Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Am Sepp Blatter Turnier :D
Mann der alte Exzentriker nervt nur noch...

PS: Bi defür us dinere Signatur am näggste Match e Choreo zmache :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Konter hat geschrieben:Mann der alte Exzentriker nervt nur noch...
Mich erstaunt hier jedoch viel mehr, dass Rossi und Gimenez an diesem Turnier teilnehmen und für Blatter das Trikot überstreifen. Argentinier gehören sonst zu den grössten Blatter-Kritikern überhaupt. Was ist denn in unsere beiden Ex-Spieler gefahren???

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Mundharmonika hat geschrieben:Mich erstaunt hier jedoch viel mehr, dass Rossi und Gimenez an diesem Turnier teilnehmen und für Blatter das Trikot überstreifen. Argentinier gehören sonst zu den grössten Blatter-Kritikern überhaupt. Was ist denn in unsere beiden Ex-Spieler gefahren???
Jap, die beiden sind in meiner Sympathieskala auch gerade gesunken.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:Mann der alte Exzentriker nervt nur noch...

PS: Bi defür us dinere Signatur am näggste Match e Choreo zmache :D
Ich hatte keine Ahnung, was ich als Signatur nehmen könnte, doch dann kam der Blick. :D
Eine Choreo wäre schon ganz witzig, aber wohl zuviel des Guten. :D
Mundharmonika hat geschrieben:Mich erstaunt hier jedoch viel mehr, dass Rossi und Gimenez an diesem Turnier teilnehmen und für Blatter das Trikot überstreifen. Argentinier gehören sonst zu den grössten Blatter-Kritikern überhaupt. Was ist denn in unsere beiden Ex-Spieler gefahren???
Wie kommt man eigentlich zu einer Teilnahme an diesem Turnier?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Vermutlich wollten sie ein paar Hände schütteln. Hände, die ihnen womöglich unter die Arme greifen, wenn sie argentinische Kollegen in diversen Clubs unterbringen wollen :D

@ Bierathlet: "Figg dr Bligg" und damit da "Figg d Bulle"-Banner ersetzen ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

ffa hat geschrieben: @ Bierathlet: "Figg dr Bligg" und damit da "Figg d Bulle"-Banner ersetzen ;)
Blick wäre zu Blöd und hätte die nächste Schlagzeile:

"FCB-Fans gegen Rapper - Wo bleibt der Anstand?"

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Delgado hat geschrieben:Blick wäre zu Blöd und hätte die nächste Schlagzeile:

"FCB-Fans gegen Rapper - Wo bleibt der Anstand?"
You made my day!!! :')
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

screeper
Neuer Benutzer

Beitrag von screeper »

Demfall wird hoffendlich dr Sommer die neui Nummere 1 im Schwizer Goal =)

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --25400335

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Yann Sommer die neue Nr. 1 imTor der Schweiz...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

screeper hat geschrieben:Demfall wird hoffendlich dr Sommer die neui Nummere 1 im Schwizer Goal =)

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --25400335
Die Ersatzgoalies von Freiburg und YB sowie der Welttorhüter von Le Mont dürften keine ernsthafte Alternative sein...

PanPan

Beitrag von PanPan »

Eine schöne "Überraschung". Die Schweiz braucht sich mit einem Sommer und Bürki in der Hinterhand keine Sorgen machen.. das wäre bei einem Rücktritt Shaqiris wesentlich anders.. :D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sorry aber an der Story ist doch irgendetwas faul. Kann mir nicht vorstellen, dass Benaglio mit 30 aufhören will Torhüter der Schweizer Nati zu sein. Kürzer treten wegen der Familie? Glaub au... Meine Theorie: Benaglio wollte es nicht drauf ankommen lassen, nun da Sommer auch in der BuLi spielt, seinen Stammplatz an ihn zu verlieren und dann schliesslich als Nummer 2 dazustehen (so à la Olli Kahn und Jens Lehmann anno 2006....). Stattdessen stiehlt er sich vor dem Konkurrenzkampf, da er Angst hat diesen zu verlieren.

Wie auch immer mir solls recht sein. Herzlichen Glückwunsch Yann.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Oder Sommer hat ein paar Nacktselfies von Benaglio auf seinem Handy und hat gedroht diese zu veröffentlichen, sollte Benaglio nicht zurück treten.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Es wird doch noch Sommer... ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Konter hat geschrieben:Sorry aber an der Story ist doch irgendetwas faul. Kann mir nicht vorstellen, dass Benaglio mit 30 aufhören will Torhüter der Schweizer Nati zu sein. Kürzer treten wegen der Familie? Glaub au... Meine Theorie: Benaglio wollte es nicht drauf ankommen lassen, nun da Sommer auch in der BuLi spielt, seinen Stammplatz an ihn zu verlieren und dann schliesslich als Nummer 2 dazustehen (so à la Olli Kahn und Jens Lehmann anno 2006....). Stattdessen stiehlt er sich vor dem Konkurrenzkampf, da er Angst hat diesen zu verlieren.

Wie auch immer mir solls recht sein. Herzlichen Glückwunsch Yann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Benaglio die Nr. 1 an der EM gewesen wäre. Sommer muss sich erstmal in der BuLi durchsetzen. wird kein selbstläufer.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Konter hat geschrieben:.... Benaglio wollte es nicht drauf ankommen lassen, nun da Sommer auch in der BuLi spielt, seinen Stammplatz an ihn zu verlieren und dann schliesslich als Nummer 2 dazustehen (so à la Olli Kahn und Jens Lehmann anno 2006....). Stattdessen stiehlt er sich vor dem Konkurrenzkampf, da er Angst hat diesen zu verlieren.
3 Wochen, nachdem Herr Petkovic öffentlich erklärt hat, Diego Benaglio bleibe die Nr. 1 ?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

nobilissa hat geschrieben:3 Wochen, nachdem Herr Petkovic öffentlich erklärt hat, Diego Benaglio bleibe die Nr. 1 ?
Auch im Fussball gilt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Diaz spielt ja auch immer noch bei uns...

Ein Natitrainer, welcher 4 Goalies in der BuLi spielen hat, wäre dumm wenn er bereits 2 Jahre vor der EM entschieden hätte, dass Benaglio an der EM bedingungslos die Nummer 1 sein wird.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

aguero hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Benaglio die Nr. 1 an der EM gewesen wäre. Sommer muss sich erstmal in der BuLi durchsetzen. wird kein selbstläufer.
Hat er nicht schon bewiesen das er die Nummer eins der Schweiz sein kann? Muss man dafür zwingend in
die Bundesliga? Sommer wird es uns allen noch zeigen, da bin ich mir sicher....mMn ist Sommer bereits jetzt
schon der bessere Torhüter als es Diego je wahr...nichts gegen Diego's Leistungen die ohne Zweifel top waren...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Lou hat geschrieben:Hat er nicht schon bewiesen das er die Nummer eins der Schweiz sein kann? Muss man dafür zwingend in
die Bundesliga? Sommer wird es uns allen noch zeigen, da bin ich mir sicher....mMn ist Sommer bereits jetzt
schon der bessere Torhüter als es Diego je wahr...nichts gegen Diego's Leistungen die ohne Zweifel top waren...
hat nichts mit sommer zu tun. benaglio wäre die nr. 1 gewesen. wenn man petkovic glauben schenkt.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Im Moment Sarajevo 1:1 Mgladbach

Was für ein Patzer von Sommer. Velkoski tritt den Freistoß von der linken Strafraumgrenze und schlenzt die Kugel in den Torraum. Sommer kommt raus, rauscht aber an der Kugel vorbei. Puzigaca nutzt das aus und nickt zum Ausgleich ein. Das geht klar auf Sommers Kappe.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Sommer wieder mit einem Patzer.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Pipi hat geschrieben:Sommer wieder mit einem Patzer.
Sell wieder hei ko ;)
Seich, er brucht halt no zit :)
Der Ball ist rund!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

er kennt die stadien och nicht...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

fcb_1973 hat geschrieben:er kennt die stadien och nicht...
und Stocker wird diese bald kennenlernen.. von der Tribüne aus so wies aussieht. Bin auf seine Entwicklung gespannt... eine ganz neue Situation für ihn.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

aguero hat geschrieben:und Stocker wird diese bald kennenlernen.. von der Tribüne aus so wies aussieht. Bin auf seine Entwicklung gespannt... eine ganz neue Situation für ihn.
Kann ich nicht ernstnehmen... Da holt man einen Spieler für relativ viel Geld (ect. sogar Rekordablöse?/ habe nur die letzten 5 Jahre geschaut und da war kein Spieler teurer) , bemüht sich extrem um ihn und dann ist er nicht mal im Aufgebot. Unterdessen trainiert er bereits die 4. Woche mit der Hertha und soll noch Trainingsrückstand haben?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wo mer wieder bi de Zit wäre wo e Neuling brucht.. Aber ebe, Trainingsrückstand find ich au e komischi Ussag..
Der Ball ist rund!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schon witzfrei - auch traurig wie viele FCB Fans über Vali herziehen. Als ob Hertha bessere Spieler hat ... so schlecht wie er hier in den letzten Wochen gemacht wird ist er noch lange nicht. Nur weil er in 45 Minuten WM wo alle Spieler total versagten ev. noch der schlechteste war und danach nie mehr die Chance bekommen hat sich zu zeigen wird er jetzt auseinandergerissen? Vali hat in vielen internetionalen und nationalen Spielen gezeigt, dass er ein toller Spieler ist der die Mannschaft mitreissen kann. Aber!!! er braucht vertrauen vom Trainer und Vorstand sonst ist er nix. In der Nati hatte er das definitiv nicht - und so wie es aussieht jetzt bei Hertha auch nicht. Einfach lächerlich wie der abgesägt wird ... schade einfach schade für einen tollen Kerl mit einem super Kämpferherz der immer 100% gibt und dem wir sehr viel zu verdanken haben!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

BloodMagic hat geschrieben:Schon witzfrei - auch traurig wie viele FCB Fans über Vali herziehen. Als ob Hertha bessere Spieler hat ... so schlecht wie er hier in den letzten Wochen gemacht wird ist er noch lange nicht. Nur weil er in 45 Minuten WM wo alle Spieler total versagten ev. noch der schlechteste war und danach nie mehr die Chance bekommen hat sich zu zeigen wird er jetzt auseinandergerissen? Vali hat in vielen internetionalen und nationalen Spielen gezeigt, dass er ein toller Spieler ist der die Mannschaft mitreissen kann. Aber!!! er braucht vertrauen vom Trainer und Vorstand sonst ist er nix. In der Nati hatte er das definitiv nicht - und so wie es aussieht jetzt bei Hertha auch nicht. Einfach lächerlich wie der abgesägt wird ... schade einfach schade für einen tollen Kerl mit einem super Kämpferherz der immer 100% gibt und dem wir sehr viel zu verdanken haben!
sehe es wie du. Verstehe die Negativmeinung gegenüber Stocker nicht. Er wird es packen bei Hertha. Es ist eine komplett neue Liga für ihn, klar braucht er noch Zeit sich an das hohe Tempo zu gewöhnen.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

BloodMagic hat geschrieben:Schon witzfrei - auch traurig wie viele FCB Fans über Vali herziehen. Als ob Hertha bessere Spieler hat ... so schlecht wie er hier in den letzten Wochen gemacht wird ist er noch lange nicht. Nur weil er in 45 Minuten WM wo alle Spieler total versagten ev. noch der schlechteste war und danach nie mehr die Chance bekommen hat sich zu zeigen wird er jetzt auseinandergerissen? Vali hat in vielen internetionalen und nationalen Spielen gezeigt, dass er ein toller Spieler ist der die Mannschaft mitreissen kann. Aber!!! er braucht vertrauen vom Trainer und Vorstand sonst ist er nix. In der Nati hatte er das definitiv nicht - und so wie es aussieht jetzt bei Hertha auch nicht. Einfach lächerlich wie der abgesägt wird ... schade einfach schade für einen tollen Kerl mit einem super Kämpferherz der immer 100% gibt und dem wir sehr viel zu verdanken haben!
Wo wird Stocker schlecht gemacht ?Bei den BLICK Lesern vielleicht, aber hier im Forum hätte ihn wohl jeder lieber heute als morgen zurück ...

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Sehe ich genau so, bei uns war er in den letzten Jahren der wichtgste Spieler neben Streller. Wie oft hat Vale mit seinem Kämpferherz das ganze Team mitgerissen. An der WM war er das Bauernopfer für eine miese Leistung des ganzen Teams in der ersten Halbzeit.
Mit seiner Einstellung wird er sich auch bei der Herta durchsetzen und wenn nicht kann er nächstes Jahr noch so gerne zurück kommen.

Antworten