CH-Cup 2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

stacheldraht hat geschrieben:YB wird das Ding wohl irgendwie nachhause schaukeln. Zwar kommt mit paar Ausnahmen nicht viel von diesen Anti-Fussballern, allerdings hat Bavois irgendwie so gar keine Offensive und wenn verstolpern sie irgendwie den Ball.
Stimmt wohl, zwar Verteidigt Bavois ganz gut aber nach vorne geht ganz und gar nichts.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Chrisixx hat geschrieben:Bei meinem Bemerkungen geht es nicht darum das man nicht souverän gewonnen hat, sondern dass man ganz einfach die Chancen die man hatte sehr sehr leichtfertig vergeben hat. Hätte man gestern Angriffe konzentriert zu Ende gespielt hätte man problemlos mit 7 oder 8 zu 0 gewonnen. Tageswoche hat es gut beschrieben.Sousa sah auch ganz und gar nicht glücklich aus gestern kurz vor dem Abpfiff.
Okay ich kann ein wenig verstehen was du meinst, man hat einige Chancen leichtfertig vergeben. Aber ich freue mich lieber über einen 0:4 Sieg, als dass ich mich darüber aufrege, dass man nicht 0:8 gewonnen hat.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Stimmt wohl, zwar Verteidigt Bavois ganz gut aber nach vorne geht ganz und gar nichts.
so konnten getrost mit allen Spielern angreifen, keine Gefahr auf einen Konter. Viel zu langsam. Und der Schiri hat im Zweifel immer für YB entschieden.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

YB bravurös mit 1-0 durch :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wenn ist die Auslosung für die nächste Runde?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Gits e Choreo?

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Chrisixx hat geschrieben:Wenn ist die Auslosung für die nächste Runde?
Morgen um 17.00 Uhr

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Petric_10 hat geschrieben:Morgen um 17.00 Uhr
Danke, auf Blick?

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Chrisixx hat geschrieben:YB bravurös mit 1-0 durch :p
Mit diesem Sieg hat sich YB in die Topfavoritenrolle katapultiert. :D
Kombiniere...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

evt. werde mir jo usglosse wege dem f***bulle fahne, denn sinn natürlig die junge buebe favorit.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

schnauz hat geschrieben:evt. werde mir jo usglosse wege dem f***bulle fahne, denn sinn natürlig die junge buebe favorit.
Wenn sie den Wettbewerb so künstlich spannend halten müssen, sollen sie doch, ist eh Dreck wert.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Noch ein netter Artikel zum Schweizer Cup von der SFL.

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/sch ... n-bringen/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Winterthur.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Na toll. Winterthur, scheiss unagnähm und irgendwie unintressant. Au nit wirklich e idyllischs reisli.... so zimli s miesischte los, womer hän könne ha

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Black Stars - Letten
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Winterthur.
Zürcher Pack vs Black Stars..geil die hauen sie raus !

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Die arme black stars. Das wird die tötlich akotze

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Die arme black stars. Das wird die tötlich akotze
Die werden wohl im St. Jakob Park spielen müssen, oder?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Geil Winterthur. Definitiv e Reisli wärt :)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Die arme black stars. Das wird die tötlich akotze
Absolut. Tabakovic hat ja gestern gesagt, alles ausser Zürich (vom Sicherheitsaspekt her)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Die Zürcher müssen nach Basel (wieder) und die Basler nach Zürich (Winterthur). Ist es nun klug beide Spiele gleichzeitig anzusetzen und so im Zürcher oder Basler Bhf eine Konfrontation zu riskieren oder lieber an 2 verschiedenen Tagen, wobei dann die jeweiligen Fans eher an das andere Spiel gehen. Natürlich wäre ein friedliches Cup-Fest auf beiden Seiten das beste. Bin gespannt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Chrisixx hat geschrieben:Die werden wohl im St. Jakob Park spielen müssen, oder?
Do kasch devoo ussgoo. Kha mir au vorstelle (und wär nit überrascht) das sie wänn abtusche. Nur scho zum däm hysteriescheiss z umgoo

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Naja das letzte Spiel gegen Zürich sollte ihnen Hoffnung machen, damals mehr Chancen, trotzdem 3-1 verloren.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

6:0 für Black.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brausebad hat geschrieben:Die Zürcher müssen nach Basel (wieder) und die Basler nach Zürich (Winterthur). Ist es nun klug beide Spiele gleichzeitig anzusetzen und so im Zürcher oder Basler Bhf eine Konfrontation zu riskieren oder lieber an 2 verschiedenen Tagen, wobei dann die jeweiligen Fans eher an das andere Spiel gehen. Natürlich wäre ein friedliches Cup-Fest auf beiden Seiten das beste. Bin gespannt.
den Blick wirds freuen... :cool: musste grad an Euren "Blick-Thread" denken

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

GC, FCZ, Aarau und FCL alle mit super Los. Würde gerne mit einem dieser vieren tauschen. Aber was solls, Winti ist ja eigentlich auch kein schlechtes Los, nur bleibt von diesem Spiel vor zwei Jahren halt nur der Regen und das Geweine der Restschweiz über den Schiri in Erinnerung

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Hatte nicht der Black Präsi vor dem Cupspiel vom letzten Wochenende gesagt, er würde wohl eher Forfait geben, wenn sie nochmals den FCZ zugelost erhalten würden. Dies aufgrund der (Sicherheits-)Kosten, welche da auf den Club zukämen. Ein Forfait köme wohl günstiger als das Defizit bei einem Spiel gegen die Zürcher.

Da könnte ich ihn noch verstehen.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Tsunami hat geschrieben:Hatte nicht der Black Präsi vor dem Cupspiel vom letzten Wochenende gesagt, er würde wohl eher Forfait geben, wenn sie nochmals den FCZ zugelost erhalten würden. Dies aufgrund der (Sicherheits-)Kosten, welche da auf den Club zukämen. Ein Forfait köme wohl günstiger als das Defizit bei einem Spiel gegen die Zürcher.

Da könnte ich ihn noch verstehen.
Wenn er das macht, ist das Hooligankonkordat angenommen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Können doch Winterthur anfragen ob sie mit Black Stars tauschen wollen, wir spielen gegen Black Stars und sie gegen den FCZ :p

Antworten