Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

alatariel hat geschrieben:Meisterweg:

gesetzt: Steaua Bukarest (34'000)
gesetzt: Red Bull Salzburg (31'000)
gesetzt: APOEL Nikosia (29'000)
gesetzt: BATE Borisov (28'000)

*19'325 Dynamo Zagreb
*17'500 Ludogorez Rasgrad
14'425 NK Maribor
13'850 Legia Warschau

*Partizan Belgrad
sicher nicht gesetzt: Slovan Bratislava
sicher nicht gesetzt: Malmö FF
*Aalborg
sind irgendwie immer die gleichen vereine :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Karabach machts ihnen jetzt aber auch gar einfach... leider.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sind irgendwie immer die gleichen vereine :p
Ist so, ja. +/-.

Also entweder ist Karabach enorm schlecht oder Salzburg halt einfach so souverän um nichts zuzulassen. Wäre interessant gewesen wie der Gegner aufgetreten wäre, wenn ihr Starstürmer nicht gesperrt fehlen würde.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sind irgendwie immer die gleichen vereine :p
würde gerne mal wissen wie die statistik der CL gruppenphase der letzten jahre aussieht.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Der Glatzkopf von Karabach im Mittelfeld hat technisch ziemlich viel drauf. Hoffe immer noch auf ein Longball, aber wohl sinnlos...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Legia Warschau hat anscheinend einen Spieler eingesetzt der noch keine Lizenz hatte, Ergo es könnte sein das Celtic doch weiter kommt.....

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Chrisixx hat geschrieben:Legia Warschau hat anscheinend einen Spieler eingesetzt der noch keine Lizenz hatte, Ergo es könnte sein das Celtic doch weiter kommt.....
Celtic schaffts auch nur noch am grünen Tisch. Drecksverein!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der Spieler hat 5 Minuten im zweiten Spiel gespielt.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

joggggeli hat geschrieben:Celtic schaffts auch nur noch am grünen Tisch. Drecksverein!
Ist aber auch eine grosse Dummheit von Legia Warschau, selbst schuld.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

joggggeli hat geschrieben:Celtic schaffts auch nur noch am grünen Tisch. Drecksverein!
Was hat jetzt Celtic dafür? Waurm Drecksverein?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ist aber auch eine grosse Dummheit von Legia Warschau, selbst schuld.
Oder von Sion.

Aber freuen wir uns. Celtic gegen Sazburg, das wre schön und hoffentlich für Salzburg die Endstation :)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käppelijoch hat geschrieben:Oder von Sion.

Aber freuen wir uns. Celtic gegen Sazburg, das wre schön und hoffentlich für Salzburg die Endstation :)
Celtic wäre dann aber gesetzt und könnte nicht gegen Salzburg spielen.
Geil wärs schon wenn Celtic auf Salzburg treffen würde.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Käppelijoch hat geschrieben: Celtic gegen Sazburg, das wre schön und hoffentlich für Salzburg die Endstation :)
ja klar...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Salzburg gegen malmö

wird wahrscheinlich dieses jahr reichen für die gruppenphase :(

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

böses Celtic :rolleyes: :rolleyes:

Unvergesslich die Auswärtsreise nach Glasgow 2002 und deren Fans die unserer Kurve Beifall für unseren Support klatschten
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

losglück für leverkusen (wie meistens bei deutschen mannschaften)

salzburg wäre gegen jeden der möglichen gegner favorit gewesen

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

hahaha, GOOOOOOOOO malmööö!!! ich bi sowieso scho e fan vo allne nordische, aber wenn malmö d büchse usefickt, chaufe mer im internet e shirt xD

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Wenn ich das richtig lese, dachte Warschau der Spieler hätte 2 Sperren in der Runde vorher abgesessen, da er da nicht gespielt hat. Dass man den Spieler aber trotzdem auf die Kaderliste nehmen muss, damit er das absitzt, daran haben sie nicht gedacht... Ist halt richtig krass, weil der score der beiden Spiele 6-1 gegen Celtic war... Aber eben...

Ein paar gute Spiele darunter, Arsenal-Besiktas z.B. oder Lille-Porto. Und ja, hopp Malmö :)

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Malinalco hat geschrieben:Wenn ich das richtig lese, dachte Warschau der Spieler hätte 2 Sperren in der Runde vorher abgesessen, da er da nicht gespielt hat. Dass man den Spieler aber trotzdem auf die Kaderliste nehmen muss, damit er das absitzt, daran haben sie nicht gedacht... Ist halt richtig krass, weil der score der beiden Spiele 6-1 gegen Celtic war... Aber eben...

Ein paar gute Spiele darunter, Arsenal-Besiktas z.B. oder Lille-Porto. Und ja, hopp Malmö :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/legia-warschau-kuendigt-nach-millionen-fehler-protest-an-wirbel-in-der-champions-league-id3042070.html

Celtic halt. Unsportlicher, geldgieriger Drecksverein... Wie damals bei Sion, sportlich kriegen die schon lange nichts mehr auf die Reihe. Der Spieler hatte ja seine Sperren anscheinend abgesessen.
Gute Fans vielleicht, aber deren Vorstand hat keine Ehre und keinen Stolz. Das extreme Gegenbeispiel zu RB Salzburg. Ein Verein der nur noch von seiner Vergangenheit lebt und deshalb Privilegien für sich beansprucht.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

joggggeli hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/legia-warschau-kuendigt-nach-millionen-fehler-protest-an-wirbel-in-der-champions-league-id3042070.html

Celtic halt. Unsportlicher, geldgieriger Drecksverein... Wie damals bei Sion, sportlich kriegen die schon lange nichts mehr auf die Reihe. Der Spieler hatte ja seine Sperren anscheinend abgesessen.
Gute Fans vielleicht, aber deren Vorstand hat keine Ehre und keinen Stolz. Das extreme Gegenbeispiel zu RB Salzburg. Ein Verein der nur noch von seiner Vergangenheit lebt und deshalb Privilegien für sich beansprucht.
Das mit den Fans ist anscheinend auch nicht mehr so. Hab von nem Bekannten, der an einem Spiel war, gehört, dass die Stimmung trotz vieler Tore und ner unterhaltsamen Partie ziemlich bescheiden war.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Öb jetzt celtic e gäldgeile verein isch, mien mir nit diskutiere. Um das gohts nämmlig nit.
Was könne sie defür das d warschauer eifach unfähig isch?????

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Stoht überall si hege Protest iglegt. Und vo Legia isches e minime Administrationsfähler gsi wo no drzue völlig sinnlos isch. De Spieler isch nid im 25 Maa-Kader für die 2. Quali-Rundi vorhär gege St. Patricks registriert gsi. Spiele döffe aber jo sowieso nur 18, uff das häts also kei Ifluss. Wieso sötsch e Spieler müesse registriere wo sowieso für beidi Spiel gsperrt isch? Macht absolut kei Sinn, und isch in de Regle zu A-List, B-List und Match Sheet au niene erwähnt.

Scho gege Sion isch dubios gsi dass Celtic profitiert het, nachdäm si scho duss gsi sin, aber Sion het döt viel mehr ufem Kerbholz gha als Legia jetzt. E absolut unverständlichs Urteil... dä Typ het 3 Spiel usgsetzt, me het nid irgendwie e Spiel vergässe oder so, sondern eifach e administrative Fähler begange. Wärs irgend e Top-Club gsi hät Celtic doch kei Chance ka mit däm Protest. Do häts e Gäldbuess gä und guet isch. Oder wie bi Man-City... Statt uschluss wird dr CL-Kader um 2 Spieler reduziert. Eifach e Witz.

Und vom FCB und unserem Vorstand würdi in sonere Situation verlange, dass me uffd CL verzichtet und mit allne Mittel drfür sorgt, dass Warschau die Play-Off Rundi ka spiele. Kei Sportsgeist, kei Ehre, kei Stolz - Celtic isch 6-1 gfickt worde und s Einzige in däm si besser gsi sin isch Paperwork. Lächerlichs Urteil vo dr Uefa wider mol.

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

joggggeli hat geschrieben:Stoht überall si hege Protest iglegt. Und vo Legia isches e minime Administrationsfähler gsi wo no drzue völlig sinnlos isch. De Spieler isch nid im 25 Maa-Kader für die 2. Quali-Rundi vorhär gege St. Patricks registriert gsi. Spiele döffe aber jo sowieso nur 18, uff das häts also kei Ifluss. Wieso sötsch e Spieler müesse registriere wo sowieso für beidi Spiel gsperrt isch? Macht absolut kei Sinn, und isch in de Regle zu A-List, B-List und Match Sheet au niene erwähnt.

Scho gege Sion isch dubios gsi dass Celtic profitiert het, nachdäm si scho duss gsi sin, aber Sion het döt viel mehr ufem Kerbholz gha als Legia jetzt. E absolut unverständlichs Urteil... dä Typ het 3 Spiel usgsetzt, me het nid irgendwie e Spiel vergässe oder so, sondern eifach e administrative Fähler begange. Wärs irgend e Top-Club gsi hät Celtic doch kei Chance ka mit däm Protest. Do häts e Gäldbuess gä und guet isch. Oder wie bi Man-City... Statt uschluss wird dr CL-Kader um 2 Spieler reduziert. Eifach e Witz.

Und vom FCB und unserem Vorstand würdi in sonere Situation verlange, dass me uffd CL verzichtet und mit allne Mittel drfür sorgt, dass Warschau die Play-Off Rundi ka spiele. Kei Sportsgeist, kei Ehre, kei Stolz - Celtic isch 6-1 gfickt worde und s Einzige in däm si besser gsi sin isch Paperwork. Lächerlichs Urteil vo dr Uefa wider mol.
!!!!!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Übrigens, Celtic hat von sich aus Protest gegen das Resultat eingelegt, das wurde von irgendeinem UEFA-Beaufsichtiger entdeckt.
http://sportnet.at/home/fussball/champi ... ic-Glasgow

Ein Brief von Legia an Glasgow mit der Bitte, dieses Urteil nicht anzunehmen. Was ich übrigens als FCB-Fan zu 100% befürworten würde an dieser Stelle, würde es uns betreffen.

Meiner Meinung nach sollte die UEFA ein weniger über die Bücher gehen bei ihren willwürklichen Strafen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Und Celtic hat verständlicherweise "no comment" gesagt und auf die UEFA verwiesen. Was sollen sie sonst auch tun? Freiwillig verzichten würde eine Aushebelung des UEFA-Rechtsprechungsprozess bedeuten, man würde es sich mit der UEFA verscherzen und evtl. selbst bestraft werden. Legia dürfte sicherlich dann auch nicht Champions League spielen, weil sie wurden ja verurteilt. Maribor wäre der Nutzniesser und direkt in der Champions League. Man würde das Ding einfach nur enorm in die Breite ziehen.

Ich sehe den Vorwurf der willkürlichen Strafen noch immer nicht, es gibt halt Fälle dieser Art ziemlich bis gar nie, sondern die Lage ist immer leicht unterschiedlich. Was man ändern sollte, ist dass der UEFA-Beobachter VOR dem Spiel die Liste durchgehen und die Trainer darauf hinweisen sollte. Ich bin mir zwar sicher, dass es die Datenbank gibt, bei der das nachgeprüft werden kann durch die Clubs selber, aber die Situation wie sie sich jetzt darstellt ist auch für Celtic und die UEFA ziemlich unglücklich. Man macht sich in Polen und auch ganz Osteuropa nicht gerade beliebter, auch wenn man "unschuldig" ist. Gute PR ist es daher, dies vorgängig zu verhindern. Viel mehr Aufwand kann es für den UEFA-Beobachter ja nicht sein (nur falls dieser etwas übersehen würde, wäre man dann als UEFA schuld, weshalb das auch ein Risiko ist...)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Öb jetzt celtic e gäldgeile verein isch, mien mir nit diskutiere. Um das gohts nämmlig nit.
Was könne sie defür das d warschauer eifach unfähig isch?????
mit eim goal mehr wär legia aber einewäg witer gseh, oder..!? :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Friener isch es eso gseh: wenn de e forfaitniederlag kha hesch, bisch dusse gseh. Egal öb dus hispiel 10:0 gwunne hesch. Isch au so im reglemänt gseh.
Denn isch dä fall stuttgart/daum/leeds kho, wo denn d uefa s reglemänt sälber ussgheblet het.

Wies hüt isch kei ahnig

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Friener isch es eso gseh: wenn de e forfaitniederlag kha hesch, bisch dusse gseh. Egal öb dus hispiel 10:0 gwunne hesch. Isch au so im reglemänt gseh.
Denn isch dä fall stuttgart/daum/leeds kho, wo denn d uefa s reglemänt sälber ussgheblet het.

Wies hüt isch kei ahnig
stimmt, vor de 90er isch das eso gsi.

jetzt hän sie aber kommuniziert, dass es e 3-0 forfaitsieg für celtic im rückspiel git. s'hispiel in warschau isch jo 4-1 für legia usgange.
wenn jetzt legia deheim aber 5-1 gwunne hätt, müessti jo d'uefa celtic äntwäder e 4-0 forfait-sieg schängge bzw. warschau uswärts gar nüm aträtte, wenn e 0-3 d'höchstrof isch.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bild DER MEISTER DER GRÜNEN TISCHE

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Celtic. Der meister der grünen tische

Antworten