Unsere Ehemaligen
Bestimmt hat Vale sich ein etwas anderes Bild gemacht. Man darf nicht vergessen, sein Kumpel Lusti spielt in Berlin und ist mittlerweile sogar Kapitän. Nur, Lusti kann ihm auch nicht helfen. Mein Rat an Vale: Beiss dich noch 2-3 Monate durch, dann ist der Trainer eh weg. Dann vielleicht, neuer Trainer= neues Glück? Wenn nicht, chunsch eifac h zrugg, gäll?
naja, ich habe die letzten 2 Hertha-Spiele im TV geschaut. Das Tempo auf den Seiten ist für Stocker einfach zu hoch. Da kommt er ohne Ball nicht nach und schon gar nicht mit Ball. Auch gegen unseren Derlis hätte er in Sachen Tempo und Technik keine Chance ;-)aguero hat geschrieben:ich kann dir nicht ganz zustimmen.. ich denke es ist eher, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Der Trainer ist einfach ein Depp... allein schon mit seinen Aussagen Stocker sei kein 1A transfer oder ähnlich.. da holst du einen Spieler für 3.5mio und lässt ihm die Hosen runter bevor er überhaupt angekommen ist?? also ich weiss nicht so recht.. und wenn ich so die Hertha Mannschaft anschaue.. sind das denn alles 1A spieler so dass Vale gar keine Chance kriegt? keinesfalls..
hoffe die verlieren noch ein paar Spiele damit dieser Depp von Luhukay gehen muss.. denn auch er ist kein 1A Trainer sondern einer für die 2/3.Buli!
Einmal wurde er eingewechselt aber er hatte nicht eine gute Aktion aber mehrere einfache Ballverluste. So drängt man sich natürlich auch nicht auf...
Ist Luhukay einfach ein Depp wegen Stocker oder hast noch andere Gründe? ..ich finde ihn eigentlich einen guten Trainer und er leistete in Berlin bis jetzt gute Arbeit und zuvor in Augsburg auch.
Stocker war bei uns super, da konnte er seine Stärken, die er ohne Zweifel hat, richtig ausspielen und er hatte bei uns auch die entsprechenden Freiheiten. Dass dies bei einer Buli-Mannschaft im hinteren Drittel etwas anders aussehen würde, hätte ihm klar sein müssen. Ich hoffe natürlich für ihn, dass er es irgendwie packen wird aber ich habe einfach meine Zweifel.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Kann man dies irgendwo nachlesen? Da müsste abseits des Spielfeldes ja etwas einschneidendes passiert sein, sollten Vale Disziplinlosigkeit und menschliche Defizite vorgeworfen werden.PadrePio hat geschrieben:Das wird wohl nichts mehr mit Valentin. Das Tischtuch wurde schon zu früh zerschnitten.
Vor 1 Woche sagte Luhukay folgendes über Stocker...
- Er habe ein konditionelles Defizit
- Menschliche Defizite ("Kaine Gefühlslage zu seinen Spieler ")
- Disziplinlosigkeit
davon kann auch salah nicht mehr profitierenSali zämme hat geschrieben:Sehr richtig!
Spieler sehen oftmals im entsprechenden Kollektiv gut aus, sind aber individuell gar nicht so stark.
Angesichts der erreichten (vor allem internationalen) Erfolge über die letzten Jahre spricht das für die Arbeit der Trainer beim FCB.
Auch die Schweizer Weltmeister der U17 wurden nicht alle Stars.
Das Kollektiv hat gestimmt, aber individuell waren viele nicht viel besser als Durchschnitt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Stocker hatte über Jahre hinweg immer wieder Angebote aus dem Ausland, aber entweder passte das Angebot nicht, er war verletzt oder das Angebot wurde zurückgezogen.Sali zämme hat geschrieben:Vale ist nicht besonders schnell, nicht besonders gross, nicht besonders kopfballstark und nicht besonders technisch beschlagen (siehe Dribblings).
Aber: Vale ist eine Kampfsau, er hat starke Nerven und er macht wichtige Tore.
Das sind alles Sachen, die man ihm nicht ansieht sondern erst erkennt wenn er spielt.
Beim FCB wusste man seit vielen Jahren was man an ihm hat.
Leute von aussen sehen das nicht auf den ersten Blick.
Deshalb erhielt er lange kein Angebot aus dem Ausland.
Und deshalb hat er es jetzt in Berlin schwer.
Erfolg kann er nur haben, wenn er eine Chance bekommt und sie durch grossen Einsatz umgehend nutzt.
Ansonsten wird das ein Trauerspiel.
Im Übrigen passt obige Beschreibung haargenau auf Alex Frei.
Auch dieser wurde im Ausland nicht mit offenen Armen empfangen.
Dank seiner ausserordentlichen Torquote sind grössere Vereine auf ihn aufmerksam geworden und er wurde schlussendlich ein richtiger Star.
Glaube nicht, dass es Vale soweit bringen wird, aber es gibt ja noch etwas zwischen seiner jetzigen Situation und der Alex Freis auf dem Höhepunkt.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
ein Depp ist er weil er einfach so mit einem Neuzugang umgeht.. und damit meine ich nicht das er ihn nicht spielen lässt.. sondern das er ihn öffentlich hinrichtet bevor Stocker überhaupt angekommen ist.. das sagt schon viel über den Charakter ausJoggeli hat geschrieben:naja, ich habe die letzten 2 Hertha-Spiele im TV geschaut. Das Tempo auf den Seiten ist für Stocker einfach zu hoch. Da kommt er ohne Ball nicht nach und schon gar nicht mit Ball. Auch gegen unseren Derlis hätte er in Sachen Tempo und Technik keine Chance ;-)
Einmal wurde er eingewechselt aber er hatte nicht eine gute Aktion aber mehrere einfache Ballverluste. So drängt man sich natürlich auch nicht auf...
Ist Luhukay einfach ein Depp wegen Stocker oder hast noch andere Gründe? ..ich finde ihn eigentlich einen guten Trainer und er leistete in Berlin bis jetzt gute Arbeit und zuvor in Augsburg auch.
Stocker war bei uns super, da konnte er seine Stärken, die er ohne Zweifel hat, richtig ausspielen und er hatte bei uns auch die entsprechenden Freiheiten. Dass dies bei einer Buli-Mannschaft im hinteren Drittel etwas anders aussehen würde, hätte ihm klar sein müssen. Ich hoffe natürlich für ihn, dass er es irgendwie packen wird aber ich habe einfach meine Zweifel.
ob das Tempo für ihn zu hoch ist lässt sich nicht nach 22min Einsatz sagen.. und ich denke Stocker hat oft auch international gezeigt das er das Tempo auch auf CL/EL niveau locker mitgehen kann..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
weisst du mit Sicherheit, dass die Aussagen so gemacht wurden? ....Stocker sagt ja auch, er habe zwar mit Bild gesprochen aber nie etwas von Unterforderung in der NLA gesagt. Hängen geblieben ist bei 99% aber nur die Überschrift Unterforderung...aguero hat geschrieben:ein Depp ist er weil er einfach so mit einem Neuzugang umgeht.. und damit meine ich nicht das er ihn nicht spielen lässt.. sondern das er ihn öffentlich hinrichtet bevor Stocker überhaupt angekommen ist.. das sagt schon viel über den Charakter aus
ob das Tempo für ihn zu hoch ist lässt sich nicht nach 22min Einsatz sagen.. und ich denke Stocker hat oft auch international gezeigt das er das Tempo auch auf CL/EL niveau locker mitgehen kann..
Allein der Oberlippenflaum sieht zum kotzen ausAgent Orange hat geschrieben:Luhukay war schon "vor" Stocker, nach Magath der unbeliebteste Trainer Deutschlands! Keiner tut sich den freiwillig an!![]()

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Hat nicht Stuttgart mitgeboten, dann aber den kürzeren gezogen? Im deren Forum waren sie arg enttäuscht, Vale nicht gekriegt zu haben...heisser drnoo hat geschrieben:gemäss mehreren aussagen von leuten die was "mitbekommen" hatte er gar kein anderes angebot das man ernst nehmen konnte.
er wollte zu jedem preis in de bundesliga, obwohl das richtige angebot nicht kam.
man sol jetzt mal warten bis im winter was sich beim ihm und der hertha tut. dann sollte man beurteilen ob er es geschafft hat oder nicht.
und direkt zurückholen? neee.. er soll ruhig ein bisschen ins gras beissen. er wollte ja unbedingt weg, soll sich jetzt durchbeissen und behaupten. vor 2016/2017 will ich ihn nicht in BS sehen.
Besten Dank. Leider habe ich keine Ahnung von dem VPN Zeugsstacheldraht hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... ieltag.php
leider nur die Tore
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
benötigst eine deutsche IP Adresse (via VPN zB)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanalue ... portstudio
ebenfalls nur mit deutscher IP Adresse zu erreichen (zudem weiss ich gerade nicht wie die Qualität des Spielberichtes ist, hab es nicht gesehen)
in der ARD Mediathek finde ich auf die schnelle gerade nichts, sind eigentlich die besten Zusammenfassungen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das ist ganz einfach. http://www.cyberghostvpn.com kostenlos runterladen. Installieren und gewünschten Standort eingeben....Blutengel hat geschrieben:Besten Dank. Leider habe ich keine Ahnung von dem VPN Zeugs![]()
DankePadrePio hat geschrieben:Das ist ganz einfach. http://www.cyberghostvpn.com kostenlos runterladen. Installieren und gewünschten Standort eingeben....

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Xhaka zeigt endlich, warum der FCB so viel für ihn von Gladbach verlangte. Er zeigt momentan in der BuLi regelmässig gute bis sehr gute Leistungen und das auf einer Position, die mit sehr viel Verantwortung verbunden ist!
Ich habe ja immer gesagt, wenn er es schafft sein unglaubliches Potential umzusetzen, dann kann er eine riesen Karriere machen. Von all den Fussballern, die den FCB in den letzten paar Jahren verlassen haben, traue ich ihm karrieretechnisch am meisten zu!

da hast du absolut recht. es gab schon zu fcb Zeiten Xhaka-Kritiker die ich nie verstanden habe.Käsebrot hat geschrieben:Xhaka zeigt endlich, warum der FCB so viel für ihn von Gladbach verlangte. Er zeigt momentan in der BuLi regelmässig gute bis sehr gute Leistungen und das auf einer Position, die mit sehr viel Verantwortung verbunden ist!Ich habe ja immer gesagt, wenn er es schafft sein unglaubliches Potential umzusetzen, dann kann er eine riesen Karriere machen. Von all den Fussballern, die den FCB in den letzten paar Jahren verlassen haben, traue ich ihm karrieretechnisch am meisten zu!
Die Karriere von Rakitic traue ich ihm dennoch nicht zu.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nun ja, er konnte auch froh sein, dass er so viel Vertrauen bekommen hat um in seiner ersten Saison schlecht bis sehr schlecht zu spielen. An anderen Orten hätte man ihn schon lange auf die Tribüne befördert und weiterverkauft. Gladbach hat ihm die Zeit gegeben die er wohl brauchte (wobei, einer der so lange braucht wird m.E. kein Topspieler, da er bei Topvereinen nicht 1-2 Saisons bekommt um sich einzugewöhnen). Mal sehen wie das weitergeht.Käsebrot hat geschrieben:Xhaka zeigt endlich, warum der FCB so viel für ihn von Gladbach verlangte. Er zeigt momentan in der BuLi regelmässig gute bis sehr gute Leistungen und das auf einer Position, die mit sehr viel Verantwortung verbunden ist!Ich habe ja immer gesagt, wenn er es schafft sein unglaubliches Potential umzusetzen, dann kann er eine riesen Karriere machen. Von all den Fussballern, die den FCB in den letzten paar Jahren verlassen haben, traue ich ihm karrieretechnisch am meisten zu!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Kann ich nicht zustimmen. Rakitic hat ist auf Schalke nie wirklich angekommen und jetzt bei Barcelona. Xhaka ist jetzt schon einer der besten Spieler auf seiner Position in der Buli. Schon in der letzten Hinrunde hatte er die beste Passquote nach zwei Bayernspielern. Wenn er nicht über sein Ego stolpert spielt er mit 25-26 bei einem absoluten Topclub.stacheldraht hat geschrieben:Nun ja, er konnte auch froh sein, dass er so viel Vertrauen bekommen hat um in seiner ersten Saison schlecht bis sehr schlecht zu spielen. An anderen Orten hätte man ihn schon lange auf die Tribüne befördert und weiterverkauft. Gladbach hat ihm die Zeit gegeben die er wohl brauchte (wobei, einer der so lange braucht wird m.E. kein Topspieler, da er bei Topvereinen nicht 1-2 Saisons bekommt um sich einzugewöhnen). Mal sehen wie das weitergeht.
Vale darf sich 22 Minuten zeigen - Hertha ist 1-0 gegen Augsburg hinten
zu Xhaka:
hatte für mich immer mehr Talent als ein Shaq aber auf der Position kann jeder Fehler zu einem Gegentor führen. Aus meiner Sicht ist er ein Jahr zu früh gegangen und das Jahr brauchte er dann in Gladbach. Der Junge wird seinen Weg machen :-)
zu Xhaka:
hatte für mich immer mehr Talent als ein Shaq aber auf der Position kann jeder Fehler zu einem Gegentor führen. Aus meiner Sicht ist er ein Jahr zu früh gegangen und das Jahr brauchte er dann in Gladbach. Der Junge wird seinen Weg machen :-)
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Grossartig was Rakitic bei Barca zeigt.
Jedes Spiel in der Srartformation, mit beinahe makelloser Passquote und dabei bereits zwei Tore erzielt. Rakitic spielt so als wäre er schon immer bei Barca.
Gestern wurde er mit einer Standing Ovation vom (äusserst anspruchsvollen und kritischen) Publikum im Camp Nou verabschiedet.
Er ist der Spieler dessen Rückkehr nach Basel mir am meisten Freude machen würde. Wer weiss? Vielleicht in 4-5 Jahren?
Jedes Spiel in der Srartformation, mit beinahe makelloser Passquote und dabei bereits zwei Tore erzielt. Rakitic spielt so als wäre er schon immer bei Barca.
Gestern wurde er mit einer Standing Ovation vom (äusserst anspruchsvollen und kritischen) Publikum im Camp Nou verabschiedet.
Er ist der Spieler dessen Rückkehr nach Basel mir am meisten Freude machen würde. Wer weiss? Vielleicht in 4-5 Jahren?
siempre positifo
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hertha verliert.
Stocker auf einer für ihn eher ungewohnten Position, paar Fouls..
Stocker auf einer für ihn eher ungewohnten Position, paar Fouls..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
+1joggggeli hat geschrieben:Kann ich nicht zustimmen. Rakitic hat ist auf Schalke nie wirklich angekommen und jetzt bei Barcelona. Xhaka ist jetzt schon einer der besten Spieler auf seiner Position in der Buli. Schon in der letzten Hinrunde hatte er die beste Passquote nach zwei Bayernspielern. Wenn er nicht über sein Ego stolpert spielt er mit 25-26 bei einem absoluten Topclub.
Xhaka war 19-jährig, also quasi noch grün hinter den Ohren, als er seine ersten Bundesliga-Partien bestritt. Er spielt eine Position, die praktisch keine Fehler verträgt und wie bereits erwähnt mit viel Verantwortung verbunden ist. Normalerweise lässt man junge Spieler sich langsam an eine solche Rolle herantasten, er wurde vor 2 Jahren von Gladbach direkt ins kalte Wasser geworfen. Andere wären an so einer Aufgabe gescheitert, er ist damit gewachsen. Zudem sieht man, wie gut sich ein Spieler erntwickeln kann, wenn die Vereinsleitung und der Trainer langfristig mit ihm planen und nicht gerade in Panik verfallen, wenn es nicht perfekt läuft. Mit gerade mal 22 Jahren ist Xhaka nun einer der besten 6er der Bundesliga!
Sommer einmal mehr der stärkste Gladbacher.
Bobadilla ebenfalls mit einem guten Spiel, hat den Elfer zum spielentscheidenden Tor rausgeholt.
Bobadilla ebenfalls mit einem guten Spiel, hat den Elfer zum spielentscheidenden Tor rausgeholt.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
An Bobadilla hätten wir glaube ich noch viel Freude gehabt, wäre er nicht wie ein gestörter durchs Baselbiet getuckert. Schade eigentlich....Voyager hat geschrieben:Sommer einmal mehr der stärkste Gladbacher.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das isch doch nur no e kleini spitze gsi uff em iisbärg, dr yakin hetten nit im griff gha und hettem z vil freiheite glohKonter hat geschrieben:An Bobadilla hätten wir glaube ich noch viel Freude gehabt, wäre er nicht wie ein gestörter durchs Baselbiet getuckert. Schade eigentlich....
mr hän em dazumals einigi mol im training zuegluegt (wenig bis gar kei luscht, bäll richtig birs verfrachtet.. kei isatz, ect) und s het eigentlich niemer vom betreuigsstaab so richtig interessiert oder ihn z rächtgwise.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!