Geilooooooooooo sag es nochmal!!!!! FREITAGGGG yehaaaa! Danke für den Aufstelller!Blutengel hat geschrieben:St.Gallen ist heute sehr gut gestanden und hat beide Chancen gemacht. Die Konsequenzen ziehen und abhaken. Ich bleibe dabei - lieber sehe ich offensive Spiele und verliere dann mal eines. Klar ist es ärgerlich zu Hause - morgen ist trotzem Freitag![]()
gekämpft und 0:2 verlieren gegen güllen... das ist vllt. für vaduz gut genug... aber in basel darf man sich darüber schon aufregen.Skyline hat geschrieben:Ausserdem haben sie gekämpft!
Offensive? ach du meinst die 50 Meter Bälle von Schär ...Blutengel hat geschrieben:St.Gallen ist heute sehr gut gestanden und hat beide Chancen gemacht. Die Konsequenzen ziehen und abhaken. Ich bleibe dabei - lieber sehe ich offensive Spiele und verliere dann mal eines. Klar ist es ärgerlich zu Hause - morgen ist trotzem Freitag![]()
Sag mol schliffts bi dir?Adnoctum hat geschrieben: Schär: 1.0 keine Ahnung weshalb jemand diese Diva als grösstes Verteidiger Talent bezeichnen kann. Sein Fehler führt zum 1:0 (niemand weiss wo er hin remnen will auf jeden fall nicht zum ball..). Beginnt bereits in der 50. Min mit weiten 50 Meter Bällen die auf gut glück mal einen Abnehmer finden, ansonsten gerade mal fähig kurzpässe auf xhaka oder suchy zu spielen. ein auge für seine mitspieler vor ihm hat er nicht teilweise schaut er nicht mal.
Nö ich meine die 4 Siege vorher. Oder hast Du die in deiner kleinen Wutwelt verpasst?Adnoctum hat geschrieben:Offensive? ach du meinst die 50 Meter Bälle von Schär ...
Jeder?! Ich glaube wir haben nicht das gleiche spiel geschaut .. er hatte ein paar gute spielverlagerungen mit drin mehr nicht .. und wenn st gallen so massiv hinten rein steht helfen hohe bälle herzlich wenig .. aber man müsste gedanklich schneller sein .. den ball schneller laufen lassen und in die tiefe spielen .. aber wen man gefühlte 5min braucht die mittellinie zu überqueren überrascht eigentlich nichts ...TheBobby hat geschrieben:Sag mol schliffts bi dir?
Ausser bei einer Gelegenheit kam JEDER lange Ball von Schär an, finde mal einen Verteidiger der das kann. Seine defensive Leistung war bei weitem nicht die schlechteste heute Abend - siehe Xhaka.
Das Momentum war heute nicht auf unserer Seite, jeder versprungene Ball landete in den Füssen eines St Gallers. Da war viel Glück für St Gallen im Spiel.
Zum Glück kam die Niederlage jetzt und nicht während der CL.
Für mein Empfinden ist Schär seit seiner Verletzung nicht mehr so konstant wie vorher.Adnoctum hat geschrieben:Jeder?! Ich glaube wir haben nicht das gleiche spiel geschaut .. er hatte ein paar gute spielverlagerungen mit drin mehr nicht .. und wenn st gallen so massiv hinten rein steht helfen hohe bälle herzlich wenig .. aber man müsste gedanklich schneller sein .. den ball schneller laufen lassen und in die tiefe spielen .. aber wen man gefühlte 5min braucht die mittellinie zu überqueren überrascht eigentlich nichts ...
schär kann penalty schiessen ... das wars auch schon ...
nein ganz und gar nicht aber ausser der sieg gegen zürich war keiner souverän runtergespielt, man hat in allen spielen das glück gepachtet .. aber das ghört zum sport dazu nur sollte man seine leistung im nachhinein auch kritisch genug hinterfragen...Blutengel hat geschrieben:Nö ich meine die 4 Siege vorher. Oder hast Du die in deiner Wutwelt verpasst?
wir sind definitiv nicht auf gleichem niveau, ob du gesperrt wirst ist mir egal .. ob es ein Verlust fürs forum wäre oder nicht sollen andere beurteilen. ich kann damit umgehen das andere leute andere meinungen haben .. das meine pointierten aussagen provozieren ist mir klar ..Triumph hat geschrieben:Auch wenn ich dafür gesperrt werde und mich auf dein niveau runtetlasse, aber du bist einfach ein dummer hurrensohn.
Ich verlange von einer frisch zusammengewürfelter Mannschaft mit einem neuen Trainer mit einem neuen Konzept nach 5 Meisterschaftrunden noch keine Souveränität. Mir reicht nach den letzten 2 Jahren ein offensives Spiel. Und diese konnte man trotz den Gegentoren sehen. Der Rest wird sich einspielen.Adnoctum hat geschrieben:nein ganz und gar nicht aber ausser der sieg gegen zürich war keiner souverän runtergespielt, man hat in allen spielen das glück gepachtet .. aber das ghört zum sport dazu nur sollte man seine leistung im nachhinein auch kritisch genug hinterfragen...
ich fand heute nicht das sie gekämpft haben oder es wirkte auf mich einfach dermassen ideenlos das ich es nicht mehr als kämpfen wahrnahm ... vor allem nerven mich die ewigen hohen bälle ..
Pointiert ist gut...provokativ wäre korrekt !Adnoctum hat geschrieben:wir sind definitiv nicht auf gleichem niveau, ob du gesperrt wirst ist mir egal .. ob es ein Verlust fürs forum wäre oder nicht sollen andere beurteilen. ich kann damit umgehen das andere leute andere meinungen haben .. das meine pointierten aussagen provozieren ist mir klar ..
Nein überhaupt nicht, aber das was heute gezeigt wurde war mehr als peinlich, beide Tore hätte man verkraften können wenn die Offensive den Ausgleich gebracht hätten. Nein die Mannschaft war offensiv wie auch defensiv beschissen. Für mich war das ein Scheiss Fussball Abend mit einem Gegner welcher man klar hätte schlagen müssen. Hühnerhaufen Fussball mit peinlicher offensive war der Fall. Also hier Hurra zu rufen fällt mir schwer. Es wurden zu viele Fehler gemacht und sorry gegen Güllen 0:2 zu verlieren ist extrem peinlich. Man hätte in der 2ten Halbzeit einen anderen Fussball erwartet, aber nichts da! nur das Selbe planlose Geckige Vorne, ohne Gefahr. Streller hat da ganz klar gefehlt.zBasel Fondue hat geschrieben:Mal halblang jetzt hat man von 5 Spiele 4 gewonnen, davon ein geiler Sieg gegen den FCZ. Willst du lieber wieder die Unentschieden Orgie von Yakin?
Kumm mol abe, vo 5 Spiel eins verlore und dr Räscht gwunne, sag mer doch wenn mer sletzt mol so guet ind Saison gstartet sin und dass trotzeme riise Umbruch. Gwüssi Lüt hän ächt verlernt zverliere.Daniel Brogle hat geschrieben:Sorry, scheisse gsi Liebe Sousa, kei Plan nur irgendwie Rotations-Müll. Dr. MY het wenigschtens d'defensive im Griff kha. So ne Schrott wotti nümm gseh, das hüt isch absolut piinlich gs, bitte em Sousa in Arsch Trätte, so nit!!! Das isch eine vo de schlächteschte Spiel gsi überhaupt in de letschte 2 Johr und das gege Gülle? Sorry aber do muess jetzt öpis passiere!!!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Wenn du anstatt zu heulen den Match geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das St. Gallen das Zentrum zu gemacht hatte. Als Verteidiger hat man dann 2 Möglichkeiten, entweder Querpass oder langer Ball auf die Flügel.Adnoctum hat geschrieben:Jeder?! Ich glaube wir haben nicht das gleiche spiel geschaut .. er hatte ein paar gute spielverlagerungen mit drin mehr nicht .. und wenn st gallen so massiv hinten rein steht helfen hohe bälle herzlich wenig .. aber man müsste gedanklich schneller sein .. den ball schneller laufen lassen und in die tiefe spielen .. aber wen man gefühlte 5min braucht die mittellinie zu überqueren überrascht eigentlich nichts ...
schär kann penalty schiessen ... das wars auch schon ...