Sa. 09.08.2014, 20:00 FC Basel - FC Zürich
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
hier nochmal die Tore als Zusammenfassung, für die die keine Spielzusammenfassung auf SF
schauen können
https://www.youtube.com/watch?v=fmql6ItJXWw
schauen können
https://www.youtube.com/watch?v=fmql6ItJXWw
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
die spinnen die ZürcherBS-Supporter hat geschrieben:Es gehört hier zwar nicht hin, erwähne es aber trotzdem: Stimmt es das die Stricher in Pratteln einen Regio-Zug mit FCB Fans angegriffen haben und auf Leute (notabene normalo Fans = Väter, Mütter, Kinder) eingeschlagen haben? Kann jemand etwas dazu sagen?
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... n-28315337
Konsequenzen draus ziehen, keine Gästetickets mehr verkaufen an Zürcher bei FCB Spielen für mindestens ein Jahr, genug ist genug.lpforlive hat geschrieben:die spinnen die Zürcher
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... n-28315337
Schon beim letzten mal gabs solche Szenen, nicht zu vergessen die Fackelwürfe auf die Zuschauer im B vor ein paar Jahren.
wow, bin jetzt noch benebelt von dem Spiel! 
interessanterweise kann ich jetzt nach dem Spiel kaum etwas zur Verteidigung sagen, entweder habe ich mich zu sehr auf die Offensive konzentriert, oder zu viel 2.4 Bier getrunken
zur Offensive:
-grösstes Plus, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen: Diaz war einer der Besten! Unglaublich viele Bälle verteilt, unglaublich viel gerannt, in der Schwächephase immer wieder lautstark versucht, die Spieler zu positionieren/motivieren/etc.; einziger Negativpunkt: verschossener Penalty.
-sehr gut gefallen hat auch Zuffi. Hat das Auge für den Mitspieler. Negativpunkt hier: scheut sich, den direkten Zug aufs Tor zu suchen bzw. selber zu schiessen. Sollte nicht immer den alles entscheidenden Pass suchen...
-PD: meine Fresse, was für ein Pensum, was für eine Präsenz. Schien in der zweiten HZ ausgepumpt und liess sich dann etwas oft überlaufen. Ansonsten klar der beste offensive AV!
-Pipi: meiner Ansicht nach ein sehr starkes Spiel. Gerade in der 2. HZ konnte er immer JEDEN hohen Ball entgegennehmen und weiterleiten. Danach blieb jedoch oft die Puste aus, ich hoffe, da steigert er sich noch.
-Gonzalez: sehr gutes Spiel. Manchmal scheint er mir etwas zu nahe an der Mittellinie, hat aber evtl auch damit zu tun, dass er gleichzeitig auch als Verteidiger fungieren muss
Fazit:
1) für mich war die Mittelfeldaufstellung mit Diaz und Zuffi wirklich sehenswert. Wenn statt FF (der eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat) noch Serey Die als Cabral-mässiger Aufräumer dazustösst, scheint mir dieses MF als unschlagbar!
2) ich glaube, man darf langsam aber sicher doch von einem Paradigmenwechsel sprechen: wenns der Mannschaft nicht mehr so läuft, werden frische Kräfte auf der gleichen Position eingewechselt, nicht mehr das System an sich verändert...

interessanterweise kann ich jetzt nach dem Spiel kaum etwas zur Verteidigung sagen, entweder habe ich mich zu sehr auf die Offensive konzentriert, oder zu viel 2.4 Bier getrunken

zur Offensive:
-grösstes Plus, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen: Diaz war einer der Besten! Unglaublich viele Bälle verteilt, unglaublich viel gerannt, in der Schwächephase immer wieder lautstark versucht, die Spieler zu positionieren/motivieren/etc.; einziger Negativpunkt: verschossener Penalty.
-sehr gut gefallen hat auch Zuffi. Hat das Auge für den Mitspieler. Negativpunkt hier: scheut sich, den direkten Zug aufs Tor zu suchen bzw. selber zu schiessen. Sollte nicht immer den alles entscheidenden Pass suchen...
-PD: meine Fresse, was für ein Pensum, was für eine Präsenz. Schien in der zweiten HZ ausgepumpt und liess sich dann etwas oft überlaufen. Ansonsten klar der beste offensive AV!
-Pipi: meiner Ansicht nach ein sehr starkes Spiel. Gerade in der 2. HZ konnte er immer JEDEN hohen Ball entgegennehmen und weiterleiten. Danach blieb jedoch oft die Puste aus, ich hoffe, da steigert er sich noch.
-Gonzalez: sehr gutes Spiel. Manchmal scheint er mir etwas zu nahe an der Mittellinie, hat aber evtl auch damit zu tun, dass er gleichzeitig auch als Verteidiger fungieren muss
Fazit:
1) für mich war die Mittelfeldaufstellung mit Diaz und Zuffi wirklich sehenswert. Wenn statt FF (der eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat) noch Serey Die als Cabral-mässiger Aufräumer dazustösst, scheint mir dieses MF als unschlagbar!
2) ich glaube, man darf langsam aber sicher doch von einem Paradigmenwechsel sprechen: wenns der Mannschaft nicht mehr so läuft, werden frische Kräfte auf der gleichen Position eingewechselt, nicht mehr das System an sich verändert...
Gestern konnte man schon gut den Unterschied zwischen Sousa und Muri feststellen (ohne dem letzgenannten auf die Füsse treten zu wollen). Während Muri spätestens nach dem Gegentreffer den Betonmischer angeworfen hätte verstärkt (oder pflegt) ein Sousa einfach nochmal die Offensive. Dies wohl auch im Wissen, dass der FCB schon immer besser ausgesehen hatte wenn er sein Heil in der Offensive anstatt in der Defensive gesucht hat.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wobei man fairerweise (ohne dabei die Defensiv-Taktik von Muri verteidigen zu wollen) auch sagen muss, dass wir nun endlich über eine Mannschaft verfügen, die vollgespickt ist mit offensiven Top-Leuten.Chartking hat geschrieben:Gestern konnte man schon gut den Unterschied zwischen Sousa und Muri feststellen (ohne dem letzgenannten auf die Füsse treten zu wollen). Während Muri spätestens nach dem Gegentreffer den Betonmischer angeworfen hätte verstärkt (oder pflegt) ein Sousa einfach nochmal die Offensive. Dies wohl auch im Wissen, dass der FCB schon immer besser ausgesehen hatte wenn er sein Heil in der Offensive anstatt in der Defensive gesucht hat.
Und Zuffi überrascht mich enorm. Ich muss zugeben, dass ich diesen Transfer zuerst nicht verstand, aber so langsam macht er auch für mich Sinn. Ich hoffe, der Junge lässt nicht nach.
Jetzt wo e bitz emotione gsänkt sind mi sänf zum spiel..
Diaz: uuuunglaublich! Dasch ganz e andere spieler gsi gester. Vom Motivator, friestörer, ballverteiler bis zum ufrumer alles perfekt erledigt (usser dr penalty) Ha richtig freud an ihm ka!
Zuffi: bi überrascht! Ha mi zwar immer gfreut uf ihn, aber nit dänkt das er so schnäll hinteführe chunt! Guete blick fürs spiel!
Gashi: wet ne nüm misse..
Gonzales: ha das sie das er au no bitz in dr rolle vom verteidiger gsi isch zuesätzlich.. Geil isch gsi wie er immer wieder 3,4 zürcher usgspielt het.. Einzige minuspunkt sind hochi bäll ahneh.. Sind ab und zue ins A grasslet
Pipi han i nit objektiv beurteile, isch halt mi lieblingsspieler
Däge: welcome back! Kämpfer! Super!
De räst weiss i nüm, s bier het wohl afo würke und mis errinerigsvermöge weiss nur no: 4:1
Diaz: uuuunglaublich! Dasch ganz e andere spieler gsi gester. Vom Motivator, friestörer, ballverteiler bis zum ufrumer alles perfekt erledigt (usser dr penalty) Ha richtig freud an ihm ka!
Zuffi: bi überrascht! Ha mi zwar immer gfreut uf ihn, aber nit dänkt das er so schnäll hinteführe chunt! Guete blick fürs spiel!
Gashi: wet ne nüm misse..
Gonzales: ha das sie das er au no bitz in dr rolle vom verteidiger gsi isch zuesätzlich.. Geil isch gsi wie er immer wieder 3,4 zürcher usgspielt het.. Einzige minuspunkt sind hochi bäll ahneh.. Sind ab und zue ins A grasslet

Pipi han i nit objektiv beurteile, isch halt mi lieblingsspieler

Däge: welcome back! Kämpfer! Super!
De räst weiss i nüm, s bier het wohl afo würke und mis errinerigsvermöge weiss nur no: 4:1

Der Ball ist rund!
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Sisch würkli e geile Match gsi, au wenns e kleine Hänger ge het in dr 2. Halbzyt. Jede isch grennt und es isch viel mehr Bewegig vo jedem einzelne Spieler gsi als im alte System.
Smacht richtig Spass zum zueluege und wenn sie den au no gwünne, Hammer kame do nur sage
Ps. Und dr SBB empfehl ich bim nexte Mol, dass sie Notbrämse usser Betrieb nähme, mindeschtens so viel Statione,bis dr Extrazug gnueg wit ewäg isch vo Basel. Isch e neui Masche, weme nit bim Stadion ka schlägle, zieht me Notbräms und machts halt ufem Heimwäg...
Smacht richtig Spass zum zueluege und wenn sie den au no gwünne, Hammer kame do nur sage

Ps. Und dr SBB empfehl ich bim nexte Mol, dass sie Notbrämse usser Betrieb nähme, mindeschtens so viel Statione,bis dr Extrazug gnueg wit ewäg isch vo Basel. Isch e neui Masche, weme nit bim Stadion ka schlägle, zieht me Notbräms und machts halt ufem Heimwäg...

-
- Erfahrener Benutzer
Diaz het geschter e guete match gspielt.
Aber e penalty muesch uffs gool bringe ( e goali kha en usseläse, me kha s aluminium träffe). Alles anderi isch pinlich.
Weiss nit öb mir unter em muri mol so dominamt uffträte sinn in dr meischterschaft. Im europacup jo, aber meischterschaft??
Und jetzt kömme scho die ussrede mit fählende offensivlüt. Die hän mir au scho unter em muri kha, aber wenn me sie alli vertriebt, ihne dr mum nimmt mit däm defensivverhalte....,.
Aber e penalty muesch uffs gool bringe ( e goali kha en usseläse, me kha s aluminium träffe). Alles anderi isch pinlich.
Weiss nit öb mir unter em muri mol so dominamt uffträte sinn in dr meischterschaft. Im europacup jo, aber meischterschaft??
Und jetzt kömme scho die ussrede mit fählende offensivlüt. Die hän mir au scho unter em muri kha, aber wenn me sie alli vertriebt, ihne dr mum nimmt mit däm defensivverhalte....,.
Bin ich froh das du nichts zu sagen hast beim FCB.Adnoctum hat geschrieben:Schär ist eine riesen Pfeiffe dem der Erfolg zu kopf gestiegen ist .. der wird es nie mehr lernen den ball rechtzeitig abzuspielen ...
von mir aus soll ihm der fcb eine vertragsverlängerung anbieten, lehnt er sie ab wissen wir seine dankbarkeit zu schätzen und können ihn getrost in die U-21 verbannen ...
Bitte kein "wir" verwenden wenn du so einen Kack raus lässt.
so seltsam auch nicht. 1.hz jeweils hohes Tempo gegangen und belohnt worden. das der Gegner dann nach der Hz-Ansprache mehr machen muss und mehr riskiert ist auch klar. das war gestern vielleicht 15min der Fall. danach hatte wieder der FCB das Komando und den Schluss kennen wir ja...plutokennedy hat geschrieben:2. HZ nach deutlicher Führung jeweils aufgehört, zu agieren. Sich zurückdrängen lassen und nur noch quer gespielt und zurück. Gelbe Karten und Freistösse gegen sich, weil jetzt immer zu spät. 4x das exakt gleiche Szenario. Seltsam.
-
- Erfahrener Benutzer
Die SL langweilt mich momentan nur noch. Jedes Jahr das selbe Spiel, Basel holt sich mit einem Kader das mehr wert ist als der gesammte Super League Rest zusammen den Titel. Nur teilweise wird es geschafft den in FCB in manchen Jahren ein bisschen in bedrägnis zu bringen. Wäre da nicht unser FCZ wäre Basel seit 2004 ununterbrochen Meister gewesen. Mich überraschen die tiefen Zuschauerzahlen ausser in Bern und Basel auch nicht. Wer will sich auch jedes Jahr aufs neue das Basler Schaulaufen ansehen. Dieses Jahr scheinen sie auch wieder einen sehr starken Kader zu haben, selbst für ihre verhältnisse. Vier Siege in Vier spielen gabs auch am Rheinknie schon eine weile nicht mehr zum Saisonauftakt.
Es geht mir in der hinsicht auch nur um meine Antiphatie gegen Basel, ich wäre auch froh wenn es YB oder ein anderer Club (ausser GC) es mal schaffen würde Basel zu stürzen über eine ganze Saison. Das wird wohl aber eher wunschdenken bleiben für eine längere Zeit, jeder Grosse fällt einmal das hat man auch bei GC gesehen. Nur sehe ich da beim FCB momentan leider keine Anhaltspunkte.
Mit der direkten CL Quali die sie jetzt zumindest auch dieses Jahr wieder klären werden wird die Situation leider auch nicht besser.
Original usem FCZ Forum.... Mii mii mii mii mii het öber mol e Nasdiechli..
Es geht mir in der hinsicht auch nur um meine Antiphatie gegen Basel, ich wäre auch froh wenn es YB oder ein anderer Club (ausser GC) es mal schaffen würde Basel zu stürzen über eine ganze Saison. Das wird wohl aber eher wunschdenken bleiben für eine längere Zeit, jeder Grosse fällt einmal das hat man auch bei GC gesehen. Nur sehe ich da beim FCB momentan leider keine Anhaltspunkte.
Mit der direkten CL Quali die sie jetzt zumindest auch dieses Jahr wieder klären werden wird die Situation leider auch nicht besser.
Original usem FCZ Forum.... Mii mii mii mii mii het öber mol e Nasdiechli..
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Lobende Erwähnung auf den Rängen soll hier der Kollege in grau finden, der gestern in HZ 2 vom B5 zum Zürcher Sektor rübergedackelt ist, um dem flotten Auswärtssupport seinen Hintern zu präsentieren. Schade, dass ca. 20 (!) Minuten später die personifizierte Sittenpolizei im Anzug und mit Hilfe von fünf Vollstreckungsgehilfen in neon-gelber Weste angedackelt kam, um besagten Herrn aus dem Stadion zu komplementieren.
Play of the day!
Play of the day!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Hinter Gitter und Securities dr Max mache isch sehr lobenswärt!König Fussball hat geschrieben:Lobende Erwähnung auf den Rängen soll hier der Kollege in grau finden, der gestern in HZ 2 vom B5 zum Zürcher Sektor rübergedackelt ist, um dem flotten Auswärtssupport seinen Hintern zu präsentieren. Schade, dass ca. 20 (!) Minuten später die personifizierte Sittenpolizei im Anzug und mit Hilfe von fünf Vollstreckungsgehilfen in neon-gelber Weste angedackelt kam, um besagten Herrn aus dem Stadion zu komplementieren.
Play of the day!

Lobenswärt isch das gsi, wo ufem Fäld passiert isch und sicher nid sone Scheiss
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ah ja, ich danke für den sachdienlichen Hinweis. Ich bin halt ein simples Gemüt und erfreue mich trivialer Dinge, zu denen sämtliche Aktionen gehören, die den gegnerischen Support enervieren. Aber in kuscheliger Wohlfühl-Atmosphäre Schoggi-Popcorn futtern und auf dem Smartphone rumdrücken ist natürlich auch ein Ansatz.cantona hat geschrieben:Hinter Gitter und Securities dr Max mache isch sehr lobenswärt!
Lobenswärt isch das gsi, wo ufem Fäld passiert isch und sicher nid sone Scheiss
Ich fands gelungen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Wieder mal ein richtig geiles samstagabend Fussballspiel. Möchte gar nicht mehr gross aufs Spiel eingehen, denn praktisch alles wurde bereits gesagt. Was mich aber schon ein wenig irritiert sind jeweils die ersten rund 20 Min. in der zweiten HZ. Irgendwie hat man das Gefühl, dass eine komplett andere Strategie angewendet wird, oder die Spieler total platt sind. Klar kann man nach dem Spiel darüber hinwegsehen, schliesslich hat man ja 4-1 gewonnen. Aber es ist schon ein wenig sonderbar. Hat man nach einer 2-0 Führung bereits das Gefühl, gewonnen zu haben? Kam mir gleich die Reden von Gross damals in den Sinn, der sagte auch sehr oft, dass 2 Tore reichen würden um zu gewinnen. Oder meint Sousa, dass man in der 1. HZ das Spiel gewinnen muss, damit man in der 2. HZ einen Gang zurückstuft? Wohl kaum. Sonst gibt es absolut nichts zu kritisieren, das ganze Team war sackstark. Aber bitte an den ersten 20 Minuten in der 2. HZ noch ein wenig arbeiten. Der FCB mit diesem Team sollte so ein Spiel nie aus der Hand geben, auch wenn man nicht mehr volldrauflos weiter spielt, aber die Kontrolle sollte schon behalten werden.
Was auch noch geil war, dass ich gleich nach dem Gegentor gesagt habe, dass ich jetzt Kakitani, Delgado und Die bringen würde....er hat mich erhört.
Was auch noch geil war, dass ich gleich nach dem Gegentor gesagt habe, dass ich jetzt Kakitani, Delgado und Die bringen würde....er hat mich erhört.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Nein, ein Ansatz ist es solche Spässe zu machen, wenn man nicht von einem 3 Meter Gitter beschützt wird und ansonsten sich auf die eigene Mannschaft zu fokussieren und diese zu unterstützen. Wenn danach eine Fackel rüber geflogen wäre, hättest du wahrscheinlich am lautesten geflennt. Dann wäre dein Fussballabend plötzlich durch ein triviales Erlebnis zum Albtraum geworden. Übrigens passt zu dem was dir gefällt eher noch das mit Schoggi-Popcorn und dann von solchen Spässen Fotos zu machen. Das was auf dem Feld passiert ist nebensächlich.König Fussball hat geschrieben:Ah ja, ich danke für den sachdienlichen Hinweis. Ich bin halt ein simples Gemüt und erfreue mich trivialer Dinge, zu denen sämtliche Aktionen gehören, die den gegnerischen Support enervieren. Aber in kuscheliger Wohlfühl-Atmosphäre Schoggi-Popcorn futtern und auf dem Smartphone rumdrücken ist natürlich auch ein Ansatz.
Ich fands gelungen.
Du scheinst definitiv ein simples Gemüt zu haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Hervorragende Oobe gsi!
Nach nur vier Runde isch dr FCB scho relativ wit, wenn me bedänggt, dass im Verglyych zum letschte Johr in Runde vier nur no 4 glyychi Spyyler drbi gsi sinn (damals bim 1:1 gege FCSG: Sommer; Xhaka, Schär, Ajeti, Safari; Salah, Díaz, Frei, Elneny, Voser; Andrist). Tolli Offensivaggtione, Ballsicherheit, Unterhaltigsfaktor "hoch". Natürlig kamme sich immer no verbessere (46.-60.). Wär jo unglaublig, wenn das au scho alles klappt hätt.
Geil: Díaz, Zuffi junior, Gashi, Däge, González, Kaki, "Er", der Räscht isch guet gsi.
aifach nur herrlig, wie d'Stricher gege Schluss immer liesliger worde sinn, Fruscht pur, wo sich nochhär denn au in Prattele zeigt hett. Gratistipp an d'Bulle: s'nöggscht Mool in Muttenz und Prattele dä Schwuchtle-Mob erwarte und bi Vollbrämsig grad ohne Vorwarnig mit Tränegas yydecke.
Em Paulo sy ainte Wunsch goht jedefalls bi mir scho in Erfüllig: y zell scho d'Stunde bis am Donnschdig, ka's kuum erwarte.
Drnääbe: die Idiote im C-Balkon, wo gmaint hänn, sy miesse bi dr kleine Stricher-Druckperiode nach dr Pause grad aafo pfiffe. Genau die glyyche hänn denn in de letschte Minute wyyder flissig mitgmacht bim "das isch unsre FCB"-Song. Aifach nur piinlich, als ächte Fan stoht me au zur Mannschaft, wenn's grad e paar Minute nit lauft.
Nach nur vier Runde isch dr FCB scho relativ wit, wenn me bedänggt, dass im Verglyych zum letschte Johr in Runde vier nur no 4 glyychi Spyyler drbi gsi sinn (damals bim 1:1 gege FCSG: Sommer; Xhaka, Schär, Ajeti, Safari; Salah, Díaz, Frei, Elneny, Voser; Andrist). Tolli Offensivaggtione, Ballsicherheit, Unterhaltigsfaktor "hoch". Natürlig kamme sich immer no verbessere (46.-60.). Wär jo unglaublig, wenn das au scho alles klappt hätt.
Geil: Díaz, Zuffi junior, Gashi, Däge, González, Kaki, "Er", der Räscht isch guet gsi.
aifach nur herrlig, wie d'Stricher gege Schluss immer liesliger worde sinn, Fruscht pur, wo sich nochhär denn au in Prattele zeigt hett. Gratistipp an d'Bulle: s'nöggscht Mool in Muttenz und Prattele dä Schwuchtle-Mob erwarte und bi Vollbrämsig grad ohne Vorwarnig mit Tränegas yydecke.
Em Paulo sy ainte Wunsch goht jedefalls bi mir scho in Erfüllig: y zell scho d'Stunde bis am Donnschdig, ka's kuum erwarte.
Drnääbe: die Idiote im C-Balkon, wo gmaint hänn, sy miesse bi dr kleine Stricher-Druckperiode nach dr Pause grad aafo pfiffe. Genau die glyyche hänn denn in de letschte Minute wyyder flissig mitgmacht bim "das isch unsre FCB"-Song. Aifach nur piinlich, als ächte Fan stoht me au zur Mannschaft, wenn's grad e paar Minute nit lauft.
-
- Erfahrener Benutzer
Zu den von Ereignissen von getsern Abend in Pratteln möchte ich folgendes mitteilen :
Ich finde es eine frechheit, man weiss das die Zircher gerne mit der Notbremse spielen, wieso , wieso können wir sie nicht mal mit 150-200 Nasen abfangen?
Wieso ist dies so schwierig frage ich mich jedes mal wieder egal ob der Fcz oder Der Gcz Spielt, wenn leute keine Kinder attackieren und mit Ziegelsteine , die sie übrigens im Extrazug lagerten auf vorbei fahrende Autos werfen , dann gehört dies mit Brutalter härte bestraft.
Ich freue mich auf das Nächste Ausswärts Spiel in Inzucht, dann kreigen sie hoffentlich mal wieder das Stadion `renoviert`
War jemand in Pratteln als der Extrazug hielt?
MFG
Ich finde es eine frechheit, man weiss das die Zircher gerne mit der Notbremse spielen, wieso , wieso können wir sie nicht mal mit 150-200 Nasen abfangen?
Wieso ist dies so schwierig frage ich mich jedes mal wieder egal ob der Fcz oder Der Gcz Spielt, wenn leute keine Kinder attackieren und mit Ziegelsteine , die sie übrigens im Extrazug lagerten auf vorbei fahrende Autos werfen , dann gehört dies mit Brutalter härte bestraft.
Ich freue mich auf das Nächste Ausswärts Spiel in Inzucht, dann kreigen sie hoffentlich mal wieder das Stadion `renoviert`
War jemand in Pratteln als der Extrazug hielt?
MFG
Mittlerweile scheint auch diese Redaktion den Titel abgeschächt zu haben. http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... k-15874501. Im Link ist der ursprüngliche Titel noch erkennbar.Tschägg hat geschrieben:Google findet übrigens noch ganz interessante Schlagzeilen zum Spiel gestern:
[ATTACH]20054[/ATTACH]
Die Baz wiederum hat den gestrigen Titel "Basel deklassiert Zürich" ebenso abgeschwächt, wie schon vor einer Woche, als man Luzern vom Platz gefegt sah.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Gester Feriebedingt erst s erste Spyyl gseh vo dr Saison und das wo ich gseh ha, het gfalle!
Ich mecht an dere Stell 2 Spyyler äxtra erwähne. Zem erste dr Chelo Diaz, Ballsicher, gueti ybersicht, so guet wie immer aspyylbar, kurz gsait, dr Chef im Zentrum. Zem zwaite dr Xhaka, dr Dirigänt in dr Defensive! Unglaublich das immer yber die 2 Spyyler diskutiert wird und au bym BAZ Ranking die hintere Plätz belege. Isch klar, dass bi 4 gschossene Goal nit unbedingt die defensive Spyyler beobachtet wärde aber die 2 miend us minere Sicht aifach e mol positiv erwähnt wärde!
Ich mecht an dere Stell 2 Spyyler äxtra erwähne. Zem erste dr Chelo Diaz, Ballsicher, gueti ybersicht, so guet wie immer aspyylbar, kurz gsait, dr Chef im Zentrum. Zem zwaite dr Xhaka, dr Dirigänt in dr Defensive! Unglaublich das immer yber die 2 Spyyler diskutiert wird und au bym BAZ Ranking die hintere Plätz belege. Isch klar, dass bi 4 gschossene Goal nit unbedingt die defensive Spyyler beobachtet wärde aber die 2 miend us minere Sicht aifach e mol positiv erwähnt wärde!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bin begeistert von dem was man bisher gesehen hat. Die Neuverpflichtungen bisher alles Volltreffer! 4 Spiele 12 Punkte wann hatten wir dies zuletzt. Hatte bisher noch in keinem Spiel das Gefühl das wir Punkte liegen lassen könnten. Wenn wir mal 20 Minuten nicht auf höchsten Niveau spielen ist mir das Wurst solange wir mit Herz spielen und dann in den entscheidenden Momenten zulegen...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht die Notbremse stehlen?Agent Orange hat geschrieben:Und was sollen sie in Pratteln stehlen?![]()
Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Eine sehr sehr geile Truppe kommt da zusammen. Hervorheben möchte ich Zuffi: Hier von vielen als "Andrist-Transfer" bezeichnet, hat der sich inner kurzer Zeit voll eingefügt und bringt ein hervorragendes Spielverständnis auf den Platz. Ebenfalls interessant wie Degen, MED und Degen wie ausgewechselt spielen. Trainerwechsel war definitiv eine gut Idee.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.