UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rotblau hat geschrieben:40 Hooligans und 2 Quoten-Verhaftete. Das ist Schweizer Gastfreundschaft und eine Aufforderung an ausländische Hooligans, unser Land mit Besuchen zu beehren.
Aber hey, SG hat das total tolle Superduperkonkordat!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Vielleicht klappts ja im Schweizer Cup. Wobei...?
eben nachgeschaut, da ich Cup echt für die Füchse finde. EHC Thun -SCB :p
sorry, für den kurzen Hockey-Input

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Naja so schlecht ist die Bilanz dieser Hinrunde ja auch nicht:

GC wird in Brügge nächste Woche sang- und klanglos untergehen und somit, wie zu erwarten war, nicht europäisch mitspielen (was auch gut ist, so bleibt Europa eine weitere Schweizer Peinlichkeit erspart)

YB soll sich gefälligst in den Arsch klemmen und versuchen zumindest nicht mit mehr als einem Tor Abstand zu verlieren. Bin da aber skeptisch (veryoungboysen und so :rolleyes :)

Der FCZ mit eineinhalb Beinen bereits in der Europaleague, sollte eigentlich reichen.

Wenn alles gut kommt sind wird dieses Jahr mit YB, FCZ und FCB gar nicht so schlecht europäisch vertreten.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Rotblau hat geschrieben:40 Hooligans und 2 Quoten-Verhaftete. Das ist Schweizer Gastfreundschaft und eine Aufforderung an ausländische Hooligans, unser Land mit Besuchen zu beehren.
Keine Angst, alles auf Video gebannt. Wenn sich die übrigen 38 nicht melden werden sie gnadenlos im Blick veröffentlicht. :D
Kombiniere...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Konter hat geschrieben: GC wird in Brügge nächste Woche sang- und klanglos untergehen und somit, wie zu erwarten war, nicht europäisch mitspielen (was auch gut ist, so bleibt Europa eine weitere Schweizer Peinlichkeit erspart)

YB soll sich gefälligst in den Arsch klemmen und versuchen zumindest nicht mit mehr als einem Tor Abstand zu verlieren. Bin da aber skeptisch (veryoungboysen und so :rolleyes :)

Der FCZ mit eineinhalb Beinen bereits in der Europaleague, sollte eigentlich reichen.

Wenn alles gut kommt sind wird dieses Jahr mit YB, FCZ und FCB gar nicht so schlecht europäisch vertreten.
So wird es kommen. YB und FCZ sind durch, da bin ich sicher.
Und GC, so seltsam es auch klingen mag, hat heute den Grundstein zum Klassenerhalt gelegt. So gesehen ein guter Tag für die Insekten.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Emil Müller hat geschrieben:Fast! Ein 47-er oder 89-er Chateau Petrus wäre wohl das Höchste vom Höchsten.
Ich habe mal im Keller des Pfaffen der Oekolompad-Kirche eine Flasche des Jahrgangs 34 gesehen; dass wird wohl das höchste der Gefühle meinerseits im Bezug auf Chateau Petrus gewesen sein.
Na ja, ein zwanzig Jahre alter Barolo ist auch nicht zu verachten.
Also 34er oder 47er Pétrus würde ich nicht mehr trinken wollen. Als meist sortenreiner Merlot sollte sowas spätestens nach 30-40 Jahren ins Glas. Egal wie gut der Jahrgang war.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

türkei und belgien gewannen heute all ihre spiele..sie werden wohl 4 teams in einer gruppenphase haben

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:" Ich will nicht zum FCB" Salabitch steht auch unter Drogen! :eek:
Jetzt wieder neu?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Emil Müller hat geschrieben:Fast! Ein 47-er oder 89-er Chateau Petrus wäre wohl das Höchste vom Höchsten.
Ich habe mal im Keller des Pfaffen der Oekolompad-Kirche eine Flasche des Jahrgangs 34 gesehen; dass wird wohl das höchste der Gefühle meinerseits im Bezug auf Chateau Petrus gewesen sein.
Na ja, ein zwanzig Jahre alter Barolo ist auch nicht zu verachten.
Was machst du im keller eines pfaffen??? Vorallem ist das oekolompad nicht katholisch. :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

FCZ sollte durch sein
YB kann sich nur selber schlagen, aber darin sind sie ja Meister.
GC draussen
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

charliesheenFCB hat geschrieben:türkei und belgien gewannen heute all ihre spiele..sie werden wohl 4 teams in einer gruppenphase haben
naja, st. etienne und hull könnens wohl schon noch kehren zuhause, und dann ist die ausgangslage bei den beiden ähnlich wie bei den schweizern

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Mal ganz nüchtern betrachtet, ohne emotionalen Pfeffer: YB und der FCZ haben ihre Aufgaben gelöst. Der FCZ ist durch, YB mit einem Bein und 4 Zehen ebenfalls. GC fehlte es einfach an Qualität. Der Salatic und der Grichting waren ja Totalausfälle. Nach vorne fehlten die Ideen und einer der weis wo das Tor steht. Brügge war einfach besser. Hätten durchaus 1-2 Tore mehr machen müssen. Alles andere als eine Niederlage wäre überraschend gewesen, auch wenn jeder gesehen hat, diese Mannschaft wäre zu packen gewesen - aber nicht für GC.

Wenn wir 3 Teams international haben, dann ist das sehr gut. Auch wenn die direkte Konkurrenz mehr hat. Punkten müssen sie auch zuerst. Fazit: Lieber 3 als alleine...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Jap. Und den sie unbedingt irgendwie diese Saison verzweifelt versuchten loszuwerden :D

GC soll sich ruhig qualifizieren und dann wegen der bösen Doppelbelastung absteigen :D
nein die haben gehört, dass wenn man meister wird, sich diese qualen ersparen kann und somit freuen sie sich schon auf nächstes Jahr :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Falcão hat geschrieben:heute abend kommt die Stadt St. Gallen und ihre Polizei auf die Welt, was Old School Hooliganismus betrifft.
Club Brugge war, ist, und wird immer eine "feine" Adresse sein in Europa.

St. Gallen wird sein nächstes Heimspiel wohl ohne Auswärtsfans bestreiten, da der Gästesektor zuerst repariert werden muss.
Die Idiotenquote ist offenbar immer noch ziemlich hoch beim Brügge-Anhang. Wäre mal an der Zeit, die nächste Evolutionsstufe zu nehmen.

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Brausebad hat geschrieben:Mal ganz nüchtern betrachtet, ohne emotionalen Pfeffer: YB und der FCZ haben ihre Aufgaben gelöst. Der FCZ ist durch, YB mit einem Bein und 4 Zehen ebenfalls. GC fehlte es einfach an Qualität. Der Salatic und der Grichting waren ja Totalausfälle. Nach vorne fehlten die Ideen und einer der weis wo das Tor steht. Brügge war einfach besser. Hätten durchaus 1-2 Tore mehr machen müssen. Alles andere als eine Niederlage wäre überraschend gewesen, auch wenn jeder gesehen hat, diese Mannschaft wäre zu packen gewesen - aber nicht für GC.

Wenn wir 3 Teams international haben, dann ist das sehr gut. Auch wenn die direkte Konkurrenz mehr hat. Punkten müssen sie auch zuerst. Fazit: Lieber 3 als alleine...
Das würde ich mal so unterschreiben. Wobei ich sogar sagen würde GC könnte mit diesem Kader bestehen, wenn denn die Spieler auch alle wollten und vor allem die Leistung der letzten Saisons abrufen würden. In dieser Form und diesem Spiel können wir froh sein gabs keine Klatsche... Das schlechteste Wuropacupspiel der letzten beiden Jahren...

Ach ja zu Brügge, auch wenn man sich bei knapp 3000 eigenen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, ich war sehr enttäuscht. Ca 10Minuten Stimmung, sonst fast Totenstille und das bei einem guten Auftritt der eigenen Mannschaft und einem Sieg. Hatte da wirklich anderes erwartet vor allem auch bei der grossen Anzahl...

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

hüt ab 20.50 Uhr übertreit srf info live: brügge gege gc.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sollte es YB schaffen, wäre eine Begegnung mit Salzburg doch sehr interessant. 2 Teams, welche mit maximalen Möglichkeiten das Minimum rausholen :D . Wie das wohl ausgehen würde??
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Konter hat geschrieben:Sollte es YB schaffen, wäre eine Begegnung mit Salzburg doch sehr interessant. 2 Teams, welche mit maximalen Möglichkeiten das Minimum rausholen :D . Wie das wohl ausgehen würde??
:D

würde mal sagen zweimal 0:0 und im anschliessenden Elfmeterschiessen wird YB einen Elfer vorsprung haben, diesen aber im letzten Versuch versemmeln und am Ende Salzburg den Vortritt lassen müssen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Larry hat geschrieben:hüt ab 20.50 Uhr übertreit srf info live: brügge gege gc.
schon geil, dass sie immer gc bringen, die gar nix reissen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

repplyfire hat geschrieben: :D

würde mal sagen zweimal 0:0 und im anschliessenden Elfmeterschiessen wird YB einen Elfer vorsprung haben, diesen aber im letzten Versuch versemmeln und am Ende Salzburg den Vortritt lassen müssen.
du glaubst also dass YB und Salzburg erst im 1/8 final aufeinander treffen???

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Wie geil wäre denn das, YB trifft auf Salzburg zum Versager-Duell....und YB gewinnt beide Spiele (oder noch besser...K.O.-Runde, Salzburg gewinnt Spiel 1 und fliegt im Rückspiel raus) und damit wäre dann Salzburg offiziell die allergrösste Loosertruppe Europas :D

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Patzer hat geschrieben:schon geil, dass sie immer gc bringen, die gar nix reissen
Absolut unverständlich. Letztes Jahr haben sie immerhin das Rückspiel mit dem von Thun getauscht und die GC-Partie ins Internet verfrachtet. Dieses Mal scheint man trotz der unterirdischen Leistung an GC festzuhalten.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

macht absolut Sinn, da ja gleichzeitig das LA-Meeting im Durchzugstadion läuft. Also wollen sie ja nicht ihren main-Event mit etwas auch nur halbwegs interessantem konkurrenzieren.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

irgendwas sagt mir dass gc heute 2 tore schiesst, im gegenzug aber 4 kassiert.

ansonsten hoffe ich auf siege von yb und fc zürich:

debrecen - yb 1:2
zürich - slow. team 3:0

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

charliesheenFCB hat geschrieben:irgendwas sagt mir dass gc heute 2 tore schiesst, im gegenzug aber 4 kassiert.

ansonsten hoffe ich auf siege von yb und fc zürich:

debrecen - yb 1:2
zürich - slow. team 3:0
die insekten werden untergehen mt null geschossenen toren, die stricher sind weiter mit 2:0 und die Bienchen genügt ein 0:0
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

hoffe das yb und fcz nicht nur weiter kommen sondern auch gewinne. die schwachstelle vom FCB koeffizient sind nicht nur die jahre 1 und 2 sondern auch der länderkoefizient der da ja einfliesst.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Kann mir jemand sagen wieso die Zypriotischen Clubs so stark sind? Ist die Liga dort so stark oder reiche Investoren?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Rapid - HJK Helsinki 2-1 nach 14 Minuten. Munteres Spielchen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

YB in der Defensive teilweise ordentlich am schwimmen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Legia Warschau gegen FK Aktobe

[ATTACH]20148[/ATTACH]
Dateianhänge
legia.jpg
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Antworten