Konter hat geschrieben:... Wenn ich aber von gewissen Usern lese, dass man sich auf die kommenden Spiele am Mittwoch nicht wirklich freue, ist das für mich nur sehr schwer verständlich. Denn es sind genau solche Leute, welche bei einem 1:1 gegen Vaduz die eigene Mannschaft auspfeifen. ...
Ich freue mich nicht auf das Spiel am Mittwoch, weil einfach das Kribbeln der letzten Jahre fehlt. Deswegen muss ich aber nicht grad meine Mannschaft auspfeifen. Das habe ich noch nie getan und werde es auch nie tun. Dann verzichte ich lieber auf das Spiel wie z.B. gegen Vaduz.
In Madrid ging man mit der Devise "geniessen" auf das Feld und nach der Klatsche wurde von Seiten des FCBs relativiert, dass es halt auch eine gewisse Logik des Budgets gäbe (und wieso klatschen wir dann nicht alle in der Nati-A einfach weg?) und eine solche Niederlage halt normal ist, aber man ja phasenweise mitspielen konnte. Sousa war in der PK danach ja sogar stolz darauf, dass der FCB in gewissen Phasen des Spiels - aus seiner Sichtweise wohlverstanden... - Protagonist war.
Gopferdamminonemol... ist das die neue Einstellung des FCBs? Es ist schön, wenn man gegen die Grossen spielen kann und man soll es geniessen, aber von der Logik her wird man dann das Feld als Verlierer verlassen? Das ist doch eine gottverdammte Pussy-Einstellung und wenn wir immer so gedacht hätten, wären solch sensationelle Siege wie gegen Manchester United, Chelsea, Tottenham, Zenith oder Bayern München nie zustande gekommen. Ich will keine zufriedenen und in die Kamera lächelnde Spieler und Clubexponenten nach einer 5 : 1 Klatsche und dabei ist es mir scheissegal, ob der Gegner Real Madrid oder SC Obermünsingen heisst.
Bender hat geschrieben:... Wenn man schon die Trainer vergleicht...,
... müsste man auch noch das Kader berücksichtigen. Ein solch hoch dotiertes Kader wie heuer, hatten wir in der ganzen FCB-Geschichte noch nie.
S-Klasse hat geschrieben:Jedoch sind Rotationen für den langristigen Zeitraum positiv.
Und wieso hat dies letzte Saison niemand so gesehen?
S-Klasse hat geschrieben:EIn 1:5 gegen Real ist normal.
Ja, ja... Dann wäre auch ein 1 : 4 gegen Liverpool normal. Daher dürfen wir ohne weiteres verlieren.
Bierathlet hat geschrieben:Unwort des Jahres: Demontage!
Nein, definitiv nicht. Das Unwort des Jahres ist: Prozess!