News und Transfers Fussball
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Spartak Moskau verpflichtet Twente-Angreifer Promes für 15Mio €
http://www.goal.com/en-za/news/4682/tra ... nal-promes
http://www.goal.com/en-za/news/4682/tra ... nal-promes
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
weisch, me leggt keini stei in wäg und soo...1893_fcb hat geschrieben:Fraser Frorster wechselt von Celtic zu Southampton. Ablöse 12.5 Mio €.
Der ist älter als YS, war vor 2 Jahren noch Ersatzkeeper bei Newcastle und spielte zuletzt bei einem weniger erfolgreichem Team als der FCB - und generiert trotzdem 50% mehr Ablöse als YS.![]()

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
nüt neus dass d ängländer viel z viel gäld in arsch gschobe kriege und völlig übertriebeni summe zahle...1893_fcb hat geschrieben:Fraser Frorster wechselt von Celtic zu Southampton. Ablöse 12.5 Mio €.
Der ist älter als YS, war vor 2 Jahren noch Ersatzkeeper bei Newcastle und spielte zuletzt bei einem weniger erfolgreichem Team als der FCB - und generiert trotzdem 50% mehr Ablöse als YS.![]()
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Finde ich top, dass man nicht davor zurückschreckt auch die Giganten im Clubfussball in die Schranken zu weisen (zumindest die FIFA nicht, bei der UEFA sieht es da anders aus). Barcelona ist jedoch sicher nicht der einzige Club mit "dreckigen" Transfers...heisser drnoo hat geschrieben:transfersperre für barca bis 2016 bestätigt...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
War ja klar dass die FIFA keine eigene Sanktion zurücknimmt.heisser drnoo hat geschrieben:transfersperre für barca bis 2016 bestätigt...
Barca hat jedenfalls bereits vor dem CAS Einspruch eingelegt.
Ich hege immer noch die Hoffnung dass diese ganze Sache der Junta um Bartomeu und seinen Ex-Rosell-Schergen das Genick bricht.
siempre positifo
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Douglas (São Paulo) zu Barca, für €6m.
Keiner kennt diesen Spieler, in Brasilien lachen sich alle schlapp über Transfergenie Zubi.
Sieht schwer nach Geldwäsche oder sonst irgend einem korrupten Deal aus.
Gemäss Diario Sport soll Barca auch an Reus und Cuadrado dran sein, dh die Spieler jetzt verpflichten und noch eine Saison beim abgebenden Verein parkieren, um die drohende Transfersperre nächstes Jahr zu umgehen. Meiner Meinung nach völliger Quatsch, man kennt ja die "Qualität" der spanischen Sportzeitungen...
Keiner kennt diesen Spieler, in Brasilien lachen sich alle schlapp über Transfergenie Zubi.
Sieht schwer nach Geldwäsche oder sonst irgend einem korrupten Deal aus.
Gemäss Diario Sport soll Barca auch an Reus und Cuadrado dran sein, dh die Spieler jetzt verpflichten und noch eine Saison beim abgebenden Verein parkieren, um die drohende Transfersperre nächstes Jahr zu umgehen. Meiner Meinung nach völliger Quatsch, man kennt ja die "Qualität" der spanischen Sportzeitungen...
siempre positifo
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe zu ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber ein Freund von mir ist FCSao Paulo-Fan und der hält uberhaupt gar nix von Douglas. Auch auf Twitter scheinen alle SP-Fans den Transfer als Sechser im Lotto (nicht für Barca...) zu feiern.Patzer hat geschrieben:douglas ist in sao paulo kein unbeschriebenes blatt...
Ich lasse mich gerne (positiv) überraschen, bin aber alles andere als optimistisch. Leider waren die letzten Transfers aus Brasilien, mit Ausnahme von Ney, sportlich und finanziell totale Debakel (Henrique, Keirrison).
Hast du den Douglas schon mal gesehen? Kann der was? Barca sieht in ihm dern Nachfolger von Dani Alves (Ausgabe 2008-12

siempre positifo
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Klar... Jetzt wo si gross uff ikaufstourheisser drnoo hat geschrieben:transfersperre für barca bis 2016 bestätigt...
Gsi sin bringt das allwää no öbbis
Wenn d fifa häti welle e zeiche gege die setze
Denn ohni uffschiebendi wirkig
Aber me strooft halt lieber die kleine als so kotzbröckene
Wie barca
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Spieler Ebossé stirbt nach Fan-Ausschreitungen durch Steinwurf
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13138710
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 75240.html
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13138710
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 75240.html
-
- Erfahrener Benutzer
Bei den Zahlen stimmt im fussball schon lange nichts mehr... 91 Mio für den nicht wirklich weltklasse Di maria ist einfach nur krank.. Vergleich ihn mal mit den anderen überbezahlten transfers, dann haben wir hier die krone nr. 2 neben bale für den meistüberschätzten transferbetragMalinalco hat geschrieben:Wenn die Zahlen stimmen, dann stimmt doch hier etwas nicht?
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Leider ein Super Transfer für die Drecksbayern.Fredy H. hat geschrieben:Mehti Benatia von der AS Roma zu den Gayern, offenbar für 26 Mio
Den hätte Barca holen sollen anstelle des Teilzeit-Invaliden Vermaelen.
Aber Benatia hätte dann wohl den Möchtegern-Präsidenten Pique aus der Startelf verdrängt und das wollten Zubi und Co. wohl nicht.
siempre positifo
-
- Erfahrener Benutzer