Giovanni Sio

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

donhon hat geschrieben:ohh nein bender... Nicht öl ins feuer giessen... 3 2 1 und los gehts...
:d :d
Der Ball ist rund!

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

donhon hat geschrieben:ohh nein bender... nicht öl ins feuer giessen... 3 2 1 und los gehts...
[video=youtube;0NFXjaiiYRU]https://www.youtube.com/watch?v=0NFXjaiiYRU[/video]

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

dasch e mol e grillazünder!!!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Bender hat geschrieben:Ein Abgang von Sio wäre zu verkraften und wurde Kakitani und Embolo mehr Spielzeit ermäglichen. Ich habe seinen Transfer nie verstanden und seine bisherigen Leistungen haben dieses Fragezeichen bestätigt.
Der Dateianhang 13-Boba2.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
13-Boba2.jpg
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Schneller als dr Bobadischa

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bender hat geschrieben:Ein Abgang von Sio wäre zu verkraften und wurde Kakitani und Embolo mehr Spielzeit ermäglichen. Ich habe seinen Transfer nie verstanden und seine bisherigen Leistungen haben dieses Fragezeichen bestätigt.
bi unserem neue Farmer-Team in Liechtestei häts sicher none Plätzli für ihn ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

stacheldraht hat geschrieben:bi unserem neue Farmer-Team in Liechtestei häts sicher none Plätzli für ihn ;)
Ab zu OB, wir brauchen ein Farm team in der NLB :p

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

stacheldraht hat geschrieben:bi unserem neue Farmer-Team in Liechtestei häts sicher none Plätzli für ihn ;)
;) :p
Der Dateianhang 104209700000.jpg existiert nicht mehr.
meinsch nit farm-team? ;)
Dateianhänge
104209700000.jpg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

gallius hat geschrieben:Wie schon mehrmals gesagt, sagen deine nackten Statistiken gar nichts aus… Strellers Leistungen sind auch jetzt aktuell besser als jene von Sio. Zudem ist auch sein jetziger Stellenwert höher, da er auch aktuell Kapitän ist und nicht nur, weil er es letzte Saison ebenfalls war. Das hat nichts mit vergangenen Leistungen von Streller zu tun. Streller ist auch jetzt noch wichtig fürs Team – Vergangenheit hin oder her!
Vergiss es! User Dieélephant wird das nie kapieren!
So zahlengläubig sind sonst eigentlich nur Buchhalter - als Fussballfan sollte man aber wissen, dass es noch andere Faktoren gibt, die einen guten Stürmer ausmachen!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Es ist meiner Ansicht nach sehr eindimensional, einen Stürmer lediglich an den erzielten Toren zu messen! Natürlich ist dies eine Hauptaufgabe von Stürmern, nur ist sie nicht die ganze Geschichte.

Was ist mit Assists? mit Balleroberungen? mit frühem Pressing, welches zu Balleroberungen im MF führt? mit Halten von Bällen und Einsetzen von besser postierten Mitspielern? mit Anfeuern und Antreiben zu Höchstleistungen? mit Weitergabe von Erfahrungen an junge Mitspieler? (wie man merkt nenne ich bei den Aufgaben nicht einmal die Wirkung auf die Fans als Identifikationsfigur)

Sorry, lieber Dieélephant, um diese Werte zu messen bedarf es mehr als dem Studium der Matchberichte und der Statistiken auf fcb.ch. Diese erkennt das geübte Auge bei den Spielen im Stadion.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

black/white hat geschrieben: Was ist mit Assists? mit Balleroberungen? mit frühem Pressing, welches zu Balleroberungen im MF führt? mit Halten von Bällen und Einsetzen von besser postierten Mitspielern? mit Anfeuern und Antreiben zu Höchstleistungen? mit Weitergabe von Erfahrungen an junge Mitspieler? (wie man merkt nenne ich bei den Aufgaben nicht einmal die Wirkung auf die Fans als Identifikationsfigur)
Das kann fast alles auch ein guter offensive Mittelfeldspieler. Ich würde auch sagen, ein Stürmer wird vorwiegend anhand seiner Tore gemessen. Mir ist kein guter Stürmer der Weltfussballgeschichte bekannt, der nicht konstant getöpft hat.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Zeit zu gehen: Sio wechselt per sofort zu Stade Rennais. Tschüss.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stacheldraht hat geschrieben:Zeit zu gehen: Sio wechselt per sofort zu Stade Rennais. Tschüss.
Vielen Dank für nicht viel!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tschüss... so wäre mal schön wenn wir einen weiteren Einkauf vermelden können.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Tschüss... so wäre mal schön wenn wir einen weiteren Einkauf vermelden können.
+1
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Tschüss... so wäre mal schön wenn wir einen weiteren Einkauf vermelden können.
Kommt schon! Bevor man neu möbiliert, müssen die alten Möbel weg...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

stacheldraht hat geschrieben:Zeit zu gehen: Sio wechselt per sofort zu Stade Rennais. Tschüss.
Zum Glück kommt der nicht zurück...auf nimmerwiedersehen

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Kommt schon! Bevor man neu möbiliert, müssen die alten Möbel weg...
Was für eine Metapher... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Kommt schon! Bevor man neu möbiliert, müssen die alten Möbel weg...
Ich nerve dich schon wieder, weisst du mehr?

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Die alten Möbel sind ja schon weg :p (FF, Diaz, Die)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Weisst du mehr ? Dass wir noch einen DM verpflichten werden ist kein Geheimnis mehr, jedoch kommt noch einer für die Offensive ??

Falls Xhaka oder Elneny oder Gonzales gehen sollten, braucht es sogar noch mehr Neue.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Eigentlich hätte ich ihn gern noch einige spiele gsehen. Denn wenn es bei ihm einmal läuft, dann kann er schon stark sein...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:, jedoch kommt noch einer für die Offensive ??
warum? Sio muss man nicht ersetzen, hat eh nichts grosses geleistet.
(Ajeti übernahm bereits im Winter seinen Kaderplatz)

54, 74, 90 - 2014!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich nerve dich schon wieder, weisst du mehr?
Je nach Lage (Abgänge) wird gehandelt, sicher kommen noch 2 Neue.ps. Du nervst nicht!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Je nach Lage (Abgänge) wird gehandelt, sicher kommen noch 2 Neue.
Bitte 2 Neue mit Erfahrung und nicht Junge (wie Gonzalez, Akanji, Salah, etc) die man aufbauen will.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ein schwarzer Tag für den Forumselefant! :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Käsebrot hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für den Forumselefant! :D
wollte ich auch gerade ansprechen....hat man ihm schnürsenkel und gürtel weg genommen bevor er in die isolation kam? wollen ja dann nach austritt wieder unterhalten werden - nicht dass er sich seinem forumsclown-dasein auf schändliche art entzieht in einem moment grösstenr verzweiflung...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

ein guter Verein! Nicht ein Riese, aber immerhin das Herz der BRETAGNE .
Ein gewisser Alex F. wurde dort Torschützenkönig, bevor er über Dortmund zurück nach.... ach lassen wir das. Ich werde sonst melancholisch. ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Je nach Lage (Abgänge) wird gehandelt, sicher kommen noch 2 Neue.ps. Du nervst nicht!
Zum Glück haben wir Dich im Forum, der immer mal wieder etwas Licht in den Transferdschungel bringt... ;) :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Zum Glück haben wir Dich im Forum, der immer mal wieder etwas Licht in den Transferdschungel bringt... ;) :D
Der Transfermarkt ist im Moment am ( über ) Kochen, aber es kommt schon gut! Daher bringt es nichts wenn Namen in die Runde geschmissen werden.

Antworten