Hahahaaaaa du bisch e Scherzkeks... köschtlich dä Humor...faederli hat geschrieben:Dr Sousa isch e riese Pfiffe. Null System, die ganz Manschaft ohni Plan und Selbstvertraue.
D Mannschaft hasst en, d Fans hassenen und wohrschins hassten au si Frau.
Weg mit dem Missverständnis und zrugg zum Fuessball.
Und Bitte Bernie, mach nüm mit bim Trainer sueche, zwei Flops nachenand sin gnueg!!!!
Sa, 27.09.2014, 20.00, FC Basel - FC Thun
Mini Quelle wird gschützt, ich verstand das weme vo Fuessball kei Ahnig het sich an so Sache wie Punkt hänggt. Wer jedoch s Spiel ka lese gseht e absoluts Chaos. Es het no kei souveräne Sieg geh, meistens isch dr Unterschied e Einzelleistig gsi.Käppelijoch hat geschrieben:Mit ein bisschen mehr Abschlussglück wäre hier alle am Ragen vor Freude.
Federli, dann erzähl mir mal, von wo Du wissen willst, dass die Mannschaft ihn hasst?
HALLO....wir haben einen der besten Starts der letzten Jahre hingelegt.
Aber wemme zfriede isch weme mit dem Kader gege Thun e 1:1 macht oder mit Mieh und Not gege Vaduz gwünnt, den het meh keini Ziel meh im Lebe.
ich will widder Fuessball gseh!!!
Klar reggt das 1:1 uf, so unkonzentriert döff me in dr Schlussphase nid sy! Me hätti meh s'2:0 miesste sueche. Wenn die mit 11 verteidige kasch halt nid gross öbbis mache. Aber was no schlimmer isch, isch das Gemotze und Geflenne do inne. Unglaublig ey chillet mol.
Dini Quelle isch sicher dr Ajeti oder so.
Dini Quelle isch sicher dr Ajeti oder so.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
lol.faederli hat geschrieben:Dr Sousa isch e riese Pfiffe. Null System, die ganz Manschaft ohni Plan und Selbstvertraue.
Und Bitte Bernie, mach nüm mit bim Trainer sueche, zwei Flops nachenand sin gnueg!!!!
- peter
- Erfahrener Benutzer
sehe ich änhlich wobei ich über den reletubbi nicht beurteilen kann da ich im Stadium war. Es war nicht schlecht gegen eine unglaublich starke defensive Mannschaft und ein Schiri der immer gegen Basel gepfiffen hat. Eine Schande!Zargor hat geschrieben:omg hat es idioten hier ...
unser spiel war um längen besser als gegen vaduz - der ausgleich war wirklich pech
schiri schwach und der teletubbi ist ein schande für die menschheit
Das grösste Probelm ist dass der FCB ständig es mit schöne Pässe gegen solche defensive Bollwercke versucht. M.E. geht das nicht, das muss, oder doppel so schnell gehen, oder man bracht ein Dribler wie der Hamoudi, aber auch er hat nun mit dieser Krankheit angefangen, immer wieder ein Pass zu versuchen anstatt gegen der Mann zu spielen.
FCB
:):)

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Absolut. Man hatte Chancen (2x Aluminium, einmal sehr knapp daneben und dann auch noch ein Torhüter der per Zufall Bälle fangen kann) für ein lockeres 5:0, wurden leider nichtKäppelijoch hat geschrieben:Mit ein bisschen mehr Abschlussglück wäre hier alle am Ragen vor Freude.
verwertet. Danach sorgt ein Einzelfehler dafür, dass der Gegner noch zu einem Tor kommt.
btw. Schär soll endlich den Finger aus dem Arsch nehmen und auf dem Platz rennen. Ist ja logisch, dass die 3er Abwehr nicht klappt wenn der Mister in der Mitte rumsteht und dem Gegner zuschaut, wie er auf der Seite durchläuft.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- peter
- Erfahrener Benutzer
schwachsinn, sorry!faederli hat geschrieben:Dr Sousa isch e riese Pfiffe. Null System, die ganz Manschaft ohni Plan und Selbstvertraue.
FCB
:):)

-
- Neuer Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gang uff münche oder uff barcelona du vollidiot, dört gesehsch denn 40 sensationelli spiel ohni fähler und jedes spil mit 6 goalfaederli hat geschrieben:Dr Sousa isch e riese Pfiffe. Null System, die ganz Manschaft ohni Plan und Selbstvertraue.
(ui... au die hän schlächti spil, wärde abgwatscht und nit mol meister...)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Warst du am Spiel heute? falls ja hättest du den absoluten Leader Im Mittelfeld gesehen!ich glaube ich miss hier nicht erwähnen wen ich damit wohl meine!lpforlive hat geschrieben:Ein Leaderfigur im Mittelfeld fehlt und zwar eindeutig. Wir brauchen keine Schönwetter- und Allesschönredenfussballer. Am Trainer liegt es sicher nicht, bereits unter HV und MY das elende Ballgeschiebe, und in letzter Zeit erneut. Die Larifari-Einstellung gewisse Spieler soll endlich mal Konsequenzen tragen, aber da haben diese glaube ich zuviel Macht intern.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
zur info... nur weil die Zuschauer bei einigen entscheiden pfeiffen, heisst das noch lange nicht das der Schiri falsch liegt.peter hat geschrieben:zum Teil schon, der Schiri hat eideutig mehrmals Thuns geholfen. Aus lauter Angst, an Basel den Schiribonus zu geben ist er dramatisch in die andere Richtung gegangen. Das darf nicht sein, nicht zu diesem Excess!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Sousa hat ja einen offensiven MF aufgestellt, nämlich Gashi! Nur leider war der halt ein Totalausfall! Alji spielte über links! Die gesamte offensive Abteilung war heute ganz schwach! Gonzalez wie gegen Vaduz ein Ausfall, Gashi ebenso! Streller auch unglücklich, hat aber wenigstens gekämpft!Chrisixx hat geschrieben:Der Fehler liegt bei beiden Parteien.
- Sousa hätte einen Offensiven Mittelfeldspieler aufstellen müssen!
- 2 mal traf man das Aluminium.
- Kakitani war viel zu eigensinnig in den 12 Minuten in den er spielte.
- Gonzalez und Gashi waren heute total nutzlos, keine Ahnung warum.
- Streller lies sich oft zu leicht fallen.
- Hamoudi, hat war massive Talent, das sieht man, aber er ist viel zu verspielt wenn man eigentlich das 2-0 suchen müsste!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Meinst Du damit vielleicht zufällig ein Spieler, der für eine Nationalmannschaft spielt, die an der WM in Brasilien weiter als die Schweiz kommen wollte und die Schweiz in 9 von 10 Spielen besiegen würde?Dieélephant hat geschrieben:Warst du am Spiel heute? falls ja hättest du den absoluten Leader Im Mittelfeld gesehen!ich glaube ich miss hier nicht erwähnen wen ich damit wohl meine!

merci für dr Vollidiot und suff doch nüm so vielstacheldraht hat geschrieben:gang uff münche oder uff barcelona du vollidiot, dört gesehsch denn 40 sensationelli spiel ohni fähler und jedes spil mit 6 goal
(ui... au die hän schlächti spil, wärde abgwatscht und nit mol meister...)
WELTKLASSE. Oscar. Best post of the year...faederli hat geschrieben:Dr Sousa isch e riese Pfiffe. Null System, die ganz Manschaft ohni Plan und Selbstvertraue.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wenn das für di e fundierti meinig isch..Mampfi hat geschrieben:Richtig, so Beleidigunge müen nit sii, dörf doch jede sini Meinig ha und verträtte.
oder andersch ume: wär sowas nach e paar mönet useloht isch für mi e idiot (nur mini meinig und die dörfi jo wohl verträtte).faederli hat geschrieben:Dr Sousa isch e riese Pfiffe. Null System, die ganz Manschaft ohni Plan und Selbstvertraue.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
ich weiss wirklich nicht,ob wir am gleichen Spiel waren. Die 1. HZ war gut bis sehr gut. Thun hat sehr clever verteidigt. 2 HZ begann nicht schlecht bis zum 1:0. Dann war leider Feierabend. Die Mannschaft muss lernen, den Rythmus mal ueber die volle Distanz beizubehalten, auch wenn man fuehrt. Thun war komplett am Anschlag und gerettet hat sie eigentllich nur die Baisse des FCB's. Schiri war nicht besonders, aber Auch nicht spielentscheidend.
Wers nach e paar Monet immer nonig gseht isch vermuetlich e Lüchte, und wenn d Argument fehle anderi als Idote zbezeichnete dütet vermuetlich sogar uf e Armlüchte.......stacheldraht hat geschrieben:wär sowas nach e paar mönet useloht isch für mi e idiot (nur mini meinig und die dörfi jo wohl verträtte).