt? Da muss er halt endlich mal die Chancen nützen wenn er sie bekommt (wenn er gegen Köln 15 Minuten lustlos und relativ schlecht spielt muss er danach m.E. nicht lammentieren).

Dazu noch eine etwas kritischere Meinung zu Shaqiri:
http://www.ovb-online.de/sport/shaqiri- ... 95423.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Käsebrot hat geschrieben:Xhaka zeigt endlich, warum der FCB so viel für ihn von Gladbach verlangte. Er zeigt momentan in der BuLi regelmässig gute bis sehr gute Leistungen und das auf einer Position, die mit sehr viel Verantwortung verbunden ist! :) Ich habe ja immer gesagt, wenn er es schafft sein unglaubliches Potential umzusetzen, dann kann er eine riesen Karriere machen. Von all den Fussballern, die den FCB in den letzten paar Jahren verlassen haben, traue ich ihm karrieretechnisch am meisten zu!
ne... shaqiri und auch rakitic sind einiges besser, obwohl ich bei rakitic nicht erwartet hätte, dass er sich so bombastisch entwickelt

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Patzer hat geschrieben: ... obwohl ich bei rakitic nicht erwartet hätte, dass er sich so bombastisch entwickelt
Du hättest halt Gross zuhören sollen, er hat es schon prophezeit, als er Rakitic seine ersten Einsätze beim FCB gab.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Happy Birthday Alexander "Sacha" Rychkov. Er wird heute 40.

Bild

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Am meisten Trauere ich Stocker und Sommer nach, ich hätte sie beide diese Saison noch gerne dabei gehabt.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Admin hat geschrieben:Happy Birthday Alexander "Sacha" Rychkov. Er wird heute 40.

Bild
Schade um ihn. War etwas vom besten was je rot-blau trug! Wenn er nur nicht so gesoffen hätte...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Agent Orange hat geschrieben:Schade um ihn. War etwas vom besten was je rot-blau trug! Wenn er nur nicht so gesoffen hätte...
Dann währe er wohl leider nie beim FCB gelandet :o

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Admir Smajic (zusammen mit Dries) neuer Trainer von Sion..

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Admin hat geschrieben:Happy Birthday Alexander "Sacha" Rychkov. Er wird heute 40.

Bild
Habe glaub im Nostalgie-Thread vor 1-2 Jahren ein Video gepostet, das ihn im sibirischen Senioren-Amateurfussball zeigt und wo er auch irgendwas von "Futbol" und "Druschba" (= Freundschaft) sagt. Leider ist das Video weg, aber scheinbar hatte er bei seinem Heimatverein "Chimik" (=die Chemiker) Spass am Fussball.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SimonFCB hat geschrieben:Admir Smajic (zusammen mit Dries) neuer Trainer von Sion..
War ein wenig überrascht über diese Neuigkeit. Aber vielleicht suchte er ja 'ne Temporärstelle.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

MC_AP
Neuer Benutzer

Beitrag von MC_AP »

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128407485

So einen AV wünschte ich mir auch wieder beim FCB...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

MC_AP hat geschrieben:http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128407485

Offenbar hat er einiges an Klasse eingebüsst, wenn er zuletzt nicht mehr so oft zum Einsatz kam. Eigentlich schade, als echte Verstärkung hätte ich ihn jetzt gerne wieder im Tempel gesehen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

soll mal ins training. vlt ist er ja noch besser als er denkt. schaden kanns ja nicht und auf dieser position sind wir ja nicht wirklich überbesetzt. allerdings wärs noch einer mehr in dem kader.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Grad zwei wo mol bim FCB beschäftigt gsi sin klage (im Fll vom Kreuzer isch d Klag scho erfolgrich gsi) gege dr HSV.
Beim Geld hört für Mirko Slomka der Spaß auf

Geschätzte 14 Millionen Euro gab der HSV in diesem Jahrtausend für Abfindungen aus. Nun kommt die nächste Zahlung dazu. Mirko Slomka verklagt den Klub. Er scheint den richtigen Anwalt zu haben.

Der HSV bekommt es wieder mit seinem "Lieblingsanwalt" zu tun. Horst Kletke heißt der Mann, der gerade erst erfolgreich die Interessen eines seiner Klienten gegen den Bundesligaklub durchgeboxt hat. Der im Sommer gefeuerte Manager Oliver Kreuzer erhält nach Informationen der "Bild" bis zum Sommer 2016 sein volles Gehalt von rund 800.000 Euro. Nun steht dem Klub der nächste Rechtsstreit ins Haus.

Kletkes neueste Klienten: die vor wenigen Wochen geschassten Mirko Slomka (Cheftrainer) und Nikola Vidovic (Atlethik-Coach). Auch sie klagen nun wegen ihrer Entlassungen. In einem Verfahren vor dem Arbeitsgericht Hamburg wehre sich Slomka gegen die am 16. September ausgesprochene fristlose Beendigung des Arbeitsverhältnisses, teilte das Gericht am Donnerstag mit. Der Vertrag des Fußballlehrers hatte wie bei Kreuzer eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2016.

Zugleich wurde beantragt, noch keinen Gütetermin anzuberaumen, weil beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein Schlichtungsverfahren versucht werden soll, teilte das Arbeitsgericht Hamburg dazu mit. Auch Vidovic klagt. Dem Slomka unterstellten Trainer war am 22. September zum 31. Oktober 2014 gekündigt worden, informierte das Gericht. Auch Vidovic' Kontrakt lief bis Sommer 2016. Ein Gütetermin wurde für den 7. November (12.30 Uhr) anberaumt.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... s-auf.html
14 Millione für Abfindige... :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Trekbebbi hat geschrieben:Offenbar hat er einiges an Klasse eingebüsst, wenn er zuletzt nicht mehr so oft zum Einsatz kam. Eigentlich schade, als echte Verstärkung hätte ich ihn jetzt gerne wieder im Tempel gesehen.
cha jo mol cho trainiere, de luegemer denn witer
gäge samuel isch dä jo no im chindergarte alter :cool:

wenn i do liis das dä vido... immer no fitnesstrainer bim HSV gsi isch, was dä do inne zrugg gforderte worde isch, naja so guet miend däm sini methodene au nit si, wenn dängg was für lahmi äntene bi däm HSV schutte

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Samuel Inkoom spielt mittlerweile bei DC United in der MLS. Seine Karriere ist wohl früher als gedacht beendet. Er bekam nach einem Problem (Abstellung für das Black Stars Team) mit dem Trainer keine Chance mehr in der Ukraine.

Laut seinen Aussagen hat er einen 20 (!!!) Jahres Vertrag mit seinem Agenten. Dies bestätigt wieder einmal mein Bild vom Profi Fussball = moderner Menschenhandel!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

MC_AP hat geschrieben:http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128407485

Der ist erst 32?!

Man dachte er war älter.

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Dachte ich auch... Wäre schon geil in wieder in rotblau zu sehen, aber ob er noch genügen würde?
RotundBlau

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

KISU hat geschrieben:Dachte ich auch... Wäre schon geil in wieder in rotblau zu sehen, aber ob er noch genügen würde?
Für Malaysia oder Indien reicht er noch.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Granit und Yann gestern Abend gegen den FCZ: Von beiden eine solide Leistung.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Vale in der Startelf!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Vale holt den Penalty zum 1-1 raus.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

... und Assist zum 2:1

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Stocker mit dem Assist zum 2:1. Starker Auftritt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

mit dem Pre-Assist zum 3:1
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

... und auch am dritten Tor beteiligt. Hauptsache der Jos Luhumongo stellt trotz katastrophalen Ergebnissen den Vale nicht auf

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, richtig gut war er nicht... aber wie auch so oft bei uns, ist er halt dann an den entscheidenden szenen beteiligt...

Antworten