Unsere Ehemaligen
Ne finde ich nicht der macht alles richtig und schützt Stocker auch noch in dem er ihm Zeit gibt richtig Fit zu werden und sich in die Mannschaft und Bundesliganiveau integrieren zu können. Die Trainingsleistungen scheinen es wohl zu zeigen das Stocker noch nicht soweit ist und wenn man ihn dann trotzdem bringt, einfach weil er ein paar Millionen gekostet hat endet er schnell wie ein Gjasula in Basel oder noch hässlicher.Agent Orange hat geschrieben:Dieser Trainer ist sowieso ein Arschl....![]()
Sollte es so kommen: brauchen wir nicht. Ein Spieler der 2 Jahre auf irgendwelchen Ersatzbänken gesessen hat und nach einem gescheitterten auslandstransfer wieder zurück will. Solche Rückholaktionen sind für nix.VorwärtsFCB hat geschrieben:Auch wenn ich denke, dass Vale seine Chance sicher noch bekommen wird, erachte auch ich die Chance als gross, dass er spätestens 2016 wieder bei uns ist.
Aber ich denke Stocker wird schon noch zum Einsatz kommen.
Ach ja? Und wie war das bei Streller? Zuerst denken, dann schreiben.rhybrugg hat geschrieben:Sollte es so kommen: brauchen wir nicht. Ein Spieler der 2 Jahre auf irgendwelchen Ersatzbänken gesessen hat und nach einem gescheitterten auslandstransfer wieder zurück will. Solche Rückholaktionen sind für nix.
Aber ich denke Stocker wird schon noch zum Einsatz kommen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Was lauft eigentlich mitem Salah bi Chelsea, spielt dä dört gar kei Rolle?
Isch bi beidne Spiel nid uf dr Bank gsi.
Evtl wird är usglehnt an Sunderland?
http://metro.co.uk/2014/08/22/mohamed-s ... e-4842115/
schint uf jedefall au nid grad traumhaft z laufe
chelsea taktik, talente kaufen, und hoffen dass sie zu superstars werden, wenn nicht, werden sie in der ganzen welt ausgeliehencantona hat geschrieben:Was lauft eigentlich mitem Salah bi Chelsea, spielt dä dört gar kei Rolle?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mir ging es nicht ums fachliche, sondern um seine Art. Bei einer Umfrage der BL-Spieler, unter welchem Trainer sie nie spielen möchten, war er auf dem zweitletzten Platz, letzter Felix Magath...Gauer hat geschrieben:Ne finde ich nicht der macht alles richtig und schützt Stocker auch noch in dem er ihm Zeit gibt richtig Fit zu werden und sich in die Mannschaft und Bundesliganiveau integrieren zu können. Die Trainingsleistungen scheinen es wohl zu zeigen das Stocker noch nicht soweit ist und wenn man ihn dann trotzdem bringt, einfach weil er ein paar Millionen gekostet hat endet er schnell wie ein Gjasula in Basel oder noch hässlicher.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Stocker:
Boah do isch eine, noch dämmer einiges spöter ins Training igruggt, in de erschte beide Spiel nit drbi, well dr Trainer mit sim Trainingsstand zfriede isch, und dot goht,me schonuf Alarmstueffe roht...
Gänd dene allne doch bitz Zyt...
Salah:
Tja isch doch klar gsy, dass dä schitteret, nochdäm er grad bim erschte Agebot wäg gange isch...Ussgrächnetbzu däm Deppeclub... Do het er sicher einigi Warnige ignoriert und zahlt jetzt drfür... tja schad für sini Karriere, är wär gschiider no bitz blybe.
Boah do isch eine, noch dämmer einiges spöter ins Training igruggt, in de erschte beide Spiel nit drbi, well dr Trainer mit sim Trainingsstand zfriede isch, und dot goht,me schonuf Alarmstueffe roht...
Gänd dene allne doch bitz Zyt...
Salah:
Tja isch doch klar gsy, dass dä schitteret, nochdäm er grad bim erschte Agebot wäg gange isch...Ussgrächnetbzu däm Deppeclub... Do het er sicher einigi Warnige ignoriert und zahlt jetzt drfür... tja schad für sini Karriere, är wär gschiider no bitz blybe.
Signatur zu vermieten.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Auf dem Twitter-Account des Bundesligisten wurde mitgeteilt, dass Stocker ''eine kleine Strafe'' erhielt, da er 15 Minuten zu spät ins Training gekommen war.rotblau12 hat geschrieben:Ist zwar schon 1-2 Tage her, trotzdem:
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Hört sich nicht gut an. Warum muss man sowas öffentlich kommunizieren?

Ich dängg, dass bi däm Agebot au dr FCB dä Transfer unterstützt het. Meh hät meh nie meh griegt!Dome hat geschrieben: Salah:
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Stocker mit überzeugendem Spiel und PremierentorCocolores hat geschrieben:Fußball Regionalliga Nordost
Hertha BSC II - VfB Auerbach 6:0 (3:0)
90. Minute Stocker macht das halbe Dutzend voll. Sein 8-m-Schuss wird abgefälscht und kullert ins lange Eck.
Zuschauer 459
http://www.herthabsc.de/de/nachwuchs/u2 ... 2--52.html
Ob Salah spielt oder nicht, er hat einen Topvertrag, mehr interessiert doch keine Sau. Es ist schon ein Unterschied ob man einfach wechselt oder einen zu einem Topverein. Und noch was, dass Niveau der Bundesliag ist mangelhaft... sieht man schon an den ersten internationalen Einsätzen. Ausser Bayern und dem BVB kommt da gar nichts... (evtl. Schalke mit viel Glück)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dr ainzig Basler wo bym greeschte FCB vo dr Wält spyylt, isch dr Shaqiri, ha ich gmaint!Juha hat geschrieben:Dr Rakitic Spielt hüt bim grösste Fcb wos uf dr Wäld git.Nit schlächt das es e "Basler" döt ane gschafft het. Bi gspannt öb er regelmäsig zum stamm ghört oder er früher als mir Ali dänke zrug in Joggeli Chunt. Unseri KriegsKase isch jo rächt voll.

R. I. P. TILIKUM
69 Spiele in 5 Jahren, wovon 42 als Einwechselspieler. Also grösstenteils ein Bänkchenwärmer...rhybrugg hat geschrieben:Wusste nicht, dass Streller 2 Jahre nur auf der Ersatzbank war.
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... desliga/2/
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Schöner Assist von Rakitic zum 2:0.
<iframe width="480" height="360" src="//www.youtube.com/embed/rSeZ7PVm4mo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Auch defensiv hat er gut mitgearbeitet (im Gegensatz zur vorherigen Nummer 4 bei Barca...)
Tolles Pflichtspieldebüt!
<iframe width="480" height="360" src="//www.youtube.com/embed/rSeZ7PVm4mo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Auch defensiv hat er gut mitgearbeitet (im Gegensatz zur vorherigen Nummer 4 bei Barca...)
Tolles Pflichtspieldebüt!
siempre positifo