UEFA Europa League 2014/15
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.de/-1-yann-som ... 92/page/19Intihuasi hat geschrieben:Yann mit guter Leistung?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
für mich ist der immer voll, bis unter den Hutrand...Konter hat geschrieben:Sorry dr Ruefer isch dr grössti Dummschnuurri, woni je erläbt ha (jä schlimmer als dr Turnschueh). Die ganz Zit duet är die Holztruppe stargg rede, und jetzt wo sie dusse sin redet är vo fählender Qualität und Ligaerhalt. Dä Typ kasch doch nit ärnsthaft für voll näh...
Mir isch scho klar dass dr Ruefer e Mongo isch und e Dummschwätzer.. Ha eher damit welle mini Verwunderig usdrugge das me über en Zürcher Club so schlächt redet… Mini Meinig isch über Platz 5 chunt GC das Johr nit use.. Glaub die bruche e Generalsanierig vo allemVoyager hat geschrieben:Mongo Ruefer ist keine Referenz. Der war ja froh, dass die Pfeifen verloren haben.
Der Ball ist rund!
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Sevilla FC (ESP, holders)
FC Internazionale Milano (ITA)
Tottenham Hotspur FC (ENG)
PSV Eindhoven (NED)
SSC Napoli (ITA)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
Villarreal CF (ESP)
ACF Fiorentina (ITA)
FC Salzburg (AUT)
FC Metalist Kharkiv (UKR)
LOSC Lille (FRA)
FC København (DEN)
Pot 2
FC Steaua Bucureşti (ROU)
R. Standard de Liège (BEL)
PAOK FC (GRE)
Celtic FC (SCO)
Beşiktaş JK (TUR)
VfL Wolfsburg (GER)
Club Brugge KV (BEL)
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
Trabzonspor AŞ (TUR)
Panathinaikos FC (GRE)
AC Sparta Praha (CZE)
VfL Borussia Mönchengladbach (GER)
Pot 3
Everton FC (ENG)
BSC Young Boys (SUI)
GNK Dinamo Zagreb (CRO)
FC Zürich (SUI)
Estoril Praia (POR)
Legia Warszawa (POL)
FK Partizan (SRB)
Torino FC (ITA)
Feyenoord (NED)
AS Saint-Étienne (FRA)
EA Guingamp (FRA)
Rio Ave FC (POR)
Pot 4
FC Dinamo Moskva (RUS)
FC Krasnodar (RUS)
HNK Rijeka (CRO)
KSC Lokeren OV (BEL)
Asteras Tripolis FC (GRE)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)
Apollon Limassol FC (CYP)
Qarabağ FK (AZE)
HJK Helsinki (FIN)
FC Astra Giurgiu (ROU)
FC Dinamo Minsk (BLR)
Aalborg BK (DEN)
voila... ich würde denen gerne eins mit auf den weg geben.. v.a. dem judas-schwegler, der unbedingt CL-spielen und sich für die nati aufdrängen wollte als er von yb zu red bull gewechselt hat...
PSV Eindhoven (NED)
SSC Napoli (ITA)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
Villarreal CF (ESP)
ACF Fiorentina (ITA)
FC Salzburg (AUT)
LOSC Lille (FRA)
FC København (DEN)
Pot 2
FC Steaua Bucureşti (ROU)
R. Standard de Liège (BEL)
PAOK FC (GRE)
Celtic FC (SCO)
Beşiktaş JK (TUR)
VfL Wolfsburg (GER)
Club Brugge KV (BEL)
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
Trabzonspor AŞ (TUR)
Panathinaikos FC (GRE)
AC Sparta Praha (CZE)
VfL Borussia Mönchengladbach (GER)
Pot 3
Everton FC (ENG)
BSC Young Boys (SUI)
GNK Dinamo Zagreb (CRO)
FC Zürich (SUI)
Estoril Praia (POR)
Legia Warszawa (POL)
FK Partizan (SRB)
Torino FC (ITA)
Feyenoord (NED)
AS Saint-Étienne (FRA)
EA Guingamp (FRA)
Rio Ave FC (POR)
Pot 4
FC Dinamo Moskva (RUS)
FC Krasnodar (RUS)
HNK Rijeka (CRO)
KSC Lokeren OV (BEL)
Asteras Tripolis FC (GRE)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)
Apollon Limassol FC (CYP)
Qarabağ FK (AZE)
HJK Helsinki (FIN)
FC Astra Giurgiu (ROU)
FC Dinamo Minsk (BLR)
Aalborg BK (DEN)
voila... ich würde denen gerne eins mit auf den weg geben.. v.a. dem judas-schwegler, der unbedingt CL-spielen und sich für die nati aufdrängen wollte als er von yb zu red bull gewechselt hat...
Was wäre das für eine gewesen? Fuck Platini?Bierathlet hat geschrieben:Die Gladbach-Fans vorhin, weil die UEFA die geplante Choreo verboten hatte.
[ATTACH]20152[/ATTACH]

Gratulation an den BSC YB und den FCZ für die Qualifikation in die Gruppenphase. Das war Pflichtaufgabe, aber das haben auch schon einige versaut. Deshalb Daumen hoch. Einziger wehrmutstropfen: Gestern hätten 2 Siege her müssen!
Es wäre verlogen zu sagen, wir bräuchten euch nicht um den 12. Platz zu sichern. Ich hoffe ihr reisst was - jetzt habt ihr nichts mehr zu verlieren. Attacke!!
GC hat mit einer schwachen Mannschaft 2 x gegen einen stärkeren Gegner nicht bestehen können. Das war so zu erwarten. Die grössere Enttäuschung ist aber immer noch Luzern! Da hoffe ich lieber wieder auf den FC Thun.
Genug Blumen verteilt. Am Sonntag reissen wir den Bundesstädter den Arsch auf!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Noch einen Gruppentipp:
RB Salzburg (macht sie Platt)
Celtic (haut sie raus, aber passt auf Folgeprozesse auf)
FC Zürich
Lokeren (direkter Gegner der CH, ihr habt es in der Hand)
OSC Lille (zeigt GC wie es geht)
Besiktas (direkter Gegner & den Mob habt ihr euch verdient)
YB (das seid ihr)
Asteras Tripolis (auch für euch noch ein 2. direkter Gegner der CH)
RB Salzburg (macht sie Platt)
Celtic (haut sie raus, aber passt auf Folgeprozesse auf)
FC Zürich
Lokeren (direkter Gegner der CH, ihr habt es in der Hand)
OSC Lille (zeigt GC wie es geht)
Besiktas (direkter Gegner & den Mob habt ihr euch verdient)
YB (das seid ihr)
Asteras Tripolis (auch für euch noch ein 2. direkter Gegner der CH)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Mir wäre ca. 4-6 besti mannschaft vom koeffiziänt här in dr gsamte EL... scho langsam krass die steigerig innerhalb vo 10 Johrtommasino hat geschrieben:Pot 1
PSV Eindhoven (NED)
SSC Napoli (ITA)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
Villarreal CF (ESP)
ACF Fiorentina (ITA)
FC Salzburg (AUT)
LOSC Lille (FRA)
FC København (DEN)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Züri het e geili (horny) Gruppe:
Villarreal
Gladbach
Züri
Limasol
Napoli
Prag
YB
Bratislava
Wird für beide sehr schwierig.
Villarreal
Gladbach
Züri
Limasol
Napoli
Prag
YB
Bratislava
Wären alle YB-ler mit soviel Enthusiasmus und Zuversicht wie du bei der Sache, hätte man den Kübel wohl noch im alten Wankdorf geholt.... mit Ado Smajic als Captain ;-)tommasino hat geschrieben:ach was, yb läuft durch... ich tippe auf den 1. platz in der gruppe![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
wir haben ja den pott im alten wankdorf geholtFalcão hat geschrieben:Wären alle YB-ler mit soviel Enthusiasmus und Zuversicht wie du bei der Sache, hätte man den Kübel wohl noch im alten Wankdorf geholt.... mit Ado Smajic als Captain ;-)

im ernst... bratislava muss man schlagen, sparta ist mind. auf augenhöhe und gegen italiensche teams haben wir zuletzt gut ausgesehen.
zumal diese gerne pröbeln und den pokal teilweise nicht so ernst nehmen...
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Geb ich dir recht. Denke YB hat sogar die besseren Chancen auf Rang 2 als der FCZ.tommasino hat geschrieben:wir haben ja den pott im alten wankdorf geholt
im ernst... bratislava muss man schlagen, sparta ist mind. auf augenhöhe und gegen italiensche teams haben wir zuletzt gut ausgesehen.
FCZ hat meiner Meinung nach, ein absolutes Loose-Loose-Los gezogen. Mit BMG sicherlich ein attraktiver Gegner, aber sportlich wohl kaum zu knacken: Der Letzi dürfte da vlt. mit bis zu 20'000 Zuschauer rechnen, wenn auch ein starker Fan-Anhang von BMG anwesend sein wird. Villareal mMn Kategeorie Porto oder Benfica. Vom Namen her nicht sonderlich attraktiv (daher wahrscheinlich nicht allzu viel Besucher in der Fussballwüste Letzigrund), aber sportlich schwierig zu knacken. Zum letzten Gegner kann ich nichts sagen, aber auch dieser Gegner wird kaum die Massen ins Stadion locken.Brausebad hat geschrieben:Züri het e geili (horny) Gruppe:
Villarreal
Gladbach
Züri
Limasol
Napoli
Prag
YB
Bratislava
YB würde ich sage hat Losglück. Mit Napoli ein attraktiver Gegner mit Schweizer Flair, der die Europaleague aber vlt. nicht allzu ernst nimmt. Das könnte YB eventuell zu Gute kommen . Und sportlich liegt der 2. Platz sicherlich drin, dazu braucht es aber wohl einige Punkte aus den anderen vier Partien, was durchaus im Rahmen des Möglichen ist.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
napoli ische überschäzte scheiss-verein, weiss nit wieso die so unnötig uffepusht wärde. würds nämli zimli geil finde wenn dir däne zwei mol ein ischänket.tommasino hat geschrieben:wir haben ja den pott im alten wankdorf geholt
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Knacknuss.Misterargus hat geschrieben:dass auch noch. In der Minderheit im eigene Stadion...und dann vermutlich noch eine Packung. Also freuen wir auf den Abend und Zürchergschnetzlets !!
1. Ex-FCBler bei Gladbach
2. FCZ (wääh)
3. Schweizer Mannschaft sollte man unterstützen.
Also zurücklehnen und sich auf jeden Fall freuen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Für den CH-Fussball wäre ein Sieg der Stricher sicher wünschenswert...aber eben...dem Z die Daumen zu Drücken, fällt mir halt schon nicht leicht. Vorallem nicht, wenn sie gegen ex FCB Spieler spielen.Asmodeus hat geschrieben:Knacknuss.
1. Ex-FCBler bei Gladbach
2. FCZ (wääh)
3. Schweizer Mannschaft sollte man unterstützen.
Also zurücklehnen und sich auf jeden Fall freuen.
Aber da man ja mittlweile älter ist und sich gegenüber dem Hass zu den Zürcher Vereinen ein wenig sachlicher dazu steht, wünsche ich dem Z doch die 3 Punkte. Ok, nicht dem Z, aber dem CH-Fussball....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Es reicht wenn YB gewinnt. Die Zürcher haben eh nur minime Chancen um was zu reissen.