Wunschgegner Topf 1

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Eure Wunschgegner?

Umfrage endete am 29.08.2014, 09:11

Real Madrid
29
32%
FC Barcelona
1
1%
Bayern München
0
Keine Stimmen
Chelsea
1
1%
Benfica
1
1%
Atlético Madrid
11
12%
Arsenal
45
49%
Porto
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Larry
Erfahrener Benutzer

Wunschgegner Topf 1

Beitrag von Larry »

Euri meinig?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ganz klar Arsenal! London isch immer Geil und Arsenal hän mir no nie kha und Änglischi Mannschafte sind scho immer guet gsi!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Atletico: Mien nit gege d' Financial Unfairplay Mongos vo Real spiele, abr git trotzdäm e Reis uf Madrid. Usserdäm het Atletico die 100x bessere Fans als Real. Verspricht zimmlig sicher e volls Huus im Joggeli mit gueter Stimmig au ussem Gästesektor.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Schweri Entscheidig... Da ych aber eh kei Budget für en Uswärtsspiel ha das Johr, bin ych für Arsenal. Immer glatt mit de Ängländer vor em Match in dr Steine. Abgseh vo de Chelsea-Fans, die sind ziemlich lahm gsi.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Larry, unser Umfrage King....

braucht es jetzt noch x weitere Threads zu diesem Thema? Kommen noch Umfragen zu Topf 3 und 4?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sharky hat geschrieben:Larry, unser Umfrage King....

braucht es jetzt noch x weitere Threads zu diesem Thema? Kommen noch Umfragen zu Topf 3 und 4?
Sind doch scho lang do. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Trekbebbi hat geschrieben:Sind doch scho lang do. :p
ups, grad au gseh...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Dä Larry hät froid

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/UxIBRJrC6-s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Antworten