Diskutiert mal drauf los
FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)
FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)
Spiel ist ja schon in 3 Tagen.
Diskutiert mal drauf los
Diskutiert mal drauf los
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
-
Perry Rhodan
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
nostalgie pur. freue mich enorm auf das spiel. dieser sieg war das grösste aller siegen. habe immer noch gänsehaut wenn ich die zusammenfassung ansehe...
[video=youtube;RGa8bP5lvvo]http://www.youtube.com/watch?v=RGa8bP5lvvo[/video]
[video=youtube;RGa8bP5lvvo]http://www.youtube.com/watch?v=RGa8bP5lvvo[/video]
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Tagesablauf:
Gepflegtes Yydrinkäh mit dä Reds ,den Marsch zum Stadion.
Ticket verkaufe fürs doppelti ,daheim sich über der Systemprozesswechselorgie uff rege.
Nachem 1:4 ,abschalte und go Penne.
Gepflegtes Yydrinkäh mit dä Reds ,den Marsch zum Stadion.
Ticket verkaufe fürs doppelti ,daheim sich über der Systemprozesswechselorgie uff rege.
Nachem 1:4 ,abschalte und go Penne.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wärs e kli gedigener mag ka sich vor em match für 75 stutz in dr st.jakob-halle igrichtener fcb club lounge go d lampe fülle
die 75 stutz beinhalte u.a. bier, cider, fish&chips oder au pubsnacks
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/09/25 ... 00Uhr?ext=.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
nit grat bilig.stacheldraht hat geschrieben:wärs e kli gedigener mag ka sich vor em match für 75 stutz in dr st.jakob-halle igrichtener fcb club lounge go d lampe fülle
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
FCB - LFC Ist fuer mich eines der wegweisenden Spiele der ganzen Saison. Ein bisschen aehnlich wie in der Saison 2011/12 vor dem ManU Spiel im OT. Fuer Sousa ohne Zweifel DIE Bewaehrungsprobe schlechthin.
In der CL geht es darum, ob man den zweiten Rang schon nach zwei Spielen ad acta legen muss oder nicht. Alles andere als ein Sieg laesst die Wahrscheinlichkeit der Qualifikation fuer das Achtelfinale in den einstelligen Prozentbereich sinken. Fuer die CH Meisterschaft koennte das Spiel vom Mittwoch bei einer Top-Leistung und einem positivem Resultat zu einem Katalysator fuer den Rest der Saison werden.
Es kommt ein starker Gegner von grosser internationaler Ausstrahlungskraft ins Joggeli. Eben nicht Thun oder SG. D.h. jeder FCB Spieler wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein (so etwa wie in den Spielen gegen Chelsea letzte Saison). Liverpool scheint mir auch nicht ganz so stark zu sein wie noch letzte Saison mit dem Zombie.
Nach durchzogenen Leistungen in der bisherigen Saison erwarten nur wenige Beobachten einen Exploit. Der momentane Pessimismus (Realismus?) unter uns FCB Fans stimmt mich ebenfalls optimistisch.
Freue mich und kann Mittwoch Nacht kaum abwarten!!!
Tip: FCB - Pool 1:1 (realistisch) oder 2:1 (optimistisch).
In der CL geht es darum, ob man den zweiten Rang schon nach zwei Spielen ad acta legen muss oder nicht. Alles andere als ein Sieg laesst die Wahrscheinlichkeit der Qualifikation fuer das Achtelfinale in den einstelligen Prozentbereich sinken. Fuer die CH Meisterschaft koennte das Spiel vom Mittwoch bei einer Top-Leistung und einem positivem Resultat zu einem Katalysator fuer den Rest der Saison werden.
Es kommt ein starker Gegner von grosser internationaler Ausstrahlungskraft ins Joggeli. Eben nicht Thun oder SG. D.h. jeder FCB Spieler wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein (so etwa wie in den Spielen gegen Chelsea letzte Saison). Liverpool scheint mir auch nicht ganz so stark zu sein wie noch letzte Saison mit dem Zombie.
Nach durchzogenen Leistungen in der bisherigen Saison erwarten nur wenige Beobachten einen Exploit. Der momentane Pessimismus (Realismus?) unter uns FCB Fans stimmt mich ebenfalls optimistisch.
Freue mich und kann Mittwoch Nacht kaum abwarten!!!
Tip: FCB - Pool 1:1 (realistisch) oder 2:1 (optimistisch).
Endlich jemand der es Ähnlich siehtgego hat geschrieben:Ich tippe auf ein 3:1… International waren wir im Allgemeinen immer noch gut und speziell gegen Englische Teams
Ok vielleicht etwas gar optimistisch, aber hoffen darf man ja.![]()
Ich hoffe das wir International etwas sicherer in der Defensive auftreten dann kommt es besser! Das Spiel wird für die CL Quali & Meisterschaft einen Wichtigen Effekt verursachen.
VORWÄRTS BASEL!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Seufz... Leider ist die Mannschaft meilenweit vom Spirit jener Tage entfernt, wo man als Einheit auf den Platz ging, um versuchen das Unmögliche zu schaffen.The_Dark_Knight hat geschrieben:nostalgie pur. freue mich enorm auf das spiel. dieser sieg war das grösste aller siegen. habe immer noch gänsehaut wenn ich die zusammenfassung ansehe...
Daher geht es mir ziemlich gleich wie Agent Orange und selbst beim Resultattipp muss ich mich anschliessen.
Agent Orange hat geschrieben:Vorfreude null ( leider). 1-4
Auch wenn der FCB ein gutes Spiel abrufen kann, sehe ich dennoch schwarz. Auch wenn der FCB sogar nach 75 Min. noch in Führung sein sollte...mit Liverpool hat man erstmals einen Gegner, der 94 Min. bis zum umfallen kämpft und sich nicht mit einer möglichen Niederlage zufrieden geben würde und das Spiel in den letzten Minuten noch zu ihren Gunsten drehen werden.
Resultate sind schwer vorherzusagen, da ist vieles möglich. Von einer totalen Klatsche bis zu einem knappen Sieg.
Mein Wunsch: 2-1
Wahrscheinlich: 1-3
Horror: 0-5
Resultate sind schwer vorherzusagen, da ist vieles möglich. Von einer totalen Klatsche bis zu einem knappen Sieg.
Mein Wunsch: 2-1
Wahrscheinlich: 1-3
Horror: 0-5
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/