und sowieso... figg dr blick.

2:2.Trekbebbi hat geschrieben:Mit ere nid so sehr experimentierfreudige Ufstellig sötte die näggschte 3 Pünggt eigentlich iigfahre wärde. 3-1 - Goal vom Gashi, Delgado und Gonzalez.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
2:0 zur Halbziit. Denn dr Ussgliich und nochhär wird YB 5:2 glocht oder so.Längi hat geschrieben:FC Basel 3 : 2 YB
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Was falsch isch.Bender hat geschrieben:Nach einem 0:3 Rückstand zu Pause.
Hatten wir schon einmal vor laaaaaanger, laaaaanger Zeit gegen die Luschen aus Lozärn (7:2 war der Endstand, wenn ich mich richtig erinnere, war im letzten Jahrtausend....)
Ich denke gemeint ist das Startspiel der Saison 2000/2001, welches gegen den FCL mit 7:4 auf der Schützenmatte gewonnen wurde. Dabei erzielte Jean-Michel Tchouga (Pippi Langstrumpf und so) in seinem ersten Spiel für den FCB vier Tore, darunter ein lupenreiner Hattrick.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Was falsch isch.
Zur pause isch 1:2 gstande für luzärn. Am schluss 8:2. dr detlef mit 5 (?) goals.
Isch irgendwenn im april oder mai 1980 gseh
Wie wär's mit: well sini Goaljubel usgsehn als hätti är grad e epileptische Afalll.Frau Ti hat geschrieben:Hesch Du kei Spiler wo ned magsch in dr SL? Bi mir isch das dr Frey und ich has nit mol erkläre.. Find ihn halt PFUI(und de Salatic, het dr Hajrovic abglöst, oder Messi, wobi dä nit in dr SL spielt)
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
dä kunnt mr wiene 12 jöhrige vor wo zum erste mol e meitli gseh hetKonter hat geschrieben:Wie wär's mit: well sini Goaljubel usgsehn als hätti är grad e epileptische Afalll.