FC Basel vs. FC Vaduz (Di, 23.9. - 19.45 Uhr - St. Jakob-Park)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So ein Kunststück scheint es nicht zu sein - der letzte Trainer hat es ja auch geschafft.Daniel Brogle hat geschrieben:Mit so einem Kader so eine Scheisse zu spielen ist ein Kunststück... lustlos, man sieht Streller an wie die Kacke am dampfen ist...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Jetzt denk bitte mal ein bisschen nach vor 48 Stunden hat der FCB noch gespielt im CupAgent Orange hat geschrieben:Ist das jetzt der Fussball, bei welchem die Fans die Stunden bis zum nächsten Spiel zählen sollen?![]()
hast du jetzt ernsthaft ein Feuerwerk erwartet ? 10 :0 nach 30 Minuten ?
Glück gehabt noch gewonnen next please
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie witzig, die, welche bei Muri alles scheisse fanden finden jetzt alles super und umgekehrt! Leute es ist nicht alles schwarz/weiss!!
Und bezüglich dem Wechsel Elneny für Delgado, das war sehr wichtig! Elneny war wohl bester Mann auf dem Platz! Der einzige der saubere Pässe gespielt hat!
Super auch der Einsatz vom Safari vor dem 3-1!
Und bezüglich dem Wechsel Elneny für Delgado, das war sehr wichtig! Elneny war wohl bester Mann auf dem Platz! Der einzige der saubere Pässe gespielt hat!
Und dann gibt es noch die, welche einfach immer alles scheisse finden und schlecht reden. Sowohl bei Muri, als auch bei SousaBlackmore hat geschrieben:Irgendwie witzig, die, welche bei Muri alles scheisse fanden finden jetzt alles super und umgekehrt! Leute es ist nicht alles schwarz/weiss!!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich war einer, der bei Muri Alles scheisse fand - aber ich finde bei Sousa noch lange nicht Alles gut. In der Zwischenzeit geht mir die ewige Rotierei auch auf die Senkel. Ich bin der Meinung, er sollte langsam sein Gerüst von ca. 8 Spielern finden und den Rest rotieren lassen. Aber 7 Siege in 9 Spielen mit 22 Toren gefällt mir noch immer besser als das Gekicke in den letzten 2 Jahren.Blackmore hat geschrieben:Irgendwie witzig, die, welche bei Muri alles scheisse fanden finden jetzt alles super und umgekehrt! Leute es ist nicht alles schwarz/weiss!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre alli so ballsicher und laufstark wie dr elneny und würde alli immer so isatzt zeige wie dr xhaka eärs scho mol positivBlackmore hat geschrieben:Irgendwie witzig, die, welche bei Muri alles scheisse fanden finden jetzt alles super und umgekehrt! Leute es ist nicht alles schwarz/weiss!!
Delgado, diaz und frei dörfte vo mir uss gärn mol e päuseli ha. Zuffi hüt au eher unglücklich. Gonzales au nit e offebarig
S positive: es kha nur besser wärde!!!!
-
- Erfahrener Benutzer