Nie meh, nie meh, blick.ch
@Asmodeus: Ich sag dazu nur Schützenmatte und Nazigruss.... Gabs da eigentlich je eine Entschuldigung und wirkliche Gegendarstellung?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nope. Aber wenn es sich jemand zum Ziel erklärt mir mein Leben zur Hölle zu machen, respektive mein Leben zu zerstören und das nur um Geld zu machen, dann hat er sich nicht zu wundern, wenn ich es mir zum Ziel erkläre seinem Leben dasselbe anzutun. Und da meistens bei solchen Geschichten mehr als nur eine Person dahinter steht, würde es mehrere treffen.morris hat geschrieben:Man kann viele Dinge anders regeln als in der Form des Extremismus. Du haust ja auch keinem die 5 ins Gesicht nur weil er Dir mitteilt, dass er dich vielleicht nicht sympathisch findet, oder etwa doch?!![]()
Und für Ottonormallebenszerstörter geht das leichter mit Messer/Knarre/Tollwütigem Hamster als mit einem medialen Feuerwerk oder extrem teuren Gerichtsverfahren.
Nicht vergessen. Wir sprechen hier von Leuten die nicht nur am Boden sondern bereits im Keller angekommen sind. Es braucht viel um einen Menschen über den ethischen, geistigen und emotionalen Abgrund zu schubsen, aber wenn es mal soweit ist kann man keine besonnenen Entscheide mehr treffen. Ein gutes Beispiel sind z.B. Schüler die nach jahrelangem Mobbing irgendwann mit ner Knarre in die Schule gehen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, erstens mal war ich nicht mal in Aarau und wieso zum Geier sollte ich auf aarauer fans losgehen. Ich wäre nicht mal aufs feld um zu feiern, weil ich die Grenzen sehr wohl kenne. Der FC Basel könnte sehr wohl eine Verleumdungsklage einsetzen, schliesslich wird gerade der Name bzw. das Brand FCB in den Dreck gezogen. Und zwar fast schon tag für tagmorris hat geschrieben:Warum sollte der FCB das tun? Der Blick schreibt ja nicht, dass "der FC Basel" in die Gärten der Aarauer pisst und die Anwohner in Angst und Schrecken versetzt. Wenn...dann reiche DU doch eine Verleumdungsklage ein, aber pass auf, dass du damit nicht gegen ne Wand fährst. Wenn ich mir nämlich Deinen anderen Post (ja genau..der gleich unterhalb hier...) so durchlese, könntest Du selbst noch einer gewesen sein, der den Platz stürmte und sich nicht benehmen konnnte.......
Ja, das war sehr sehr überspitzt gesagt. Soll heissen, wenn der blick dich fickt, hast du sowieso nichts mehr zu verlieren. DAS DARF EINFACH NICHT SEIN!!! Wo ist da die verhältnismässigkeit? Solche leute die einem das leben total auseinander nehmen, hätten es verdient selber mal richtig sozial ausgegrenzt zu werden. Leider gibt es keinen Weg dem Blick endlich mal die grenzen aufzuzeigen. Es wäre höchste zeit oder mit anderen wort es ist nicht 5 vor 12 sondern 5 nach.morris hat geschrieben:Alter...wovon träumst du sonst noch so?! Ich find den Blick journalistisch gesehen ja auch nicht gerade hochstehend. Aber nicht alles was von da kommt ist scheisse. Ich möchte hier auch keine Carlos Diskussion loslegen..die gibts schon, aber Carlos leben wurde bestimmt nicht vom Blick zerstört, das hat er sich schon selbst zu zuschreiben. Und Heuchelei zu betreiben machts auch nicht besser oder wie siehst Du das, wenn Du in einem Satz theoretisch einen Sprengstoffanschlag gutheissen würdest, aber im anderen Satz davon redest, dass andere Leute mit vermeindlicher Hetzkampagne Leute auf derm Kerbholz hätten?! Sorry, da muss ich einfach nur den Kopf schütteln....
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich verreg! Jetzt hän sis wäggnoh wägem "Unparteiischen"BS-Supporter hat geschrieben:Blick: "Ein toller, hitziger Spitzenkampf – trotz Regen. Die über 31'000 Zuschauer kriegen einen effizienten FCB zu sehen. YB hadert mit dem Unparteiischen – und mit sich selbst."
YB hadert mit dem Unparteiischen...![]()

Nie meh, nie meh, blick.ch
ahh zytig. has vo mim platz als press interpretiert. super sachfixi hat geschrieben:Heute hing übrigens Figg d'Bullevardzytig![]()

als YB verantworlicher würde ich das auch, nach so rüdem spiel von ihren Angestellten nur 2 gelbe Karten erhalten zu haben, da ist hadern angesagtBS-Supporter hat geschrieben:Blick: "Ein toller, hitziger Spitzenkampf – trotz Regen. Die über 31'000 Zuschauer kriegen einen effizienten FCB zu sehen. YB hadert mit dem Unparteiischen – und mit sich selbst."
YB hadert mit dem Unparteiischen...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
http://pfaffenberg.permuda.net/ Löblich löblichFaniella Diwani hat geschrieben:Dr Zwägg isch löblich. B.haupt i ämml.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.