Cup 1/32-Final: Sa. 23.08.2014, 17:00 CS Italien - FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Konter hat geschrieben:Sehr gut gefallen gestern hatte mir Serey Die. Er rannte viel, hatte sehr viele Ballberührungen und verteilte die Bälle gut. Konnte sowohl defensiv wie auch offensiv Akzente setzen.

Man sieht, dass er wohl weiss, dass sein Platz in der Stammelf nicht gesichert ist, aber er gab alles, um sich zu empfehlen. Ist ihm in meinen Augen auch gut gelungen. Ein richtiger Beisser mit einer sehr professionellen Einstellung und immer Vollgas gibt. Hoffe Sousa gibt ihm eine Chance im defensiven Mittelfeld.
Genau, Serey hat mir von allen am Besten gefallen. Immer bissig, holte alle Bälle, und sehr gut im Spielaufbau, tolle Pässe nach vorne. Nur ganz vorne hat's dann manchmal nicht geklappt. Am Besten also als 6er.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx hat geschrieben:17h Morgen, anscheinend.
Auslosung für die Sechzehntelfinals tatsächlich heute 17.00 Uhr, live auf football.ch

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Eieiei, 20 Fans betreten in der Pause das Spielfeld und spielen Fussball.
Langsam platzt mir der Kragen, wann hört diese Gewaltspirale endlich auf?!
Wenn das so weitergeht verkaufe ich meine Jahreskarte (..nach der Championsleague).
declaravit iam mortuum vivere

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

shady hat geschrieben:Eieiei, 20 Fans betreten in der Pause das Spielfeld und spielen Fussball.
Langsam platzt mir der Kragen, wann hört diese Gewaltspirale endlich auf?!
Wenn das so weitergeht verkaufe ich meine Jahreskarte (..nach der Championsleague).
Sauerei, die gehören alle in den Gulag nach Sibirien... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Sauerei, die gehören alle in den Gulag nach Sibirien... :D
Gleich nach Nordkorea in die Arbeitslager!

Antworten