ich mag stocker ... aber wenn es der mannschaft nicht lief, dann auch dem stocker nicht.Rhyyläx hat geschrieben:Absolut! Bzgl. Stocker muss sich halt noch zeigen, ob die neuen auch eine Partie drehen können, wenn es mal nicht läuft. Aber Du hast schon recht: die Qualität wurde erhöht. Und auch wenn man es vielleicht nicht gerne hört und wahrhaben will; auch die Tage von Streller sind gezählt.
Sa. 09.08.2014, 20:00 FC Basel - FC Zürich
Muri hatte seine Zeit, er war erfolgreich, der Fussball aber meist pragmatisch und selten attraktiv. Jetzt ist eine neue Zeit, ein neuer Trainer, und es scheint, dass diesem die Art und Weise der Siege wichtiger ist, als Muri. Ich muss nicht jedes Jahr im 1/4-Final der EL stehen, wenn ich dafür über eine ganze Saison im Joggeli geilen Offensivfussball geboten kriege (wobei das eine das andere ja nicht einmal ausschliessen muss). Und ich habe das Gefühl, dass der FCB diesem Wunsch in dieser Saison näher kommt, als in den letzten beiden Jahren.Quo hat geschrieben:Es ist auch erstaunlich wie kurz dein Gedächtnis offensichtlich greift! Im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FCZ unter Muri gab es einen attraktiven 4:2-Sieg! Ich bin mir also durchaus bewusst, dass es möglich ist, erfolgreich UND attraktiv zu spielen...
Ich denke aber, es wäre an der Zeit, dass du endlich deine "Anti-Muri-Brille" ausziehst und dich einfach über den ersten attrakiven Sieg nach drei weniger überzeugenden Erfolgen unter Sousa freust! Ich versichere dir, dass ich das tue und ich werde mich auch in Zukunft darüber freuen, wenn der FCB attraktiv UND erfolgreich spielen wird! Ich bin ja schliesslich FCB-Fan und nicht Muri-Fan oder Sousa-Gegner!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
es wird sich dann zeigen ob die bei einem 0:2 rückstand auch noch so fighten wie es vale tat. und nein ich will ihnen nichts unterstellen.Adnoctum hat geschrieben: traurig aber wahr wurde shaquiri hier nach seinem abgang noch vermisst, spricht kein schwein mehr von stocker .. zumal man ehrlicherweise sagen müsste: stocker wöre in diser mannschaft kein stammspieler mehr..
Gashi bereits 3 Tore und 1 assist
Gonzales bereits 3 assists
Zuffi bereits 1 tor und 2 assists
kakitani bereits 1 tor und 1 assist
Das wollte ich auch gerade posten.Käsebrot hat geschrieben:20-minütiger Matchbericht von RTS: http://www.rts.ch/sport/football/6053375-super-league-bale-remporte-le-choc-au-sommet-contre-zurich.html
So stellt man sich eine Zusammenfassung vor..
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
au wenn är der stocker für mir nie cha ersetze, als mensch, muess doch sage dass mir dä typ uffem fäld gute gefallt: motzt nie umme, goot dört ahne wos au weh macht und schiesst derzue au no goolAdnoctum hat geschrieben:die attraktivität des fcb ist gestiegen und das haben auch die verantwortlichen gemerkt die plötzlich deutlich bessere spieler angeboten bekommen. das der fcb gleich mehrere talente unter vertrag nimmt ist die nächste stufe .. ein kakitani aber auch ein gonzales haben das potenzial die nächsten 20 Mio Transfers zu werden ..
traurig aber wahr wurde shaquiri hier nach seinem abgang noch vermisst, spricht kein schwein mehr von stocker .. zumal man ehrlicherweise sagen müsste: stocker wöre in diser mannschaft kein stammspieler mehr..
-
- Erfahrener Benutzer
meine fresse! hätte hätte fahradkette! Konjunktiv ist die sprache der verlierer, wie man schön aus deinem post rauslesen kann. fakt ist, stocker war der beste scorer in den letzten 2 saisonss, und hat uns zu titel und cl-milionen geschossen. Er war immer einer der besten unter jedem trainer. einen sollchen mist zu schreiben mist wie , das ist einem fcb-fan nicht würdig.Adnoctum hat geschrieben:die attraktivität des fcb ist gestiegen und das haben auch die verantwortlichen gemerkt die plötzlich deutlich bessere spieler angeboten bekommen. das der fcb gleich mehrere talente unter vertrag nimmt ist die nächste stufe .. ein kakitani aber auch ein gonzales haben das potenzial die nächsten 20 Mio Transfers zu werden ..
traurig aber wahr wurde shaquiri hier nach seinem abgang noch vermisst, spricht kein schwein mehr von stocker .. zumal man ehrlicherweise sagen müsste: stocker wöre in diser mannschaft kein stammspieler mehr..
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
...weiss nicht wenn ich das letzte mal mit so einer Freude aus dem Stadion bin... einfach ein Hammer Spiel. Klar die ersten 20min nach der Pause waren nicht sooo toll aber egal...Ganz besonders freut es mich das die Mannschaft zum zweiten (nach Thun) mal nach einem gegen Goal reagieren konnte… nichts mehr von Resultat halten, nein es wird ein Gang hochgeschaltet und das nächste Goal gesucht!
Macht wirklich viel Spass! Also weiter so
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Geht mir genauso und ich freue mich bereits auf das nächste Spiel.gego hat geschrieben:...weiss nicht wenn ich das letzte mal mit so einer Freude aus dem Stadion bin... einfach ein Hammer Spiel. Klar die ersten 20min nach der Pause waren nicht sooo toll aber egal...Ganz besonders freut es mich das die Mannschaft zum zweiten (nach Thun) mal nach einem gegen Goal reagieren konnte… nichts mehr von Resultat halten, nein es wird ein Gang hochgeschaltet und das nächste Goal gesucht!

-
- Erfahrener Benutzer
Ych verstand nid, wie mr nach so eme Match (Hey, 4-1 gege e diräggte Konkurränt um dr Titel!!!) no an die 20 Minute nach dr Pause ka umme meckere. Ych lueg scho rächt lang Fuessball/FCB, so um die 30 Johr. Und dass e Mannschaft wirklich 90 Minute Vollgas git, poweret und e Spiel dominiert git's sehr sälte. Und wenn, denn nur wenn mind. 2 Liga-Level drzwüscheliege. Also, chilled mol!
E wunderbars Mätchli gsi und - wie scho e paarmol do erwähnt worde isch - es macht ändlich wieder Spass, ins Joggeli z'pilgere. Ych ha mi scho nach em Schlusspfiff uf dr Donnstig gfreut. Das Verspräche het dr Päuli scho mol ghalte. Nid, will ych dr Samstig schnäll ha welle verdränge, sondern will ych will gseh, wie sie die Mannschaft wyter entwicklet.
E wunderbars Mätchli gsi und - wie scho e paarmol do erwähnt worde isch - es macht ändlich wieder Spass, ins Joggeli z'pilgere. Ych ha mi scho nach em Schlusspfiff uf dr Donnstig gfreut. Das Verspräche het dr Päuli scho mol ghalte. Nid, will ych dr Samstig schnäll ha welle verdränge, sondern will ych will gseh, wie sie die Mannschaft wyter entwicklet.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ich sag ja nur "es war nicht so toll" gemeckert ist das nicht!Trekbebbi hat geschrieben:Ych verstand nid, wie mr nach so eme Match (Hey, 4-1 gege e diräggte Konkurränt um dr Titel!!!) no an die 20 Minute nach dr Pause ka umme meckere. Ych lueg scho rächt lang Fuessball/FCB, so um die 30 Johr. Und dass e Mannschaft wirklich 90 Minute Vollgas git, poweret und e Spiel dominiert git's sehr sälte. Und wenn, denn nur wenn mind. 2 Liga-Level drzwüscheliege. Also, chilled mol!
E wunderbars Mätchli gsi und - wie scho e paarmol do erwähnt worde isch - es macht ändlich wieder Spass, ins Joggeli z'pilgere. Ych ha mi scho nach em Schlusspfiff uf dr Donnstig gfreut. Das Verspräche het dr Päuli scho mol ghalte. Nid, will ych dr Samstig schnäll ha welle verdränge, sondern will ych will gseh, wie sie die Mannschaft wyter entwicklet.![]()

mer hän zwar e japanische Rasenfloh und Schwalbeprinz gholt (wo zwar s'matchentschaidende 3:1 schiesst aber au nur uff brillanti Vorarbeit vom Zuffi !), ansunschte aber mit Gashi, Zuffi, Suchy richtigi Klasselüt mit Kämpferherz gholt.Käppelijoch hat geschrieben:Bei den Transfers alles richtig gemacht. Man wollte Verstärkungen und Ersatz von absoluten Leistungsträger und hat genau diese geholt. Sie haben unser Team verstärkt und dafür gesorgt, dass es keinen Leistungsabfall gibt nach der den Transfers!
Chapeau! (dr Japaner söö me denn in zwei Johr für s'Siebefache wyterverkaufe)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Matchbericht wo?Käsebrot hat geschrieben:20-minütiger Matchbericht von RTS: http://www.rts.ch/sport/football/605337 ... urich.html
edit: gefunden
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Scho lustig, wie sich meistens die betroffe fühle und sich wehre, wo gar nid primär gmeint gsi wäre.gego hat geschrieben:Ich sag ja nur "es war nicht so toll" gemeckert ist das nicht!![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
1: Schwalbeprinz? Vo was redisch? Meinsch woner gege Thun im Strofrum keit isch? Allerweltssituation gsi, gits in jedem Matsch mindestends e Dutzend mol.Falcão hat geschrieben:mer hän zwar e japanische Rasenfloh und Schwalbeprinz gholt (wo zwar s'matchentschaidende 3:1 schiesst aber au nur uff brillanti Vorarbeit vom Zuffi !), ansunschte aber mit Gashi, Zuffi, Suchy richtigi Klasselüt mit Kämpferherz gholt.
2: Hesch aber scho gmerkt dass es e Doppelpass gsi isch, oder? Wenn du das Gool ufe Zuffi reduziersch, denn muesch mol e Brülle chaufe.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
gibt nur eins... ein Prattelner Altstätten...lpforlive hat geschrieben:die spinnen die Zürcher
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... n-28315337
den ganzen Zug stoppen, jeden einzeln aussteigen lassen und mitnehmen... genau dasselbe...
aber das gibts ja nur in Zürich und nicht in Basel...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Naja - zerscht e brilliante Pass vom Kakitani usem Fuessglänk ufe Zuffi, den no miteme elegante Sprung amene Zürcher usgwiche wo ihn het welle foule und den ideal in Position glofe, wo er dr brillianti Ball vom Zuffi beko und dr Ball den wunderbar veränkt het. Us minere Sicht e Chance wo nit jede ine macht - vorallem nit im erschte Spiel im neue Heimstadion vor sondere riese Kulisse. Do het zB dr Salah gröberi Sache nit versänkt.Falcão hat geschrieben:mer hän zwar e japanische Rasenfloh und Schwalbeprinz gholt (wo zwar s'matchentschaidende 3:1 schiesst aber au nur uff brillanti Vorarbeit vom Zuffi !), ansunschte aber mit Gashi, Zuffi, Suchy richtigi Klasselüt mit Kämpferherz gholt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
zum Glück gits das do nid und wahrschinlich niene me in dr CH.Idefix hat geschrieben:gibt nur eins... ein Prattelner Altstätten...
den ganzen Zug stoppen, jeden einzeln aussteigen lassen und mitnehmen... genau dasselbe...
Dä Artikel in dr 20min. spielt das ganze au ziemlich hoch, max. 20 Persone gsi... die andere sind usgstiege und händ bitz natelfilmli gmacht. Alles in allem "relativ" harmlos gsi.
Was hesch denn du gseh?Falcão hat geschrieben:mer hän zwar e japanische Rasenfloh und Schwalbeprinz gholt (wo zwar s'matchentschaidende 3:1 schiesst aber au nur uff brillanti Vorarbeit vom Zuffi !), ansunschte aber mit Gashi, Zuffi, Suchy richtigi Klasselüt mit Kämpferherz gholt.
Idefix hat geschrieben:gibt nur eins... ein Prattelner Altstätten...
E bitzli Ereignis, dramatisiere, e weneli Kinder wo briele, no schnäll in däm Kontext Wärbig fürs Konkordat mache und scho hämmer unsere "Fan-Krawall-Artikel" zämmebastlet. Zum Glück gits das Konkordat, suscht könntme jo kaini Grossufgebot me für Fuessballmatch bereitstelleAls in Pratteln dann eine Hundertschaft von Zürcher Chaoten ausstieg, war die Polizei denn auch schon mit einem Grossaufgebot vor Ort, das im Rahmen des Polizeikonkordats für Fussballspiele bereitsgestellt wurde.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
+1Konter hat geschrieben:E bitzli Ereignis, dramatisiere, e weneli Kinder wo briele, no schnäll in däm Kontext Wärbig fürs Konkordat mache und scho hämmer unsere "Fan-Krawall-Artikel" zämmebastlet. Zum Glück gits das Konkordat, suscht könntme jo kaini Grossufgebot me für Fuessballmatch bereitstelle![]()