Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

sotchi hat geschrieben:Vielleicht ist er ja unverkäuflich.
Unser Edelportugiese hat von Verteidigung keine Ahnung. Hinten Pfui vorne Hui. Das war letzte Saison noch umgekehrt.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Balotelli hat geschrieben:Unser Edelportugiese hat von Verteidigung keine Ahnung. Hinten Pfui vorne Hui. Das war letzte Saison noch umgekehrt.
Und was ist ist nun lustiger :confused:
Ich finde, so wie es jetzt läuft ganz gut. Emotionen hat uns Sousa ja versprochen. Und die haben wir bisher bekommen.

Und die ganze Edel- japaner, -portugiese, -marsmensch, -türke Geschichte. Nenn die Kinder doch einfach beim Namen. Speicherplatz ist nicht so günstig wie immer alle meinen.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

@Zargor, wart's ab. Es wird nicht lange dauern, bis nach einem neuen Torhüter verlangt wird. Ich sage damit nicht, dass Vaclik nicht ein guter Torwart wäre. Nur, er passt nicht zu uns und ist nicht gerade charismatisch.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Kuma hat geschrieben:@Zargor, wart's ab. Es wird nicht lange dauern, bis nach einem neuen Torhüter verlangt wird. Ich sage damit nicht, dass Vaclik nicht ein guter Torwart wäre. Nur, er passt nicht zu uns und ist nicht gerade charismatisch.
Wieso passt dr Vaclik nit zu us? Würd mich mol wundernäh!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Rhymaa hat geschrieben:Wieso passt dr Vaclik nit zu us? Würd mich mol wundernäh!
Mi nid. Blödi Ussag verdient kei Beachtig.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Kuma hat geschrieben:@Zargor, wart's ab. Es wird nicht lange dauern, bis nach einem neuen Torhüter verlangt wird. Ich sage damit nicht, dass Vaclik nicht ein guter Torwart wäre. Nur, er passt nicht zu uns und ist nicht gerade charismatisch.
Natürlich e seeeeehr wichtigs Kriterium!!!
Der Ball ist rund!

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

So dr Sauro isch sicher mol für e Moment in dr Serie B...

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Man könnte z.B. Mourinho einen Tausch vorschlagen, Vaclik gegen Czech!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kuma hat geschrieben:Man könnte z.B. Mourinho einen Tausch vorschlagen, Vaclik gegen Czech!
warum sollte man die zukünftige Tschechiens Nr. 1 gegen die zukünftige Nr. 2 austauschen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Kuma hat geschrieben:Man könnte z.B. Mourinho einen Tausch vorschlagen, Vaclik gegen Czech!
Auch Vaclik wäre bei Chelsea 2 Wahl, wenn da ein ein Herr Thibaut Courtois vor der Sonne steht...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Längi hat geschrieben:Auch Vaclik wäre bei Chelsea 2 Wahl, wenn da ein ein Herr Thibaut Courtois vor der Sonne steht...
Richtig!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wieso sette mir unsere Goalie wäggeh?
Der Ball ist rund!

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Frau Ti hat geschrieben:Wieso sette mir unsere Goalie wäggeh?
Weil Czech viel besser zum FCB passt.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

boroboro hat geschrieben:Weil Czech viel besser zum FCB passt.
und wieso ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Zargor hat geschrieben:und wieso ?
Wägem Tertianum wo doch denne grad eso noch isch.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

gwüssi user cha mä scho nid für voll näh... grössewahn, realitätsverlust etc.

was bitteschön isch am vaclik nid rächt???
jag älskar gnaget!!!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

wikinger hat geschrieben:gwüssi user cha mä scho nid für voll näh... grössewahn, realitätsverlust etc.

was bitteschön isch am vaclik nid rächt???

es gibt ja nicht viel zum motzen zur Zeit. Es läuft ja alles gut bis jetzt da muss man halt das "Sommerloch" stopfen ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Zargor hat geschrieben:und wieso ?
war ironisch gemeint ;) Ich habe keinen Plan was dieser Kuma gegen Vaclik hat, ist mir eigentlich auch egal, in diesem Forum wird in letzter Zeit soweiso überdurchschnittlich viel Müll geschrieben.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

ok ;)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

boroboro hat geschrieben:Weil Czech viel besser zum FCB passt.
Wäge was...will är e Kappe a het wie die wo ihn fordere ???

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

[ATTACH]20109[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:. Auch Arlind Ajeti ist kein Thema für eine Ausleihe. ."(BaZ)[/font][/font][/color][/size]
Was soviel heisst, das den niemand will!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Agent Orange hat geschrieben:Was soviel heisst, das den niemand will!
Naja, bevor wir Walter auf dem Feld gesehen haben bin ich um einen IV mehr froh. Es kommen noch strengere Zeiten und da jetzt Sauro weg ist benötigen wir Ajeti.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Jene die über Vacliks "Ausstrahlung" motzen hätten wohl lieber einen Selbstdarsteller à la Tim Wiese. Auch Costanzo und Sommer waren keine Blender und das ist auch gut so.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Warum nicht ein Leihgeschäft mit Chelsea? Czech in dieser Saison bei uns, einer der weltbesten Torhüter, und Vaclik zur Ausbildung bei Chelsea??. So abwegig wäre das sicher nicht.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kuma hat geschrieben:Warum nicht ein Leihgeschäft mit Chelsea? Czech in dieser Saison bei uns, einer der weltbesten Torhüter, und Vaclik zur Ausbildung bei Chelsea??. So abwegig wäre das sicher nicht.
Doch - hört jetzt auf damit. Als ob Chelsea ihren Torhüter bei uns abstellt der 5.2 Millionen GBP verdient und dann einen anderen (aus ihrer Sicht) schlechteren von uns bekommt.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

ja wirklich. vaclík hat seine sache bis jetzt ganz ok gemacht. keine groben schnitzer (so ein chermiti freistoss kann immer wieder mal rein; sollte aber schon nicht) und ist auch schon 2-3 mal schön mit vollgas gegen den ball und den anstürmenden gegner gegangen. die bigsaves (va auf der linie) waren jetzt noch nicht dabei, aber die kommen sicher noch. und klar habe ich nach dem penalty gedacht: "yann hätte den im handstand gehalten :) ". aber ich denke und hoffe das werde ich in ein paar monaten (lieber wochen) auch bei tomáš denken.

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

donhon hat geschrieben:ja wirklich. vaclík hat seine sache bis jetzt ganz ok gemacht. keine groben schnitzer (so ein chermiti freistoss kann immer wieder mal rein; sollte aber schon nicht) und ist auch schon 2-3 mal schön mit vollgas gegen den ball und den anstürmenden gegner gegangen. die bigsaves (va auf der linie) waren jetzt noch nicht dabei, aber die kommen sicher noch. und klar habe ich nach dem penalty gedacht: "yann hätte den im handstand gehalten :) ". aber ich denke und hoffe das werde ich in ein paar monaten (lieber wochen) auch bei tomáš denken.
Yann hat bei den Fohlen bisher auch noch nicht wirklich überzeugt. Da ist das was hier über Vaclik steht fast noch harmlos im Gegensatz zum Borussia-Forum.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Triumph hat geschrieben:Yann hat bei den Fohlen bisher auch noch nicht wirklich überzeugt. Da ist das was hier über Vaclik steht fast noch harmlos im Gegensatz zum Borussia-Forum.
achso, solange andere mehr scheisse schreiben/machen, solange ist das war "wir" tun oder dieses dämliche Gequatsche über unsere eigenen Spieler völlig harmlos oder gar ok?? :rolleyes:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tanner hat geschrieben:achso, solange andere mehr scheisse schreiben/machen, solange ist das war "wir" tun oder dieses dämliche Gequatsche über unsere eigenen Spieler völlig harmlos oder gar ok?? :rolleyes:
So ist das doch im Leben, Frau Tanner! Das fängt schon in der Schule an: Wenn du eine schlechte Note nach Hause bringst, erzählst du den Eltern von einem Mitschüler, der noch schlechter war! Und das zieht sich dann weiter bis beispielsweise zu Randale an Fussballspielen. Wenn da einer Mobiliar in einem Fussballstadion zerstört, dann weist er auf andere Chaoten hin, die es noch viel schlimmer trieben usw.. Für viele Menschen scheint dies tatsächlich eine akzeptable Entschuldigung für Fehlverhalten zu sein: Ich suche einen, der noch schlimmer ist!

Antworten