Bernhard Heusler

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ideale Nutzniessungsverträge und vermehrte Einflussnahme bei Basel United wären wohl gescheiter als der Stadionkauf.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

nobilissa hat geschrieben:Ideale Nutzniessungsverträge und vermehrte Einflussnahme bei Basel United wären wohl gescheiter als der Stadionkauf.
Basel United als solches gibt es ja nicht mehr. Sicherheit, Events, Stadiondienst, Catering, Sponsoring ect. liegt ja bereits 100% beim FC Basel.
Den Rest organisiert die Genossenschaft (Facility ect).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

andreas hat geschrieben:Und dann muss schon wieder ein neues gebaut werden...

Deshalb frage ich mich wirklich, ob sich das lohnt?
Gemäss meinem Stand des Unwissens tätigt der FCB jährlich Rückstellungen um einen fälligen Neubau/Sanierung/Whatever dannzumal selbst finanzieren zu können. Und das jetzige Stadion wird man wohl kaum zum Neupreis abkaufen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Kämpfe Basel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Gone to Mac hat geschrieben:guets Interview mit em Präsi:

http://www.tageswoche.ch/de/2014_28/spo ... %C2%BB.htm
Er spricht mir, wie so oft, aus der Seele. Guter Mann, unser Präsi. Vor allem, "dass sich jene Leute, die die Fankultur mit vollem Herzen leben, jenen wenigen anderen, die die Plattform Fankultur und den Fussball für ihre Zwecke missbrauchen, entgegentreten, das erhoffe ich mir."
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Trekbebbi hat geschrieben:Er spricht mir, wie so oft, aus der Seele. Guter Mann, unser Präsi. Vor allem, "dass sich jene Leute, die die Fankultur mit vollem Herzen leben, jenen wenigen anderen, die die Plattform Fankultur und den Fussball für ihre Zwecke missbrauchen, entgegentreten, das erhoffe ich mir."
wie eigentlich immer ein tolles interview von heusler. aber gerade mit dem von dir zitierten satz, habe ich etwas mühe. es gibt eben nicht diejenigen und diejenigen, sondern eine (grosse?) schnittmenge der beiden lager. das macht das ganze ja so kompliziert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Das isch jo ebbe sProblem bi einige Lüt...:

Aber so funktionieren viele Fans, die Erwartungen sind extrem hoch.

Das ist die harte Wahrheit. Man muss schon sehen: Wir sind 2001 ins neue Stadion eingezogen und haben seitdem fast immer um den Meistertitel gespielt. Es gibt eine ganze Generation von Menschen im St.-Jakob-Park, die den FCB nur im Erfolg kennen. Die haben somit eine tiefe Toleranzschwelle, was Misserfolg angeht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

heusler im persönlich von claudia lässer, für die die teleclub haben...

habe leider nur die hälfte gesehen, war aber noch spannend

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Patzer hat geschrieben:heusler im persönlich von claudia lässer, für die die teleclub haben...

habe leider nur die hälfte gesehen, war aber noch spannend
http://bcove.me/2wezjssv

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

cantona hat geschrieben:http://bcove.me/2wezjssv
Vielen Dank für den Link, cantona. So kann es jeder sehen.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

wieder mal ein sehr symphatisches interview von ihm. merci cantona für den link.

ps: mehr selbstinszenierung als in dem intro geht ja fast nicht

Leop
Benutzer

Beitrag von Leop »

Eine sehr interessante Persönlichkeit dieser B. Heusler. Ein Glück für uns, dass der im Fussball gelandet ist. Für mich ein Präsident, der uns auch durch weniger gute Zeiten führen könnte. Hoffentlich nicht nötig...

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

geili rot-blaui socke het er

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rhymaa hat geschrieben:geili rot-blaui socke het er
ich hoff es sind keini kurvesogge :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tanner hat geschrieben:ich hoff es sind keini kurvesogge :cool:
Nö, die wäre schwarz... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Ha gar nit mitbecho, dass är Mehrheitseigner isch, dasch natürlich sehr guet für uns. So e Präsi gits wohl nur eimol und dodrfür binni ächt danggbar är isch def. öpis vom wärtvollschte wassmr bim FCB chönte ha. Dangge Herr Heusler!!!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

appropo claudia lässer. sie ist eine der wenigen kompetenten frauen im fussballgeschäft.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

The_Dark_Knight hat geschrieben:appropo claudia lässer. sie ist eine der wenigen kompetenten frauen im fussballgeschäft.
Schweizer hast du vergessen. Gerade bei Sky Deutschland hat es einige sehr kompetente Frauen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bernhard Heusler äussert sich in der heutigen BaZ, die für einmal leicht bohrende Fragen stellt, zu den Herren Sousa sowie (ein klein wenig) Streller und Embolo.

Manchmal frage ich mich, was für niveaulose Mails oder Ansprachen unser geschätzter Präsident erhält. Er sollte sich vielleicht eine dickere Haut zulegen.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Rhymaa hat geschrieben:geili rot-blaui socke het er
Weiss jemand per Zufall wo man solche Socken (oder noch besser: Kniestrümpfe) kriegt?
Suche schon länger, wurde aber bis jetzt weder bei Burlington noch bei Falke usw. fündig.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Libero Grande hat geschrieben:Weiss jemand per Zufall wo man solche Socken (oder noch besser: Kniestrümpfe) kriegt?
Suche schon länger, wurde aber bis jetzt weder bei Burlington noch bei Falke usw. fündig.
Ich meine, ich hätte die mal im Globus gesehen. Kann jedoch sehr gut sein, dass ich mich auch täusche ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Zitat Heusler aus dem Interview:
Er [Sousa] besitzt zum einen grosses Fachwissen, hat aber auch Verständnis auf einer menschlichen Ebene. Wir hatten im Sommer ein komplexes, zwischenmenschliches Thema bei einem der Spieler – Paulo hat das hervorragend gelöst.
Nimmt mich Wunder, wer dieser Spieler war. Ich tippe auf Chello Diaz
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Und ich tippe auf Hans Sitten.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

und ich tippe auf Karli Odermatt

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Konter hat geschrieben:Ich meine, ich hätte die mal im Globus gesehen. Kann jedoch sehr gut sein, dass ich mich auch täusche ;) .
Danke für den Tipp! :) Leider habe ich dort auch schon gesucht und keine gefunden...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Konter hat geschrieben:Zitat Heusler aus dem Interview:

ich tippe auf Xhaka, seitdem sind sie die besten Freunde....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Also vo mir wird nie ein Wort der Kritik an Herrn Heusler kommen :) Zu gut ist der Mann für den Fcb und vorallem Rhetorisch Brillant! Es gibt keinen Besseren
Kein Geld für eine Signatur;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Zitat Heusler aus dem Interview:

Tippe auf den Walliser Juan.

Antworten