Fifa 15

Der Rest...
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Fifa 15

Beitrag von SimonFCB »

Am 27. September kommt es bei uns raus.

Die brasilianische Liga wird nicht mehr dabei sein, aber erfreulicherweise ist die türkische wieder am Start.

Des Weiteren sind zum ersten Mal alle 20 Stadien der Premier-League-Teams real dargestellt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

dr messi ka sich langsam mol vom cover verpisse
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cedi_1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Cedi_1893 »

stacheldraht hat geschrieben:dr messi ka sich langsam mol vom cover verpisse
ja wär ich auch wider dafür wider einwenig abwechslung rein zu bringen.

FIFA 15 wird das erste Spiel der reihe in dem man Ryan Giggs nicht spielen kann
Aus der FCB-Charta:
Der FCB lebt die Freude und Begeisterung am Fussballspiel.
Der FCB will Emotionen zeigen und zulassen.
Der FCB verlangt Toleranz für die Vielfältigkeit der Fussballanhängerschaft.
Der FCB verurteilt die pauschale Kriminalisierung von Fussballfans.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stacheldraht hat geschrieben:dr messi ka sich langsam mol vom cover verpisse
sie wollten müller, aber der ist so hässlich da hätte niemand das spiel gekauft

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Und täglich grüsst das Murmeltier. Trotzdem ist die Vorfreude vorhanden. Ich hoffe, dass der Torhüter endlich verbessert wird. Auch die Foulsituationen sind unerträglich, allen voran als Stürmer gegen den Torhüter.

Toll wäre auch, wenn ich Saison spiele, dass ich nicht nach jedem Spiel wieder das halbe Menü durchqueren müsste wenn ich einfach weiter spielen will.

Oder das Europa-Stadion mit Schattenwurf so dunkel, dass man kaum noch die Spieler sieht. Grässlich.

Pro Müller. Dann wäre wieder einmal ein bodenständiger Fussballer mit Ecken und Kanten sowie einem Weltmeisterpokal im Repetoir präsent.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Torrichter soll auch dabei sein schon cool das ich Fifa 15 bereits am 5.9 hab aber kann es leider nicht zocken :D
Pro Junge FC Basel Talente.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Neymar hat geschrieben:Torrichter soll auch dabei sein schon cool das ich Fifa 15 bereits am 5.9 hab aber kann es leider nicht zocken :D
Du kannst es mir ja bis zu deiner Rückkehr auslehnen. Im Gegenzug darfst du meinen GameBoy bis Weihnachten auslehnen. Bitte um PN.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Gameface Fifa 15 Kakitani!

[ATTACH]20065[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Cedi_1893 hat geschrieben:ja wär ich auch wider dafür wider einwenig abwechslung rein zu bringen.

FIFA 15 wird das erste Spiel der reihe in dem man Ryan Giggs nicht spielen kann
Nicht ganz korrekt. 1993 hatte EA die LIzenzen noch nicht und daher auch keinen Giggs. Fairerweise muss man sagen, dass das Spiel damals FIFA International Soccer hiess.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mal die demo angezockt... macht einen geilen eindruck... endlich realistischere zweikämpfe, die bälle bleiben oft im eigenen besitz nach tacklings. zudem wurde für die balance das dribbling verbessert... auch die verbesserung der goalies ist deutlich spürbar. scheint eine gute ausgabe zu werden

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Weiss jemand, ob man FIFA 15 irgendwo schon am Mittwoch kaufen kann? Freue mich schon wie ein kleines Kind :)
ROT UND BLAU TILL I DIE

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Die Sprachfunktion ist noch ein nettes Gimmick

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]20175[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

[ATTACH]20179[/ATTACH]

http://www.daydeal.ch
Dateianhänge
DayDeal.jpg

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

whizzkid hat geschrieben:[ATTACH]20179[/ATTACH]

das wird aber erst morgen geliefert, ich wills heute.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

noomy hat geschrieben:das wird aber erst morgen geliefert, ich wills heute.. ;)
bitte posten, wenn jemand weiss wos heute schon erhältlich ist... danke ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

whizzkid hat geschrieben:[ATTACH]20179[/ATTACH]

verdielt!

Weiss jemand wo es super Bundle-Angebote mit der PS4 gibt? Ich habe noch nichts schlaues gefunden. Soll ich da eher bis in die Vorweihnachtszeit (mitte Oktober) warten?

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Leider kenne ich kein Bundle. Aber Gamestop hat eine 9.90 Aktion in Welcher man FIFA 15 im Tausch gegen 2 Spiele, welche auf der Tauschliste stehen, für CHF 9.90 haben kann.
Hier der Link zur Aktion

https://www.gamestop.ch/9.90er

Hier der Link zur aktuellen Tauschliste

https://www.gamestop.ch/eintauschliste

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich meine ein Bundle mit der PS4. Ich will von der 3 jetzt auf die 4 umsteigen. Dachte es gibt sicher Angebote zusammen mit dem Fifa 15.

Eintauschen kann ich nicht. Ich besitze jeweils nur das FIFA. Andere Scheiben kommen nicht in meine PS. Aber danke trotzdem.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Habe gerade das erste Bundle für 499.- gefunden. Habe aber auch gelesen, dass von offizieller Seite keine Bundles zum Release gemacht werden. Dies zu Info.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Brausebad hat geschrieben:Habe gerade das erste Bundle für 499.- gefunden. Habe aber auch gelesen, dass von offizieller Seite keine Bundles zum Release gemacht werden. Dies zu Info.
Geh mal auf die Homepage von Media Markt Schweiz. Die bieten das Bundle PS4+FIFA 15 für 449.- an, werde es mir gleich Morgen besorgen.

EDIT: Hier noch der Link zum MM-Angebot: https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming-mu ... po5ca85t26
ROT UND BLAU TILL I DIE

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Patzer hat geschrieben:bitte posten, wenn jemand weiss wos heute schon erhältlich ist... danke ;)
Exlibris und Melectronics habens schon heute verkauft, aber leider keine Ultimate Edition.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die FCB Spieler sehen sowas von schlecht aus haha

Grandiose Arbeit der 3D-Abteilung bei EA :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der karrieremodus ist copy paste zum vorgänger... eigentlich eine frechheit

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Patzer hat geschrieben:der karrieremodus ist copy paste zum vorgänger... eigentlich eine frechheit
Noch so einiges ist bei FIFA eine Frechheit, aber EA Sports hat quasi ein Monopol, da hier eh niemand Pro Evolution Soccer zockt. EA kann machen, was sie wollen, kaufen wird ihr Spiel eh jeder...
ROT UND BLAU TILL I DIE

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ist dieses FIFA wieder spielbar? Das 14 war ja absolut unspielbar. Ansonsten bleib ich noch ein wenig beim 13er.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Costanzo_1 hat geschrieben:Geh mal auf die Homepage von Media Markt Schweiz. Die bieten das Bundle PS4+FIFA 15 für 449.- an, werde es mir gleich Morgen besorgen.

EDIT: Hier noch der Link zum MM-Angebot: https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming-mu ... po5ca85t26
Super! Zieh ich mir morgen gleich rein.

Spielt jemand mit dem Insomnia Headset mit Kollegen? Ist das lustig oder störend?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Wenn ich mir FIFA 15 für die PS3 kaufe, kann ich dann online mit Leuten zocken, die es auf der PSç spielen?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

cantona hat geschrieben:Wenn ich mir FIFA 15 für die PS3 kaufe, kann ich dann online mit Leuten zocken, die es auf der PSç spielen?
Ich nehme an das du PS4 meinst, nein das ist nicht möglich. Du spielst nur gegen PS3 spieler.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Costanzo_1 hat geschrieben:Noch so einiges ist bei FIFA eine Frechheit, aber EA Sports hat quasi ein Monopol, da hier eh niemand Pro Evolution Soccer zockt. EA kann machen, was sie wollen, kaufen wird ihr Spiel eh jeder...
Nein nein nein nein... Fick auf Fifa!!! sollten alle mal einen jahrgang auslassen.. sowieso immer nur dasselbe mit minimen änderungen und ihr fallt auch noch alle drauf rein

Antworten