Me könnt e Trinkspiel drus mache. Jedes mol wenner "process" seit, gits e ShötliHajdin hat geschrieben:I glaub s meischtgnannte Wort in dere Sändig wird "PROCESS" sy![]()

Me könnt e Trinkspiel drus mache. Jedes mol wenner "process" seit, gits e ShötliHajdin hat geschrieben:I glaub s meischtgnannte Wort in dere Sändig wird "PROCESS" sy![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Stimme vollkommen zu. Die, die nach 3 Monaten motzen, werden es hoffentlich auch so sehen.cantona hat geschrieben:Hetr glaub gar nid gseit bzw. ha sini eigene Wort dank Übersetzig nid rächt ghört
ABR: spötischtens imne Johr isch dr Prozäss abgschlosse und denn wärde alli gnadelos überrollt und zwor mit Traumfuessball. Wenn me bis denn stetig meh ka nochvollzieh was genau ufem Fäld passiert, d Resultat einigermasse Stimme und dr Meischtertitel in Riichwiti isch hani kei Problem mit däm.
Abgesehen davon dass das wieder einmal ein grauenhaftes Alibi-Interview von SRF war, find ich 1 Jahr schon extrem bedenklich. Schreibt die Mannschaft zusammen an einer Dissertation über die Relativitätstheorie und ihr Auswirkungen im Fussball? Bei allem Respekt den Fussballern und Trainern gegenüber aber ich finde es langsam lächerlich wie man Fussball als etwas mental hoch anspruchsvolles darstellen will. Am Ende des Tages ist es ein Spiel bei welchem man zwar eine Taktik und Automatismen einstudieren kann jedoch über 60% der Instinkt/ das Können der Spieler und Glück über das Resultat entscheiden. Punkt!Chrisixx hat geschrieben:1 Jahr ist fair, solange ein Fortschritt verzeichnet werden kann, auch wenn sie klein sind, soll er weiter arbeiten.
Ja klar! Bei unserem Hit-Forum bekommt der Trainer nicht mal ein halbes Jahr. Da schlagen wir sehr wahrscheinlich den "Blick-Sportredaktions-Schnitt".Patzer hat geschrieben:naja, schlussendlich wollen alle trainer ein jahr zeit um ihre philosophie einzuimpfen... nur die wenigsten erhalten diese zeit... (wenns nicht läuft) jeder trainer würde da das gleiche sagen
Wer noch immer mit dem Madrid - Resultat rumhantiert, kann ich einfach nicht ernst nehmen.Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe weder zu Sousas Mutter etwas zu sagen noch zu seiner Nationalität oder seiner Frisur. Auch habe ich nicht aus persönlich motivierten Gründen etwas gegen Sousa. Dadurch unterscheide ich mich schon einmal ganz gewaltig von Blutengel.
Bei mir liegt der Ärger woanders. Wenn man im Club eine Politik verfolgt, Trainer trotz Erfolg zu entlassen wie das mit Vogel und Yakin der Fall war, weil man sich stets verbessern will, dann legt man sich selbst die Messlatte sehr, sehr hoch. Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Nur halte ich Sousa eben nicht für den Mann, der uns den gewünschten Schritt weiter bringen kann. Und was wir bisher geboten bekommen haben, überzeugt mich nicht wirklich vom Gegenteil. Wenn man die Messlatte hochlegt, dann finde ich auch dieses ungewöhnlich lockere Getue nach der Madrid-Klatsche ("das ist die Logik des Budgets") unangebracht.
Ich orientiere mich also an den Prinzipien des Clubs. Wir wollen - auch im Erfolg - immer erfolgreicher werden! Da muss jetzt aber nach zwei erfolgreichen Trainern, die entlassen wurden, schon ein wenig mehr kommen als das, was wir bisher von Sousa mit diesem Gewaltskader gebrünzelt bekommen haben. So wie bei Yakin das Kriterium, dass wir Tabellenerster waren, nicht mehr zur kompletten Zufriedenheit genügte, so muss nun zwangsläufig auch Sousa gemessen werden. Im Unterschied zu seinem Vorgänger haben Sousa und auch die Clubverantwortlichen nämlich nicht mehr nur erfolgreichen, sondern auch noch attraktiven Fussball versprochen, auf den man sich die ganze Woche freuen kann.
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber bei mir hat sich dieses Gefühl noch nicht eingestellt...
Genau so geht es mir auch! Es geht mir nicht um MY (Nein ich mag Ihn immer noch nicht) noch um PS. Der Verein und die Vereinsleitung setzt nun mal mit ihrem Handeln und der Kommunikation die Latte EXTREM hoch! Wenn sich jetzt aber jemand negativ äussert, weil das gebotene Produkt noch genau gleich Langweilig ist und es immer noch kein Spassfussball ist, ja dann wird gejammert was das Zeug hält, man hat keine Geduld, die Erwartungen seien zu hoch und die bösen Medien schreiben sowieso immer schlecht! Wie war das mit in den Wald rufen?Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe weder zu Sousas Mutter etwas zu sagen noch zu seiner Nationalität oder seiner Frisur. Auch habe ich nicht aus persönlich motivierten Gründen etwas gegen Sousa. Dadurch unterscheide ich mich schon einmal ganz gewaltig von Blutengel.
Bei mir liegt der Ärger woanders. Wenn man im Club eine Politik verfolgt, Trainer trotz Erfolg zu entlassen wie das mit Vogel und Yakin der Fall war, weil man sich stets verbessern will, dann legt man sich selbst die Messlatte sehr, sehr hoch. Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Nur halte ich Sousa eben nicht für den Mann, der uns den gewünschten Schritt weiter bringen kann. Und was wir bisher geboten bekommen haben, überzeugt mich nicht wirklich vom Gegenteil. Wenn man die Messlatte hochlegt, dann finde ich auch dieses ungewöhnlich lockere Getue nach der Madrid-Klatsche ("das ist die Logik des Budgets") unangebracht.
Ich orientiere mich also an den Prinzipien des Clubs. Wir wollen - auch im Erfolg - immer erfolgreicher werden! Da muss jetzt aber nach zwei erfolgreichen Trainern, die entlassen wurden, schon ein wenig mehr kommen als das, was wir bisher von Sousa mit diesem Gewaltskader gebrünzelt bekommen haben. So wie bei Yakin das Kriterium, dass wir Tabellenerster waren, nicht mehr zur kompletten Zufriedenheit genügte, so muss nun zwangsläufig auch Sousa gemessen werden. Im Unterschied zu seinem Vorgänger haben Sousa und auch die Clubverantwortlichen nämlich nicht mehr nur erfolgreichen, sondern auch noch attraktiven Fussball versprochen, auf den man sich die ganze Woche freuen kann.
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber bei mir hat sich dieses Gefühl noch nicht eingestellt...
Welche Resultatkonstellation führt dann zu welchen Reaktionen? Lass mich mal tippen:Agent Orange hat geschrieben:An alle Mister Anbeter, ich warte die nächsten 3 Spiele ab...
Echt jetzt....Das wusste ich gar nichtBender hat geschrieben:Das erstaunt, denn man hat dem Mann ja einen mehrjährigen Vertrag gegeben ...![]()
Sorry, ich dachte dein Eintrag war ironisch gemeint ...Konter hat geschrieben:Echt jetzt....Das wusste ich gar nicht![]()
Mit mittel- bis langfristig meinte ich eigentlich auch länger als 3 Jahre. Wer weiss vielleicht gibt es nach Gross wieder mal eine Trainerära... Das würde ich denjenigen, welche Sousa jetzt schon abschreiben so richtig gönnen.