FCB all over the world
- SwissSh0ck
- Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Klinke mich da ein. Kläber bitte! Zahle bar + 1 bier oder getränk nach wahl.. Treffpunkt aarau-basel vor dem stadion oder sonst wo in aarau.pm bitte chilligen morgenSeedorf hat geschrieben:Moins, ich brauch unbedingt es paar 12 kläber (die chliine runde )
kann mir die jemand schicken ? für 10 Fr oder so gern auch gegen Vorkasse
gehe in 14 tagen nach Helsinki und Japan
-
- Erfahrener Benutzer
Wow, dä het sich aber wacker lang ghalte dört...Taratonga hat geschrieben:heute ein mms von meinem Kumpel bekommen, mit nicht so spruchreifem Text
Bergen, Norwegen
[ATTACH]20129[/ATTACH]

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe, nee...Taratonga hat geschrieben:isch es dine?![]()

Aber das Teil hängt scho zwüsche 7 und 14 Johr dört (FCB gege Brann Bergen im 2000 und 2007).
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben:Das isch mol Qualität! 7-14 Johr sind jo e mega langi Zyt füre Sticker.![]()

Er zeigt aber scho erschti Abnutzigserschiinige...

Wird definitiv nicht so sein aus folgenden Gründen:Trekbebbi hat geschrieben:Hehe, nee...
Aber das Teil hängt scho zwüsche 7 und 14 Johr dört (FCB gege Brann Bergen im 2000 und 2007).
- vor 14 Jahren waren wir nur eine kleine Gruppe und den abgebildeten Sticker gab es damals noch lange nicht. Das Spiel und die frei gesetzten Emotionen sind aber etwas vom Besten das ich International erleben durfte!
- in der EL 2007 (?) haben wir meines Wissens nur zu Hause gegen Brann gespielt. (btw 1:0 Sieg durch direktes Freistosstor von Carlitos)
Es ist also davon auszugehen, dass jemand sich schlicht Bergen angesehen und ein paar Stickers da gelassen hat. und eigentlich: wayne??
auf island beim jökulsárlón habe ich ende august an der brücke die '12' entdeckt.. birkir? 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]