Quo hat geschrieben:So ist das doch im Leben, Frau Tanner! Das fängt schon in der Schule an: Wenn du eine schlechte Note nach Hause bringst, erzählst du den Eltern von einem Mitschüler, der noch schlechter war! Und das zieht sich dann weiter bis beispielsweise zu Randale an Fussballspielen. Wenn da einer Mobiliar in einem Fussballstadion zerstört, dann weist er auf andere Chaoten hin, die es noch viel schlimmer trieben usw.. Für viele Menschen scheint dies tatsächlich eine akzeptable Entschuldigung für Fehlverhalten zu sein: Ich suche einen, der noch schlimmer ist!
tanner hat geschrieben:achso, solange andere mehr scheisse schreiben/machen, solange ist das war "wir" tun oder dieses dämliche Gequatsche über unsere eigenen Spieler völlig harmlos oder gar ok??
Na mal nichts verdrehen. Ich würde unseren neunen Torwart noch lange nicht kritisieren. Der Post sollte eher aufzeigen, das nicht jedes Debüt gleich perfekt ist und dass die Nörgler dann nicht weit weg sind.
BloodMagic hat geschrieben:Und wo isch s Problem? Entweder me hett e Schnidel oder e Mumu ... isch me deswäge öppis bsunders. Wieso tuesch so überrascht Frau Ti?
Loh mi doch überrascht si! Ha nur dänkt ich bi die einzig (die Fraue wo sich amälde um z froge ob sie mit Zürcher dörfe zämme si, zähl ich mol nit drzue) Und jo klar isch es egal, trotzdäm bin ich überrascht..
Frau Ti hat geschrieben:Loh mi doch überrascht si! Ha nur dänkt ich bi die einzig (die Fraue wo sich amälde um z froge ob sie mit Zürcher dörfe zämme si, zähl ich mol nit drzue) Und jo klar isch es egal, trotzdäm bin ich überrascht..
du bist nicht die einzige. und ausser dir und tanner gibt es noch weitere. viel spass beim rausfinden, wen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
THOR29 hat geschrieben:Haha Frau Latteknaller!
Do nimmt dr Name Latteknaller grad e ganz anderi bedyytig!
Du hesch doch au nit gwüsst das Frau Tanner e Frau isch (ich bezwifle das immer no)..
Latteknaller als Frau will und ka ich mir bi däm Name nit vorstelle
Zahlreiche Berichte schreiben von der Sun ab, soviel zum Wahrheitsgehalt
Auch wenn es ausw einer schmuddeligen Quelle kommt - ein Diaz-Transfer wäre schlecht für unser Spiel. Ich weiss dass 50% ihn lieber loshaben wollen und die anderen 50% genau diesen Diaz als Motor im MF sehen. Auf der anderen Seite sind wir im MF so stark besetzt, dass die 4 Mio Pfund nicht schlecht wären. Lieber Sio loswerden, das wäre auch für Embolo gut, den würde ich gerne mehr sehen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Diaz ist unter Sousa's System ein wichtiger Spieler und es wäre schade, wenn er jetzt gehen würde. Letzte Saison sah das noch ein wenig anders aus, aber jetzt ist er fast einer der wichtigsten Spieler im MF.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)