Hass thread!

Der Rest...
salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Ergic89 hat geschrieben:Sollen auch bei Coop endlich die Bezahl-Automaten wie bei Migros einführen. Wer zuviel Zeit hat und den Schwatz mit der Verkäuferin braucht, kann sich gerne in die Schlange stellen. Alle anderen bitte von diesem Anachronismus erlösen. Danke.
self checkout kasse sind bi coop scho länger im iisatz.
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

In so Verkaufsgeschäften sind die Angestellten immer die Verarschten. Bei der Valora (Kiosk AG im Kantonsspital) ist es auch sehr mühsam. Früher war es einfach ein normaler Kiosk, welcher aber immer erweitert wurde:

- Kaffee verkauf
- Lotto Annahmestelle
- Natel Verkauf inkl. Beratung
- Western Union Schalter

Wenn da mal was kaufen möchtest hast Du 2 Leute vor Dir in der Schlange. Der erste möchte ein Natelabo und möchte natürlich kompetent beraten werden und der Zweite überweist zum ersten Mal Geld und weiss nicht wie das abläuft. Und das Beste: Die Kioskdamen müssen die Ausweise sehen. Keine Ahnung ob sie eine Ausbildung hatten um evtl. Fälschungen zu erkennen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Blutengel hat geschrieben:In so Verkaufsgeschäften sind die Angestellten immer die Verarschten. Bei der Valora (Kiosk AG im Kantonsspital) ist es auch sehr mühsam. Früher war es einfach ein normaler Kiosk, welcher aber immer erweitert wurde:

- Kaffee verkauf
- Lotto Annahmestelle
- Natel Verkauf inkl. Beratung
- Western Union Schalter

Wenn da mal was kaufen möchtest hast Du 2 Leute vor Dir in der Schlange. Der erste möchte ein Natelabo und möchte natürlich kompetent beraten werden und der Zweite überweist zum ersten Mal Geld und weiss nicht wie das abläuft. Und das Beste: Die Kioskdamen müssen die Ausweise sehen. Keine Ahnung ob sie eine Ausbildung hatten um evtl. Fälschungen zu erkennen ...
Vorallem, wenn noch die IV-Alkis aus der Umgebung drin rumhängen, 4 XXL-Hot-Dogs bestellen und noch erwarten, dass sie serviert werden. Die Löhne für die Damen seien auch furchtbar für die Drecksarbeit, die sie abliefern müssen.

Frage mich allerdings, warum regelmässige Raucher keine Stangen kaufen. Sowas würde ich mir nicht täglich antun.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

kogokg hat geschrieben: Frage mich allerdings, warum regelmässige Raucher keine Stangen kaufen. Sowas würde ich mir nicht täglich antun.
das ist psychologisch bedingt...viele meinen sie würden dann noch mehr rauchen...und man gibt nicht soviel Geld auf einmal aus.
Ist ungefähr gleich paradox, wenn die Autofahrer alle 2-3 Tage für Fr. 20.- tanken anstatt mal voll zu tanken.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

salegh hat geschrieben:self checkout kasse sind bi coop scho länger im iisatz.
Vielleicht in 1 von 5 Filialen, während bei Migros in praktisch jeder.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:das ist psychologisch bedingt...viele meinen sie würden dann noch mehr rauchen...und man gibt nicht soviel Geld auf einmal aus.
Ist ungefähr gleich paradox, wenn die Autofahrer alle 2-3 Tage für Fr. 20.- tanken anstatt mal voll zu tanken.
ist so, ich bin auch raucher seit 25 jahren, habe aber erst 1-2x stangen gekauft. frag mich nicht warum. wohl aus dem psychologischen grund, dass man sonst mehr raucht. ich kaufe mir auch nur ein paar bier und nie eine harrasse. ok, ist mühsam zum Schleppen ;)

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Sharky hat geschrieben:das ist psychologisch bedingt...viele meinen sie würden dann noch mehr rauchen...und man gibt nicht soviel Geld auf einmal aus.
Nix da von wegen paradox!

Hat was mit Physik zu tun. Je schwerer die Karre, desto grösser der Energieaufwand pro Kilometer. ;)

So betrachtet ist das Rumkurven mit vollem Tank reine Energieverschwendung.

Schätze daher eher schlanke Beifahrerinnen. chchch

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Ergic89 hat geschrieben:Vielleicht in 1 von 5 Filialen, während bei Migros in praktisch jeder.
de saich...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Hass auf den Blick, der sich daran aufgeilt, dass nun 18 Schweizer in der BL spielen und das auch ca. jeden 2. Tag in einem Artikel festmachen muss. CHILLET MOL.

Auch die Spielberichte, kann man nicht mehr lesen, ohne dass in jedem Satz ein Schweizer erwähnt werden muss. :mad:

Edit: Der einzige Grund warum ich den Blick lese, war stets der Sportteil, welche man, im Vergleich zum Rest dieses Scheissblattes, zu mehr als den Arsch abwischen gebrauchen konnte. Leider hat sich auch die Blick-Sportredaktion in den letzten Jahren dem Niveau des Restes genähert imho.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

...auf Sommerskispringen! Dieser Scheiss geht mir schon im Winter auf den Sack. :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:...auf Sommerskispringen! Dieser Scheiss geht mir schon im Winter auf den Sack. :mad:
Ich ha no nie im Winter Summerskispringe gseh! :) :) :) :) :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:...auf Sommerskispringen! Dieser Scheiss geht mir schon im Winter auf den Sack. :mad:
wer, ausser den Ösis, zeigt den so einen Scheiss? im Winter schaue ich es gerne

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:wer, ausser den Ösis, zeigt den so einen Scheiss? im Winter schaue ich es gerne
Andauernd auf Eurosport! :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hass uf Goalunited wo hüt dr Classic Modus igstellt het :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Taratonga hat geschrieben:wer, ausser den Ösis, zeigt den so einen Scheiss? im Winter schaue ich es gerne
weil sie ausser auf zwei Brettern und im na ja, speziellen Tiefbau, nirgendwo Weltspitze sind...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hass

mäntig obe 20h45 schwiez : england und pries au nit ganz normal Aber jo nix neus. ab 80fr

aber wiso ane mäntig? ^^

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass den Meteorologen! Versprachen diese doch überall, dass ab heute Montag der Sommer endlich kommt, wenn auch nur für ein paar Tage (bis zu 30 Grad).
Nun ist davon plötzlich gar nicht mehr die Rede, sondern wie immer Regen angesagt. :mad:
Für das Kackwetter können die ja nichts, aber für ihre Scheissprognosen

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Taratonga hat geschrieben:Hass den Meteorologen! Versprachen diese doch überall, dass ab heute Montag der Sommer endlich kommt, wenn auch nur für ein paar Tage (bis zu 30 Grad).
Nun ist davon plötzlich gar nicht mehr die Rede, sondern wie immer Regen angesagt. :mad:
Für das Kackwetter können die ja nichts, aber für ihre Scheissprognosen
Also ich bi froh isch amne MÄNTIG nit 30 Grad... würd mi grad no mehr akacke. abem fritig denn gärn :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sharky hat geschrieben:Hass uf Goalunited wo hüt dr Classic Modus igstellt het :mad:
Find Fuessballsimulatione, wo täglich e (paar) Matches hesch, sowieso miehsam. Am geilste wär mol en Onlinemanager à la FIFA Manager.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

IWB - das Wasser in ganzen Strassenzügen für einige Stunden als "Wartung" unterbrechen, aber kein Mensch darüber informieren. Danke. Wirklich, Danke!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Singendi Zigüner im Trämmli wo s Gfühl händ ich gib ne Gäld für ihr Gechrächze...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Singendi Zigüner im Trämmli wo s Gfühl händ ich gib ne Gäld für ihr Gechrächze...
in Bern müssen Strassenmusiker vorspielen, kein Witz. Damit eben nicht Bettler sich einfach irgendeine Klampfe besorgen und dann darauf rumklimpern ohne erkennliche Melodie um dann als Strassenmusiker durchzugehen :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:in Bern müssen Strassenmusiker vorspielen, kein Witz. Damit eben nicht Bettler sich einfach irgendeine Klampfe besorgen und dann darauf rumklimpern ohne erkennliche Melodie um dann als Strassenmusiker durchzugehen :cool:
Ich glaube das ist in Basel auch so und dennoch gibt es die singenden Leute im Tram. Auch in Bern schon erlebt...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

BloodMagic hat geschrieben:Ich glaube das ist in Basel auch so und dennoch gibt es die singenden Leute im Tram. Auch in Bern schon erlebt...
Die Basler Verwaltung stellt sich auf den Standpunkt, dass die "Musiker" ja schliesslich nicht aus dem Tram geworfen werden dürfen, weil sie brav eine Tageskarte gelöst haben. (O-Antwort auf meine Anfrage betr. bei der BVB)

HASS auf die Leute, die diesen "Musikern" auch noch Geld abdrücken für ihre "Darbietungen".

(Leider nicht durchführbare Massname gegen dieses Pack: Dem "Musiker" die Gitarre/Handorgel wegnehmen und auf dem ersten Kopf eines Zahltrottels zertrümmern. Win-Win.)

(Und ja, liebe BVB, ein entsprechendes Piktogramm (es muss ja kein Mariacchi mit Sombrero sein) wären eine ernste Basis für Interventionen gegen diese akkustischen Belästigungen.)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

BloodMagic hat geschrieben:Ich glaube das ist in Basel auch so und dennoch gibt es die singenden Leute im Tram. Auch in Bern schon erlebt...
Die Basler Verwaltung stellt sich auf den Standpunkt, dass die "Musiker" ja schliesslich nicht aus dem Tram geworfen werden dürfen, weil sie brav eine Tageskarte gelöst haben. (O-Antwort auf meine Anfrage betr. bei der BVB)

HASS auf die Leute, die diesen "Musikern" auch noch Geld abdrücken für ihre "Darbietungen".

(Leider nicht durchführbare Massname gegen dieses Pack: Dem "Musiker" die Gitarre/Handorgel wegnehmen und auf dem ersten Kopf eines Zahltrottels zertrümmern. Win-Win.)

(Und ja, liebe BVB, ein entsprechendes Piktogramm (es muss ja kein Mariacchi mit Sombrero sein) wären eine ernste Basis für Interventionen gegen diese akkustischen Belästigungen.)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben:HASS auf die Leute, die diesen "Musikern" auch noczh Geld abdrücken für ihre "Darbietungen".
nun, ich habe auch schon solche Typen im Tram gesehen, die einige Fahrgäste fast zum "Spenden" genötigt haben, indem sie sich vor den sitzenden Passagieren aufgebäumt haben
und die Mütze für das Geld fast unter die Nase gehalten haben.
Aber in Bern sieht man (ich jedenfalls) Strassenmusiker äusserst selten im ÖV

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:nun, ich habe auch schon solche Typen im Tram gesehen, die einige Fahrgäste fast zum "Spenden" genötigt haben, indem sie sich vor den sitzenden Passagieren aufgebäumt haben
und die Mütze für das Geld fast unter die Nase gehalten haben.
Aber in Bern sieht man (ich jedenfalls) Strassenmusiker äusserst selten im ÖV
Für mich ein Grund, die "Ohrfeigen-Schublade" zu öffnen! :mad:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:nun, ich habe auch schon solche Typen im Tram gesehen, die einige Fahrgäste fast zum "Spenden" genötigt haben, indem sie sich vor den sitzenden Passagieren aufgebäumt haben
Eben heute erlebt. Die Frau stand gute 10 Sekunden vor einer 80 Jährigen Frau und streckte ihren Becher ins Gesicht. Habe aber niemand gesehen der was gegeben hat...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Leute, die kurz vor Schluss beim Migros alles aufs Rollband legen, merken, dass sie wohl zuwenig Geld dabei haben und einfach davonlaufen. Die Frau an der Kasse hat dann extra Arbeit und man darf für die assoziale Aktion warten. Heute erlebt. Geht gar nicht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Leute, die kurz vor Schluss beim Migros alles aufs Rollband legen, merken, dass sie wohl zuwenig Geld dabei haben und einfach davonlaufen. Die Frau an der Kasse hat dann extra Arbeit und man darf für die assoziale Aktion warten. Heute erlebt. Geht gar nicht.
leute die in der Schlange stehen, ihre Ware aufs Band legen und dann noch in den Laden zurückkehren um noch dies und das zu holen. Quasi mal das Rollband reservieren. Mehr als 1x gesehen

Antworten