Transferwünsche Saison 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Joggeligool hat geschrieben:<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/IBwAU3Tlawo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Dann lieber Mastour! http://youtu.be/BWkvySPHu1s

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joggeligool hat geschrieben:<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/IBwAU3Tlawo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Den snapt sich sicher Ajax.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ødegaard, mir wäre doch kei schlächti Adrässe für dä. E Norwäger, fändi sehr guet. 4-5 Johr zum herusrogende Stammspieler wachse, internationali Erfahrige sammle und denn zu Real odr so wächsle, wenn dä sich so witerentwicklet.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

joggggeli hat geschrieben:Noch die beiden und wir haben in Jeder Linie (Auch der Seitenlinie) einen ehemaligen CL-Sieger:

[ATTACH=CONFIG]19951[/ATTACH]

Nicht besonders nachhaltig aber brutal geil zum zuschauen!
denke ronaldinho würde die liga immer noch zerstören...und mit zerstören meine ich zerstören. er hats einfach immer noch drauf.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

cantona hat geschrieben:Ødegaard, mir wäre doch kei schlächti Adrässe für dä. E Norwäger, fändi sehr guet. 4-5 Johr zum herusrogende Stammspieler wachse, internationali Erfahrige sammle und denn zu Real odr so wächsle, wenn dä sich so witerentwicklet.
Der hat jetzt schon Angebote von 20 Top-Vereinen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Agent Orange hat geschrieben:Der hat jetzt schon Angebote von 20 Top-Vereinen...
... die jetzt schon 15 Mio Euro bieten.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Agent Orange hat geschrieben:Der hat jetzt schon Angebote von 20 Top-Vereinen...
Wo er aber lange nicht zum Zug kommen wird. Bei uns wird er wohl mit 16 auch nicht gleich Stammspieler, aber wenn er tatsächlich so stark ist wird er sicherlich mehr Erfahrungen sammeln können, sowohl national als auch international, als bei einem Verein in den grossen Ligen. Gemäss Artikel scheint sein Vater eine nachhaltige Entwicklung zu fördern und dementsprechend sind kleine Karrieresprünge von Vorteil. Wir haben ein gutes Umfeld hier, vom Lebensstandard ist es ähnlich wie in Norwegen, es gibt einen überschaubaren Campus und Wohngelegenheit für Talente wo sie wie Menschen und nicht wie Nummern behandelt werden und Spieler werden auch allgemein vom FCB wie Menschen behandelt, d.h. es werden ihm wenn er mit 19 oder 20 zu einem ganz grossen wechselt keine Steine in den Weg gelegt, auch wenn der FCB und die Ausbildervereine natürlich kräftig abkassieren würden.

Ich denke es ist wichtig für so ein Talent, dass er möglichst viel spielt in den nächsten paar Jahren und dies gelegentlich auf internationalem Niveau. Wo sonst hat er diese Möglichkeit? In den grossen Akademien ist schon so manches Talent untergegangen und ich weiss nicht wie wohl sich ein Norweger mit 15 alleine in Barcelona fühlt.

Also zumindest erwägen könnte man uns also schon.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Das wird sicher wieder so einer von dem man in ein paar Jahren nichts mehr hört, es gab ja schon viele von der Sorte.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Voyager hat geschrieben:Das wird sicher wieder so einer von dem man in ein paar Jahren nichts mehr hört, es gab ja schon viele von der Sorte.
grummel, grummel, alles negativ sehen, grummel, grummel, muss alles schlechtreden, grummel, grummel

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Voyager hat geschrieben:Das wird sicher wieder so einer von dem man in ein paar Jahren nichts mehr hört, es gab ja schon viele von der Sorte.
weil er für 15 millionen nach Barca/Madrid/Bayern/... wechselt wo aber spieler auf dem platz stehen die 45+ mio. kosten und natürlich nicht auf der bank sitzen können.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

i sag jetzt eifach emol: Lukas podolski.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Larry hat geschrieben:i sag jetzt eifach emol: Lukas podolski.
Wie wenn der nach Basel kommen würde, kostet eh zuviel. Aber wünschen kann man es ja :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Da gab es mal das Mega-Giga-Supertalent Robin Söder. Hat als 16-jähriger mit Göteborg gegen uns gespielt (als Gjasula ausgepfiffen wurde). 6 Jahre später spielt der kommende Weltfusballer immer noch in Schweden.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

charliesheenFCB hat geschrieben:grummel, grummel, alles negativ sehen, grummel, grummel, muss alles schlechtreden, grummel, grummel
Hahahahaha :-) Grossartig uffe punkt brocht

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ergic89 hat geschrieben:Da gab es mal das Mega-Giga-Supertalent Robin Söder. Hat als 16-jähriger mit Göteborg gegen uns gespielt (als Gjasula ausgepfiffen wurde). 6 Jahre später spielt der kommende Weltfusballer immer noch in Schweden.
nö Dänemark :p

http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_S%C3%B6der

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So wie wärs mit Kampl? :p

Die wollen doch Champions League spielen haha

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

rosenberg von malmö

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Chrisixx hat geschrieben:So wie wärs mit Kampl? :p

Die wollen doch Champions League spielen haha
Wenn Kampl CL spielen möchte muss er zB. zu uns wechseln ;) hätte nichts gegen Kampl!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Längi hat geschrieben:Wenn Kampl CL spielen möchte muss er zB. zu uns wechseln ;) hätte nichts gegen Kampl!
Nur etwas gegen seine Frisur :P
S kunnt scho guet :cool:

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Nakata hat geschrieben:Nur etwas gegen seine Frisur :P
Und nach Karriereende eröffnen er dann mit Serey einen Friseursalon.

"Die Kampl"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Kommt mir spontan Freddy Adu in den Sinn. Galt auch als Megatalent und spielt nun bei Jagodina in Serrbien.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

ich wette dagegen. Martin Ödegaard wird ganz sicher seinen Weg machen und ein "Grosser" werden. Der Junge besticht nicht nur mit seiner Technik, sondern vor allem mit unglaublicher Fussballintelligenz und einem sensationellen Auge. Viele andere Jungstars waren einfach technisch beschlagen... damit hatte es sich aber. Klar, er kann sich schwer verletzen und dann war's das, aber wenn er gesund bleibt wird er eine riesen Karriere machen können. Btw. gestern im A-Länderspiel von Norwegen gegen die Emirate bereits einer der Besten wenn nicht der Beste. Hatte bei nahezu jeder guten Aktion seine Füsse im Spiel.

Robin Söder war ein Riesentalent. Mehrere schwere Verletzungen haben ihn aber extrem zurückgeworfen und er hat dadurch vor allem an Schnelligkeit (seine grösste Waffe) eingebüsst. Ohne Verletzungen wär Söder inzwischen wohl auch in einer grossen Liga. Aber so kann es halt gehen...

In der Schweiz und beim FC Basel wurde so auch Nico Hunziker als Riesentalent hochgejubelt (Für Erich Vogel und auch Alex Frei - das hab ich wörtlich von ihm - das grösste Stürmertalent im Schweizer Fussball), aber auch Hunziker hatte die letzten zwei Jahre extremes Verletzungspech und war schon kurz davor seine Schuhe an den Nagel zu hängen, die ersten Prognosen der Ärzte waren ernüchternd. Umso schöner ist zu sehen, dass er so langsam in der U21 wieder Fuss fassen kann.
jag älskar gnaget!!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

wikinger hat geschrieben:ich wette dagegen. Martin Ödegaard wird ganz sicher seinen Weg machen und ein "Grosser" werden. Der Junge besticht nicht nur mit seiner Technik, sondern vor allem mit unglaublicher Fussballintelligenz und einem sensationellen Auge. Viele andere Jungstars waren einfach technisch beschlagen... damit hatte es sich aber. Klar, er kann sich schwer verletzen und dann war's das, aber wenn er gesund bleibt wird er eine riesen Karriere machen können. Btw. gestern im A-Länderspiel von Norwegen gegen die Emirate bereits einer der Besten wenn nicht der Beste. Hatte bei nahezu jeder guten Aktion seine Füsse im Spiel.

Robin Söder war ein Riesentalent. Mehrere schwere Verletzungen haben ihn aber extrem zurückgeworfen und er hat dadurch vor allem an Schnelligkeit (seine grösste Waffe) eingebüsst. Ohne Verletzungen wär Söder inzwischen wohl auch in einer grossen Liga. Aber so kann es halt gehen...

In der Schweiz und beim FC Basel wurde so auch Nico Hunziker als Riesentalent hochgejubelt (Für Erich Vogel und auch Alex Frei - das hab ich wörtlich von ihm - das grösste Stürmertalent im Schweizer Fussball), aber auch Hunziker hatte die letzten zwei Jahre extremes Verletzungspech und war schon kurz davor seine Schuhe an den Nagel zu hängen, die ersten Prognosen der Ärzte waren ernüchternd. Umso schöner ist zu sehen, dass er so langsam in der U21 wieder Fuss fassen kann.
Gestern mit dem Debut für die Nati.

https://www.youtube.com/watch?v=iJthcpynwPU

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Salatic holen von GC jetzt gerade günstig ....

Cool Wörterbuch macht aus Salatic Salatschüssel
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

tschanky hat geschrieben:Salatic holen von GC jetzt gerade günstig ....

So einen Spieler brauchen wir nicht der sich nicht unterordnen kann! Der Trainer ist der Chef von einer Mannschaft! Und wenn es nicht läuft hat niemand ausser der Vorstand etwas gegen den Trainer zu sagen! In dieser Beziehung nehme ich jeden Trainer in Schutz! Die Frage ist nur ob dieser Salatic seinen Mitspielern dies schon so eingeimpft hat das der Trainer bald geht oder gegangen wird! Traurig! Kein Teamplayer! Da kann man wohl die Degen Brüder in diesen Kreis einschliessen.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

+tschanky hat geschrieben:Salatic holen von GC jetzt gerade günstig ....

Brauchen wir nicht.

Unser ZM ist besser als Salat(ic).
PRO SEREY DIE!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Nein, bitte nicht! Der soll bei GC weiter Gift verbreiten.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wenn denn goht dä stinkstifel zue sim busefründ uff bärn
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Weiß jemand hier, wann das Nationale Transfer Fenster Endet?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Jawoll, denn wir brauchen nebst Delgado, Diaz, FF, Die, Elneny, Zuffi und Xhaka unbedingt noch einen fürs ZM... :mad:

Antworten