THOR29 hat geschrieben:Scho lustig, wenn gege dr Trainer ebbis sait ischs Bashing aber was do gege dr Diaz ( oder anderi Spyyler) abgoht isch anschyynend ganz legitim?!?! Do sette sich gwyysi User gheerig an dr Nase näh!
eglifish_reloaded hat geschrieben:Dieselben, die Diaz immer und immer wieder schlechtreden, jubeln den max. 2. Liga tauglichen Schär auch in den Himmel.
Passt.
Vielleicht gibt es einige, welche ihn schlechtreden. Ich würde es jedoch gerechtfertigte Kritik und nicht Bashing nennen. Zudem ist die Kritik an Diaz meilenweit von dem Shitstorm auf MY entfernt, welcher auch schuld war, wenn der Rasen nicht genügend gewässert wurde oder wenn Die Temperatur der Trinkflaschen 2 Grad zu hoch war.
Auf der anderen Seite gibt es bei Diaz seit er hier ist die notorischen Schönredner, welche immer irgendein Grund finden, weshalb Diaz jetzt keine gute Leistung zeigte. Sei es der Trainer, der nicht gut mit ihm umgeht und ihn mehr unterstützen und Vertrauen schenken soll. Ein anderes mal ist es die falsche Position auf die man ihn setzt (hier die berüchtigte Floskel: "Er ist nicht ein Spieler, welcher für den finalen Pass zuständig ist"). Auch beliebt die Ausrede, welche man jetzt nach diesem Spiel 1-2 mal hörte, dass nicht er schlecht spielte, sondern all seine Mitspieler, welche keine Laufbereitschaft an den Tag legten und Diaz nun einfach der Sündenbock sei.
Alles schon mehrfach in den letzten 2 Jahren gehört.
Diaz hat bei mir noch eine Gnadenfrist bis im Winter, wenn er bis dahin nicht mehr überzeugt, gilt er bei mir als einer der grössten Transferflops der letzten Jahre.
PS: @ THOR29: Ich gehe aber mit dir einig, dass einige User das Bashing einfach brauchen, sei es bei Xhaka, Calla, Sio, Yakin oder auch bei Diaz, bei dem es sicher auch einige unfaire Statements drin hat, welche mehr auf Antipathie als nüchterner Betrachtung seiner Leistung beruhen.