Das Forum läuft wieder!!!!!
Das Forum läuft wieder!!!!!
Halleluja!
Danke Admin, gute Arbeit!!
Wie viele User sich wohl aufgrund Entzugserscheinungen zwischenzeitlich im Parlament registriert haben?
Es ist fussballerisch wirklich viel passiert in den letzten 3 Wochen, nun darf endlich wieder diskutiert werden.
Auf geht's!
Wie viele User sich wohl aufgrund Entzugserscheinungen zwischenzeitlich im Parlament registriert haben?
Es ist fussballerisch wirklich viel passiert in den letzten 3 Wochen, nun darf endlich wieder diskutiert werden.
Auf geht's!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Super, gerade rechtzeitig 
War ja echt mühsam, sich nur über Blick und FB Einträgen zu orientieren...

War ja echt mühsam, sich nur über Blick und FB Einträgen zu orientieren...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
ooohh, girns.nobilissa hat geschrieben:Kein Erwachen aus dem Koma ohne Spätfolgen.
Das Hochladen von Bildern klappt nicht wie gewohnt, und die smileys stellen sich als Fragezeichen dar.
Das macht mich traurig.
Die Navigationsleiste unten fehlt übrigens auch noch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Voyager hat geschrieben:Halleluja!
Auf geht's!
ich verneige mich. Der Sinn des Lebens ist zurück. Das Forum kann alle wieder in die Arme schliessen. Das ist befreiend, man fühlt sich doch gleich wieder um 10 Jahre jünger.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Paulo Sousa hat das Forum kurzfristig übernommen. Der bringt alles zum abstürzen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
es gibt forumsstatistiken?Voyager hat geschrieben:Die Forumsstatistiken werden nicht angezeigt![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wie sehr man etwas braucht merkt man erst wenn man es nicht mehr hat... mann waren das langweilige Tage. Und dann erstnoch kein Ort um über den GC-Kick zu diskutieren.
Danke Admin, dass du das Problem wieder fixen konntest!
Danke Admin, dass du das Problem wieder fixen konntest!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
darum:adriano91 hat geschrieben:wieso ischs down gsi?
Admin hat geschrieben: Aufgrund eines Hardware-Problems musste der Server neu aufgesetzt und die Forumssoftware neu installiert werden inkl. Wiederherstellung der Datenbank.
Da dies während meines Auslandsaufenthalt inkl. CL-Auswärtsspiel geschah, konnte der Server nicht früher wiederhergestellt werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
und tapatalk funktioniert au wider, super sach.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!