Chermiti ist in der Schweiz in dieser Frage unerreicht....Taratonga hat geschrieben:Chermiti schon erwähnt? Thuns Ferreira?
Hassfiguren im Fussball
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich Müller von Gayern sehe, bekomm ich BrechreizGollum hat geschrieben:Richtige Hassfiguren sind rar geworden, zumindest in der Nati-A. Dzemaili war der letzte wirkliche Hassspieler. Evtl. noch Varela. Cabanas ist altersmilde geworden.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ohne CG hätte es womöglich keine Meistertitel gegeben, und auch nicht die heutige Gegenwart. Ein Stein kam auf den anderen, das Fundament legte die damalige Mannschaft mit dem ganzen Staff.Rotblau hat geschrieben:Wie kann man nur, einen habe ich vergessen: Chr. Gross
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Dieses extrem extrovertierte Selbstbewusstsein, gepaart mit dem bayrischen Dorfdialekt, und dieses "Mir soan mir" - Imponiergehabe, das kommt bei mir nicht an. Das regt aufFrau Ti hat geschrieben:Ehrlich? Ich find dä lustig!

Wenn er im Bayern-Trickot auf dem Platz steht geht es mir genau gleich wie Dir. Wärend der WM muss ich allerdings zugeben, entwickelten sich gewisse Sympathien für ihn... *schäm*. Mal schauen wie es aussieht wenn er wieder für Bayern über den Platz renntFalcão hat geschrieben:Dieses extrem extrovertierte Selbstbewusstsein, gepaart mit dem bayrischen Dorfdialekt, und dieses "Mir soan mir" - Imponiergehabe, das kommt bei mir nicht an. Das regt auf![]()

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Worin genau unterscheidet sich das "mia soan mia"-Gehabe genau vom "Basel tickt anders - und alle Restschweizer sind Bauern"?Falcão hat geschrieben:Dieses extrem extrovertierte Selbstbewusstsein, gepaart mit dem bayrischen Dorfdialekt, und dieses "Mir soan mir" - Imponiergehabe, das kommt bei mir nicht an. Das regt auf![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
In dem Vokal-Konsonantenverhältnis. Scheiss BauerndialektDr. Dre hat geschrieben:Worin genau unterscheidet sich das "mia soan mia"-Gehabe genau vom "Basel tickt anders - und alle Restschweizer sind Bauern"?

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
So ists gutGrambambuli hat geschrieben:Ich auch,
lustig Schreibt sich die Gags zu Hause auf und versucht dann diese beiläufig in ein Interview einzubauen,
bodenständig extrentisch und überheblich triffts wohl eher
und genial zumindest was das Fussball spielen angeht, ja.....

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn für di Bodeständig = Symphatisch isch denn jo. Für mi hett das nüt mitenandr z tue. Vo mir us darf är gärn sini Ferie uf Ibiza vrbringe und miteme Lambo umefahre und isch gliich e symphatische Typ. Isch bim Müller aber definitiv nid dr Fall!heisser drnoo hat geschrieben:so unsympathisch er mit persönlich isch ufem feld. er kah genial schutte und sich bodestädnig bis ähne use.
het sini ferie am tengersee am badestrand verbrocht... macht au nit jede jugne profi mit sine millione ufm konto...
Het e Rennpferdezucht han ich grad gläse! PFUIIIII!!! (Sini Zuchtstute heisst Carla Bruni, das hingege isch wieder lustig)BloodMagic hat geschrieben:Wenn für di Bodeständig = Symphatisch isch denn jo. Für mi hett das nüt mitenandr z tue. Vo mir us darf är gärn sini Ferie uf Ibiza vrbringe und miteme Lambo umefahre und isch gliich e symphatische Typ. Isch bim Müller aber definitiv nid dr Fall!
Der Ball ist rund!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ferreira geht mir auch auf den Sack. Ständig am reklamieren und die Hände am verwerfen. Und seine Fritte erinnert irgendwie an die Fratzen, welche im Wallis an den Holzhütten hängen. Komischerweise stehen die Frauen auf ihn... Steven Lang und Rüfli sind jedoch schlimmer, obwohl ich gegen Lang nichts in der Hand habe, aber er regt mich einfach auf.Taratonga hat geschrieben:Chermiti schon erwähnt? Thuns Ferreira?
Fussballer:
1. Philipescu
2. Miroslav Klose
3. Gamboa (GC)
4. Hycka (früher Luzern)
5. Messi
Sonstige Personen mit Fussball Bezug:
1. Karin Keller Sutter
2. Peter? Müller
3. Schweizer Fussball-Mode-Event-Fan der aus ländlichen Regionen kommt und denkt alle Basler sind Hools etc...
4. Jakob Kuhn
5. Hitzfeld als Nati Trainer
Seit Dzemaili nicht mehr beim FCZ spielt ist er ganz in ordnung. Einer der wenigen in der Nati die mir sympathisch waren.
Hätte ich nie gedacht. Immerhin hatte er recht an der Meister"feier" des FCZ im 2007 als er ein Schild hochhielt mit "FCB Meister 2048"
er wird wohl recht behalten. :-)
1. Philipescu
2. Miroslav Klose
3. Gamboa (GC)
4. Hycka (früher Luzern)
5. Messi
Sonstige Personen mit Fussball Bezug:
1. Karin Keller Sutter
2. Peter? Müller
3. Schweizer Fussball-Mode-Event-Fan der aus ländlichen Regionen kommt und denkt alle Basler sind Hools etc...
4. Jakob Kuhn
5. Hitzfeld als Nati Trainer
Seit Dzemaili nicht mehr beim FCZ spielt ist er ganz in ordnung. Einer der wenigen in der Nati die mir sympathisch waren.
Hätte ich nie gedacht. Immerhin hatte er recht an der Meister"feier" des FCZ im 2007 als er ein Schild hochhielt mit "FCB Meister 2048"
er wird wohl recht behalten. :-)
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Deine Meinung wird ihn sicher brennend interessierenPetric_10 hat geschrieben:Chermiti, Da Costa, Chumiento und Nef sind alles Hassfiguren, aber der hier übertrifft sie alle...
[ATTACH]20124[/ATTACH]
Der grösste Bachel der zurzeit auf Schweizer Fussballplätzen rumläuft. Werde dem bei Gelegenheit gehörig die Meinung sagen

Du hast nur (zurecht) Angst, dass er euch abschiesst nächste Woche.