So. 31.08.2014, 16.00 FC Basel 1893 - BSC Young Boys
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Vor dr Natipause e guets Resultat ifahre! YB isch die Wuche in Europa umegreist (und hän no 90' ufem Rase miesse jogge), das muess usgnutzt wärde.
3:1 (Pipi, Gashi, Delgado)
-----------Vaclik-----------
Degen-Schär-Suchy-Safari
--------Diaz----Frei--------
Gonzalez--Delgado--Gashi
-------------Pipi------------
- mol e Pause für Xhaka (sprich ohni Libero wo hi und här schiebt; Diaz eher zruggzoge und FF als 8er)
- Zuffi und Kakitani bringe (und je nachdäm no Samuel für e IV oder Serey für e DM)
3:1 (Pipi, Gashi, Delgado)
Degen-Schär-Suchy-Safari
Gonzalez--Delgado--Gashi
- mol e Pause für Xhaka (sprich ohni Libero wo hi und här schiebt; Diaz eher zruggzoge und FF als 8er)
- Zuffi und Kakitani bringe (und je nachdäm no Samuel für e IV oder Serey für e DM)
Brauchst wohl Aufmerksamkeit, was? Das musst du schon andere Kaliber auspacken, um hier Leute in Rage zu bringen...Kuma hat geschrieben:so ein bisschen die verfrühte Meisterprüfung für Sousa. Sollten wir dieses Spiel gewinnen, ja dann würde sicher ein bisschen Ruhe einkehrenbHingegen ginge dieser Match verloren, dann müsste Sousa schon mal die Koffer vom Estrich holen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
was kann er dafür, dass dem FCB eine solche Hammergruppe in der CL zugelost wurdeKuma hat geschrieben:so ein bisschen die verfrühte Meisterprüfung für Sousa. Sollten wir dieses Spiel gewinnen, ja dann würde sicher ein bisschen Ruhe einkehrenbHingegen ginge dieser Match verloren, dann müsste Sousa schon mal die Koffer vom Estrich holen.
Ich hoffe auch schwer, dass PS es auch noch an Letzter merkt dass Xhaka dort hinten nichts zu suchen hat. Dafür gibt's geeignetere Spieler.black/white hat geschrieben: 3:1 (Pipi, Gashi, Delgado)
Degen-Schär-Suchy-Safari
Gonzalez--Delgado--Gashi
Xhaka kann als Backup für PHD oder im defensiven MF spielen. Aber um Himmels Willen doch nicht als quasi "Quarterback", wo doch seine Pässe meist zu seinen Verteidigerkollegen oder dem Torwart gehen.
Ansonsten bin ich mit deiner Einstellung einverstanden, auch wenn ich eher Zuffi auf der Delgado Position aufstellen würde.
Und sunscht, alles ok?Kuma hat geschrieben:so ein bisschen die verfrühte Meisterprüfung für Sousa. Sollten wir dieses Spiel gewinnen, ja dann würde sicher ein bisschen Ruhe einkehrenbHingegen ginge dieser Match verloren, dann müsste Sousa schon mal die Koffer vom Estrich holen.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Wo - bitteschön - haben wir Unruhe?Kuma hat geschrieben:so ein bisschen die verfrühte Meisterprüfung für Sousa. Sollten wir dieses Spiel gewinnen, ja dann würde sicher ein bisschen Ruhe einkehrenbHingegen ginge dieser Match verloren, dann müsste Sousa schon mal die Koffer vom Estrich holen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga