CL 14/15 Gruppenphase

Diskussionen rund um den FCB.
MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Konter hat geschrieben:Jap

Do mer am 16. Septämber scho in Madrid spiele muessi dUswärtsfahrt uf Madrid wohl ind Sand setze, usser ich ka no kurzfristig umdisponiere. Abr Anfield sott klappe.
Für sowas gibt es Ärzte ;)

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

BloodMagic hat geschrieben: Liverpool kann ja man bei Chelsea, Tottenham und Manchester anfragen wie es mit der Formalität FCB war ...
Und FCB Fans, welche Ludogorez Rasgrad als Formalität sehen, können ja bei Steaua, CFR Cluj oder Otelul Galati anfragen... ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Trekbebbi hat geschrieben:Also, hole mr für die vier Spiel gege Real und d'Reds dr Muri zrugg? :p Oder weisch Du, dass dr Sousa s'Team gege grossi Gegner au so guet ka iistelle?
Wüsse duenis nid, abr zuetraue scho. Odr mindischtens uf öppis möglichscht positivs hoffe bzw. träume, alles anderi macht kei Spass. Au wenn denn dr Fall halt ka tief sy, abr dr Realischt in mir isch scho au vorhande, dä wird eifach füre gwüssi Zit vrdrängt, mängmol zurächt und mängmol halt nid. Mir wärde seh...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Bafana Bafana hat geschrieben:Und FCB Fans, welche Ludogorez Rasgrad als Formalität sehen, können ja bei Steaua, CFR Cluj oder Otelul Galati anfragen... ;)
Odr bi FCB Fans :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

SvenBK hat geschrieben:Jo das isch klar, vor allem die ohni Duurkarte wärde wohl e rächte Batze zahle.

Ist doch egal, du hast ja eine Jahreskarte. Ist doch schön wenn der FCB einen Extrabatzen einnehmen kann.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Brausebad hat geschrieben:Im Büro gohts scho los! Wie kunnt mr an Tickets für Real. Ich will in die erschd Reihe zem besser geiffere könne wenn dr Ronaldo duure seggled.... :mad:

Ich hoff die heusche fir nid JK Inhaber 250.- uff de Syyte und 180.- im B. Liverpool 200.- uff de syyte und 150.- im B. Ludograd 50.- uff de Syyte und 30.- im B. Oder mr verkauft die freye Tickets im Bieterverfahre. Git gnueg wo z'vyll gäld hän.
Letschtjohr sin d Prise ohni JK scho rächt happig gsi und d Gegner weniger attraktiv, vorallem will mr Chelsea ersch grad ka hän. Dämentsprächend wird sichs höchstens gege obe vrändere und das isch au okay so.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Trekbebbi hat geschrieben:Immer die Verglych mit dr Vergangeheit... Kolleg het au scho gmeint, mit Liverpool hän mr gueti Erfahrige gmacht. Hallo? Das isch 12 Johr här und hüt isch praktisch nüd meh so, wie damals. Usser s'Stadion. Aber au d'Erfolg in dr nöchere Vergangeheit sind unter komplett andere Vorussetzige erreicht worde.
Das stimmt natürlig, vor 12 Joor hämmer uns irgendwo im Nirvana vom Uefa-Clubranking befunde und Liverpool isch worschins in dr Region Top 10 gsi. Hütte simmer vor Liverpool platziert. Mer mien kai Angst ha vor Liverpool und me dörf au durchus miteme Heimsieg gege Liverpool rächne.

Und @ Zargor. Im Fuessball dörf me nit immer rational dänke. Abr au wennmer realistisch bibe, würdi sage isch dWorschinlichkeit uffe Platz 2 oder 3 grösser als uffe Platz 4.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Konter hat geschrieben:Und @ Zargor. Im Fuessball dörf me nit immer rational dänke. Abr au wennmer realistisch bibe, würdi sage isch dWorschinlichkeit uffe Platz 2 oder 3 grösser als uffe Platz 4.
ich hoff doch auf nichts anderes aber realistisch :D gesehen sind wir in einem umbruch und es muss sich erst weisen ob die vorhandene
qualität unserer mannschaft schon bereits abgerufen werden kann aber ich wünsche mir sehr das ich eines besseren belehrt werde ^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Bafana Bafana hat geschrieben:Und FCB Fans, welche Ludogorez Rasgrad als Formalität sehen, können ja bei Steaua, CFR Cluj oder Otelul Galati anfragen... ;)
Es isch jo klar, dass die Spiel gege Rasgrad keini Sälbschtläufer sin. Trotzdäm findich mues dr FCB momentan dr Ahspruch ha, esone Mannschaft hinter sich zloh. (Het me jo au bi allne vo dir gnennte Mannschaft gschafft - zmindescht indr Gruppephase.. ;) .) Sprich s realistische Saisonziel blybt europäisch z überwintere.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

PadrePio hat geschrieben:Ist doch egal, du hast ja eine Jahreskarte. Ist doch schön wenn der FCB einen Extrabatzen einnehmen kann.
Nit dass es mi stört, finds richtig! Grad wenn so Spiel wie gege Real ahstöhn wo viel ahnegöhn wo sunsch nüt mit heim odr Uswärtsmannschaft am Huet hän ;)

Für dä Extrabatze het dr Verein lang krampft in Europa :)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

P.S. I ka mi no erinnere womr us Topf 4 Donezk zuegloost bikoh hän. Domols sin nid wenigi dr Meinig gsi, das sig dr Punktelieferant vo dr Gruppe.
Dasch denn definitiv überheblig gsi.

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Also ich verstehe auf eine Art, dass man sich über die "Real-Fans"aufregt und die Tickets zu teuer(??) machen möchte. Aber vergesst bitte nicht, es kann auch nicht jeder FCB-Fan an jedes Spiel gehen! Ich zum Beispiel wohne in Solothurn und bin am studieren. Bei mir sieht es finanziell auch nicht so rosig aus. Deshalb habe ich auch keine Jahreskarte, da ich nicht jedes 2. Wochenende einfach mal nach Basel gehen kann und so.
Aaaaaber, ich gehe an 5-7 Spiele pro Halbjahr. Und da ist es mir auch weniger wichtig ob es Vaduz, Thun oder YB ist. Und die CL würde ich mir auch gerne anschauen... Logisch reizen mich Real Madrid (wegen Modric hauptsächlich) und Liverpool auch sehr... Aber auch Ludogorec ist für mich geil! Es ist Champions League und das ist einfach geil, wenn man bei sich sowas anschauen kann. Der Gegner ist nebensache, es sind die 32 Besten in Europa und fertig..
Nur bin ich (wiedermal) im Dilemma wie ich zu Tickets kommen soll. Für mich ist auch klar, dass JK-Besitzer Vorrang haben. Aber ich möchte auch eine faire Chance haben. Wenn ich die Seite auf fcb.ch vom letzten Jahr richtig analysiert habe, fand die Auslosung auch an einem Donnerstag statt (wie immer) und der Vorverkauf hat am Mittwoch darauf um 09:30 begonnen.
Für mich ist klar, dass ich am Mittwoch nach Basel komme und wahrscheinlich ab 5 oder 6 Uhr warten werde. Mir ist es auch wert, da ich halt um meine Karten kämpfen muss. Ich hoffe nur, dass ich damit Erfolg haben werde. Wie sieht es bei euch aus, weiss jemand ob das zu spät ist, oder wird es reichen?

Und falls hier jemand an einem Auslandsemester oder auf Reisen ist, wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand sein Ticket anbieten würde. Bei mir wäre es sicher nicht in den schlimmsten Händen :) Aber ich schreibe hier mehr, um sicher zu sein, dass mein Vorgehen mir Tickets bringen wird. Deshalb bin ich um ernstgemeinte Antworten froh.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

crogoran hat geschrieben:Aaaaaber, ich gehe an 5-7 Spiele pro Halbjahr.
da würd ich mir aber eine Saisonkarte holen... die ist vergünstigt gegenüber Einzeltickets und eben für Internationale Spiele auch nochmals vergünstigt. denk darüber nach.
Zum Einzelverkauf kann ich nicht viel sagen da ich sowieso eine Saisonkarte habe.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

@Crogoran: Wenn ich im Offtopic von deinen Reisen lese kannst du auch nicht der ärmste sein. Jeder setzt seine Prioritäten anders. Du meinst also wenn du ein Package kaufst, welches wahrscheinlich (weil es im D praktisch keine geben wird) teurer als eine JK in der MK (für Studenten gibts sogar Rabatt!), bist du anders als die anderen Gloryhunters? Wenn du nur den FCB sehen willst, hättest du mit einer JK 18 Möglichkeiten, mit dem CL Package 3 Möglichkeiten. Und wenn du zweimal den Ausgang lassen würdest hättest du die JK auch drin... aber eben, jeder setzt seine Prioritäten selbst.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

SvenBK hat geschrieben:Ich möcht gärn mis CL Päckli bstelle, wie jedes Joor.

oder zumindest mol Infos ha beträffend Vorverkauf.
hast du ne JK. dann kannst du doch einfach entspannt zrücklehnen und auf die infos warten. wie jedes jahr ;)
Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Ok, danke an alle für die schnelle Antwort.

Gibt's da auch Angebote, bei denen man gleich nach dem Match zurückfliegt? Sollte nämlich eigentlich jeden Mittwoch in der Berufsschule sein.
ist mit frossard normalerweise möglich. wobei hier gleich nach dem match auch 5 uhr morgens sein kann.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

aguero hat geschrieben:da würd ich mir aber eine Saisonkarte holen... die ist vergünstigt gegenüber Einzeltickets und eben für Internationale Spiele auch nochmals vergünstigt. denk darüber nach.
Zum Einzelverkauf kann ich nicht viel sagen da ich sowieso eine Saisonkarte habe.
Bei 5 Spielen pro Halbjahr rechnet sich das aber nicht so... bei 7 dann knapp noch.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

crogoran hat geschrieben:Also ich verstehe auf eine Art, dass man sich über die "Real-Fans"aufregt und die Tickets zu teuer(??) machen möchte. Aber vergesst bitte nicht, es kann auch nicht jeder FCB-Fan an jedes Spiel gehen! Ich zum Beispiel wohne in Solothurn und bin am studieren. Bei mir sieht es finanziell auch nicht so rosig aus. Deshalb habe ich auch keine Jahreskarte, da ich nicht jedes 2. Wochenende einfach mal nach Basel gehen kann und so.
Aaaaaber, ich gehe an 5-7 Spiele pro Halbjahr. Und da ist es mir auch weniger wichtig ob es Vaduz, Thun oder YB ist. Und die CL würde ich mir auch gerne anschauen... Logisch reizen mich Real Madrid (wegen Modric hauptsächlich) und Liverpool auch sehr... Aber auch Ludogorec ist für mich geil! Es ist Champions League und das ist einfach geil, wenn man bei sich sowas anschauen kann. Der Gegner ist nebensache, es sind die 32 Besten in Europa und fertig..
Nur bin ich (wiedermal) im Dilemma wie ich zu Tickets kommen soll. Für mich ist auch klar, dass JK-Besitzer Vorrang haben. Aber ich möchte auch eine faire Chance haben. Wenn ich die Seite auf fcb.ch vom letzten Jahr richtig analysiert habe, fand die Auslosung auch an einem Donnerstag statt (wie immer) und der Vorverkauf hat am Mittwoch darauf um 09:30 begonnen.
Für mich ist klar, dass ich am Mittwoch nach Basel komme und wahrscheinlich ab 5 oder 6 Uhr warten werde. Mir ist es auch wert, da ich halt um meine Karten kämpfen muss. Ich hoffe nur, dass ich damit Erfolg haben werde. Wie sieht es bei euch aus, weiss jemand ob das zu spät ist, oder wird es reichen?

Und falls hier jemand an einem Auslandsemester oder auf Reisen ist, wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand sein Ticket anbieten würde. Bei mir wäre es sicher nicht in den schlimmsten Händen :) Aber ich schreibe hier mehr, um sicher zu sein, dass mein Vorgehen mir Tickets bringen wird. Deshalb bin ich um ernstgemeinte Antworten froh.
Ähm, wenn du z.B. eine Jk in der MK hast bezahlst du 270.- (oder wie viel kostet das!?, weiss nicht mal wieviel ich bezahle). Die spiele die du nicht besuchen kannst, schaltest du frei. Ende Jahr bekommst du das Geld gut geschrieben. So lohnt es sich auf jeden Fall. Auch in anbetracht, dass du als JK Inhaber das Päcklein günstiger bekommst als eine einzelne CL Karte. Also spar das Geld an Weihnachten zusammen, die Investition lohnt sich. Einfach für künftige Saisons. Als Student kannst du ja ein Wochenende zusätzlich Arbeiten. et volia.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Visions hat geschrieben:@Crogoran: Wenn ich im Offtopic von deinen Reisen lese kannst du auch nicht der ärmste sein. Jeder setzt seine Prioritäten anders. Du meinst also wenn du ein Package kaufst, welches wahrscheinlich (weil es im D praktisch keine geben wird) teurer als eine JK in der MK (für Studenten gibts sogar Rabatt!), bist du anders als die anderen Gloryhunters? Wenn du nur den FCB sehen willst, hättest du mit einer JK 18 Möglichkeiten, mit dem CL Package 3 Möglichkeiten. Und wenn du zweimal den Ausgang lassen würdest hättest du die JK auch drin... aber eben, jeder setzt seine Prioritäten selbst.
Und davon abgesehen, man kann den Platz der JK freischalten, wenn man nicht selbst gehen kann, gibt auch noch ein paar Franken...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

crogoran hat geschrieben:Also ich verstehe auf eine Art, dass man sich über die "Real-Fans"aufregt und die Tickets zu teuer(??) machen möchte. Aber vergesst bitte nicht, es kann auch nicht jeder FCB-Fan an jedes Spiel gehen...
Das war auch nicht so gemeint. Mich nervt einfach dass sich Leute auf die Karten stürzen werden, die wahrscheinlich nicht einmal ein Heimspiel ihres vereins besuchen und somit die Chancen für nicht JK-besitzer mindern, eine solche Karte zu ergattern. Nicht falsch verstehen ;)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Visions hat geschrieben:@Crogoran: Wenn ich im Offtopic von deinen Reisen lese kannst du auch nicht der ärmste sein. Jeder setzt seine Prioritäten anders. Du meinst also wenn du ein Package kaufst, welches wahrscheinlich (weil es im D praktisch keine geben wird) teurer als eine JK in der MK (für Studenten gibts sogar Rabatt!), bist du anders als die anderen Gloryhunters? Wenn du nur den FCB sehen willst, hättest du mit einer JK 18 Möglichkeiten, mit dem CL Package 3 Möglichkeiten. Und wenn du zweimal den Ausgang lassen würdest hättest du die JK auch drin... aber eben, jeder setzt seine Prioritäten selbst.
Da hast du zum Teil recht. Aber diese Reisen waren mein Austauschsemester für welches ich 2 Jahre gespart habe. Da habe ich meine Prioritäten gesetzt, ist so. Aber ich würde (theoretisch) die Spiele lieber im C verfolgen, aber bin eigentlich immer im D gewesen. Und Ausgang gibt es bei mir nicht so, bin von diesem Aspekt her ein sehr ruhiger Typ. Aber ich wollte mich auch nicht beschweren, sondern nur um ernstgemeinte Antworten beten, damit ich auch zu Tickets komme. Der zeitliche Mehraufwand lohnt sich für mich, und ist sozusagen meine Strafe. Ich weiss, was bei mir ist für die Tickets, denn ich habe bewusst so gehandelt, darum beschwere ich mich auch nicht, dass es schwierig für mich ist.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Brausebad hat geschrieben:Ähm, wenn du z.B. eine Jk in der MK hast bezahlst du 270.- (oder wie viel kostet das!?, weiss nicht mal wieviel ich bezahle). Die spiele die du nicht besuchen kannst, schaltest du frei. Ende Jahr bekommst du das Geld gut geschrieben. So lohnt es sich auf jeden Fall.
das fettgedruckte muss aber schon noch präzisiert werden:

...für die freigeschalteten tix, die auch wirklich einen abnehmer gefunden haben
...wenn du die JK verlängerst
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Latteknaller hat geschrieben:hast du ne JK. dann kannst du doch einfach entspannt zrücklehnen und auf die infos warten. wie jedes jahr ;)
Ich zapple jedes Jahr gleich rum, wie gestern bei der Auslosung. Das ist wie Weihnachten für mich, wenn ich "FC Basel 1893" in Töpfen der UEFA sehe :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Agent Orange hat geschrieben:Und davon abgesehen, man kann den Platz der JK freischalten, wenn man nicht selbst gehen kann, gibt auch noch ein paar Franken...
Hab das noch nie gemacht, was kriegt man da? 2/3?

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Brausebad hat geschrieben:Ähm, wenn du z.B. eine Jk in der MK hast bezahlst du 270.- (oder wie viel kostet das!?, weiss nicht mal wieviel ich bezahle). Die spiele die du nicht besuchen kannst, schaltest du frei. Ende Jahr bekommst du das Geld gut geschrieben. So lohnt es sich auf jeden Fall. Auch in anbetracht, dass du als JK Inhaber das Päcklein günstiger bekommst als eine einzelne CL Karte. Also spar das Geld an Weihnachten zusammen, die Investition lohnt sich. Einfach für künftige Saisons. Als Student kannst du ja ein Wochenende zusätzlich Arbeiten. et volia.
Ja, die MK-Jahreskarte ist sehr fair. Das ist mir auch bewusst. Seit diesem Jahr habe ich auch ein GA und arbeite nebenbei noch als Wirtschaftslehrer, jetzt geht es bei mir auch viel einfacher. Nur hört sich das wie eine Ausrede an, wenn ich jetzt sage, dass ich ab Winter auch eine nehmen möchte :p Aber durch meine 2 Nebenjobs habe ich auch die Auslandsemesterschulden bereits abbezahlt, nun habe ich Geld übrig. Mal schauen, was rauskommt :)
SvenBK hat geschrieben:Das war auch nicht so gemeint. Mich nervt einfach dass sich Leute auf die Karten stürzen werden, die wahrscheinlich nicht einmal ein Heimspiel ihres vereins besuchen und somit die Chancen für nicht JK-besitzer mindern, eine solche Karte zu ergattern. Nicht falsch verstehen ;)
Ja ich weiss. Ich habe auch vergessen, dass ich dich zitiert habe :) Ich wollte eigentlich nur nach Erfahrungen von Anstehen fragen :)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

SvenBK hat geschrieben:Ich zapple jedes Jahr gleich rum, wie gestern bei der Auslosung. Das ist wie Weihnachten für mich, wenn ich "FC Basel 1893" in Töpfen der UEFA sehe :D
Jo sag nüt. Ich ha gester sölle zu mim Vater und ha das vöööööllig vergässe! Irgendwenn am Obe isch es mir in Sinn ko.. Aber Hautsach uslosig gluegt und mitgfieberet.. :D (Mi Vater behauptet bis dato ich het en Bueb sölle wärde)
Der Ball ist rund!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

cantona hat geschrieben:Hab das noch nie gemacht, was kriegt man da? 2/3?
ja, so gegen Fr. 10 pro Match
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Zargor hat geschrieben:wenigstens einer der das hirn noch dabei hat !!
wie die Zi!Rücher vor ein paar Jahren werden wir in Real-Gruppe keine Chance auf Platz 2 haben, weil auch Liverpool im Real-Schlepptau gut und mit allen Mannen an Bord spielen wird. Die wollen nach 5 Jahren ohne CL unter allen Umständen in die Achtelfinals.
Wir spielen (wie schon vor zwei Jahren Cluj und letztes Jahr Steaua) um den Platz 3 und die Quali für die EL. Alles andere wäre mit dieser Mannschaft die Sensation des Jahres...
Ausserdem ist der Spielplan ungünstig. Mit dem letzten Spiel auswärts gegen einen der Favoriten, ist schon im Ruhrpott letzten Dez. in die Hose.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Trekbebbi hat geschrieben:Schad isch's halt für dr Pipi, wo jo mol in e CL-Viertelfinal het welle cho.
hoffe mr mol er hängt no e saison a, denn chaner das miteme iigspiilte team (wo hoffentlig einigermasse bestoh blybt), falls es das johr nid sott klappe.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Trotzdäm findich mues dr FCB momentan dr Ahspruch ha, esone Mannschaft hinter sich zloh.
dass isch au dr Ahspruch vo Chelseau und ManU gsi gege uns...

es isch bezeichnend füre hütige FCB wie hoch d Erwartige gstiege sinn...

wenn me sich denn närvt, dass Top-Teams uns nid ärnscht nämme aber sälber Ludogorets als Pflichtufgob bezeichnet, isch das zimmlig schizo...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Bafana Bafana hat geschrieben:dass isch au dr Ahspruch vo Chelseau und ManU gsi gege uns...

es isch bezeichnend füre hütige FCB wie hoch d Erwartige gstiege sinn...

wenn me sich denn närvt, dass Top-Teams uns nid ärnscht nämme aber sälber Ludogorets als Pflichtufgob bezeichnet, isch das zimmlig schizo...
Mir hän abr vor emne Johr gege die gspielt und sin mit emne gsamtscore vo 6:2 witer ko, d.h. mir wüsse einigermasse vo was mr rede, au wenn sich Kader vo Saison zu Saison vrändere.

Wenn uns Liverpool vor emne Johr eso gschlage hät, denn hätti allergröschts Vrständnis für ihri Haltig.

Antworten