Do. 14.08.2014, 20.00 FC Basel - FC St. Gallen
Isch denn gopfristutz noni morn....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ich würde gerne mal ein Spiel zu Null sehen....darum ein 3-0
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Das wäre definitiv kein Problem. Wie schon in diesem Thread geschrieben, wäre es in Anbetracht des Kaders und im Hinblick auf das Spiel Sonntag in Sion sowieso angebracht zu rotieren. Paulo Sousa täte gut daran, allen Spielern möglichst viel Einsatzzeit zukommen zu lassen, um a) die Spieler in Form zu bringen (Wettkampfrhytmus hinsichtlich Doppelbelastung) und b) um Unstimmigkeiten im Team vorzubeugen.Doppelchnopf hat geschrieben:Fällt Marco Streller gegen St. Gallen aus?
Ich würde also, wenn ich Sousa wäre, Streller sowieso nicht spielen lassen und jetzt mit einer Entzündung im Hals erst recht nicht.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Dann kann Embolo mal ran. Gute Besserung Pipi.Doppelchnopf hat geschrieben:Fällt Marco Streller gegen St. Gallen aus?
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
bitz rotiere:
-----------------tomas----------------------
----sauro-------serey---------suchy--------
calla-----diaz---------nenny------aliji------
---------------delgado----------------------
--------embolo---------kaki-----------------
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
- Erfahrener Benutzer
genau stimme Dir 100% zuDieélephant hat geschrieben:Das wäre definitiv kein Problem. Wie schon in diesem Thread geschrieben, wäre es in Anbetracht des Kaders und im Hinblick auf das Spiel Sonntag in Sion sowieso angebracht zu rotieren. Paulo Sousa täte gut daran, allen Spielern möglichst viel Einsatzzeit zukommen zu lassen, um a) die Spieler in Form zu bringen (Wettkampfrhytmus hinsichtlich Doppelbelastung) und b) um Unstimmigkeiten im Team vorzubeugen.
Ich würde also, wenn ich Sousa wäre, Streller sowieso nicht spielen lassen und jetzt mit einer Entzündung im Hals erst recht nicht.
serey als IV? Er isch sehr zweikampfstark aber mir isches lieber er zeigt das 5-10 Meter usserhalb vom Strofrum...heisser drnoo hat geschrieben:bitz rotiere:
- NoIdentity
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Do isch er scho... aber darf er denn au "scho" schaffe?NoIdentity hat geschrieben:Ihr wüsset aber, dass dr Hamoudi au do isch![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- NoIdentity
- Neuer Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hett dr SFV dr Finger ussem Allerwärtischte gno und d Lizänz zuegfaxt, nochdäm jo in däm Fall d Arbetsbewilligung jo rächt schnäll go sig....NoIdentity hat geschrieben:Jä d Papier sind do..
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
isch's nit so gsi, dass d post us muri scho länger bim fcb gsi isch und me no uff d arbeitsbewiligung gwartet het? zumindest isch das vor em ledschte match so gmolde wordeGoofy hat geschrieben:Hett dr SFV dr Finger ussem Allerwärtischte gno und d Lizänz zuegfaxt, nochdäm jo in däm Fall d Arbetsbewilligung jo rächt schnäll go sig....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Isch das jetzt e 3-4-3 oder doch eher e 3-6-1? Isch wohl situationsabhängig.Laca hat geschrieben:Die Tageswoche sieht die Aufstellung für heute folgendermassen:
[ATTACH]20074[/ATTACH]
Man darf gespannt sein!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter