UEFA Europa League 2014/15
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
von einem freilos für den fcz würde ich jetzt nicht sprechen, remember last season?
Group 2
1 Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
2 FC Zürich (SUI)
3 CD Nacional (POR)
4 Tottenham Hotspur FC (ENG)
5 FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
6 FC Spartak Trnava (SVK), haben St. Johnstone rausgeworfen was dem FCL nicht gelang
7 Asteras Tripolis FC (GRE), haben den FSV Mainz rausgeworfen mit einem 3-1 heimsieg gestern
8 FC Dinamo Minsk (BLR), cfr cluj mit 3-0 rausgeworfen
9 AEL Limassol FC (CYP), haben zenit zuhause 1-0 geschlagen
10 HNK Hajduk Split (CRO), shaktar karagandy (letzte saison nur knapp nicht CL) rausgeworfen mit 3-0 heimsieg gestern
Group 2
1 Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
2 FC Zürich (SUI)
3 CD Nacional (POR)
4 Tottenham Hotspur FC (ENG)
5 FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
6 FC Spartak Trnava (SVK), haben St. Johnstone rausgeworfen was dem FCL nicht gelang

7 Asteras Tripolis FC (GRE), haben den FSV Mainz rausgeworfen mit einem 3-1 heimsieg gestern
8 FC Dinamo Minsk (BLR), cfr cluj mit 3-0 rausgeworfen
9 AEL Limassol FC (CYP), haben zenit zuhause 1-0 geschlagen
10 HNK Hajduk Split (CRO), shaktar karagandy (letzte saison nur knapp nicht CL) rausgeworfen mit 3-0 heimsieg gestern
es isch aber nid dr fcb und dorum kas eim doch so lang wie breit si eb die zypriote jez am 4i oder am 12i spiele....tanner hat geschrieben:verstand dimi Antwort nid ganzes
wärs der FCB würdsch au umme hüüle

und nai, au wenns dr fcb gsi wär hätti nid umme ghült, ganz eifach will is guet find dass dr heimclub bestimmt wenn gspielt wird, und nid s färnseh oder dr "grossclub"
CR7 Fanboy
bei yb bedeuten wohl zwolle, limassol und astana das vorzeitige out, beim fcz tripolis.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
haben zuvor hapoel tel aviv sowie aik stockholm souverän ausgeschaltet.zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso Astana?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
3 machbari Gegner. Es bestoht Hoffnig. Obwohl Brügge nid ganz ohni isch. YB und dr FCZ mien das ding gwinne. Wenn sich GC bemieht, denn schaffe sy das au. Zerscht e Heimspiil. 1:0 Gwinne, denn isch alles offe. Aber GC isch momentan so schwach. Hoff sy finde sich no.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ja machbar. Auch wenn Brügge klar der Favorit ist sind sie in Reichweite. Um in einer K.O. Phase zu überstehen braucht man immer 2 gute Tage, alles andere ist Glück.Bigb_ch hat geschrieben:Machbar? Da muss GC aber zwei ganz gute Tage einziehen, wenn sie die rausschmeissen wollen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
YB und dr FCZ miend jetzt unbedingt dr Izug schaffe. Debrecen und Trnava händ klar s schlächtere Kader.
Bi GC sehni ehrlichgsäi Schwarz. Brügge het e starks Kader und isch nit z unterschätze. GC isch momentan erschreckend schwach und muess sich enorm steigere wenn si öpis wänd risse. D Hoffnig stirbt z letscht, dass mir 3 CH-Teams in dr Gruppephase könne stelle aber ich würd jetzt mol uff 2 tippe, leider!
Bi GC sehni ehrlichgsäi Schwarz. Brügge het e starks Kader und isch nit z unterschätze. GC isch momentan erschreckend schwach und muess sich enorm steigere wenn si öpis wänd risse. D Hoffnig stirbt z letscht, dass mir 3 CH-Teams in dr Gruppephase könne stelle aber ich würd jetzt mol uff 2 tippe, leider!
FCB
GC hat die Chance vergangene versiebte Chancen gut zu machen und der Schweiz einiges zu helfen in der Rangliste, Belgien ist in unserer Ranglistengegend.
Hat Spartak Trnava nicht St. Johnstone rausgeworfen, die ja ohne Probleme (;-)) gegen Luzern weiter kamen? Gibt's noch ein Spiel Zürich-Luzern bis dahin um das Viereck zu vollenden?
PS: und die komischen Gruppen/Auslosung ist rein daher, dass die Auslosung im TV übertragbar ist und nicht ewig dauert. (Bei nur seeded/unseeded z.B. müsste man, wenn YB gezogen wird, die bälle aller teams ausser GC in eine Urne werfen und erst dann ziehen. Das dauert ewig. Die UEFA opfert hier bewusst Fairness (die gruppen sind nicht alle gleich stark) gegen Schnelligkeit...)
Hat Spartak Trnava nicht St. Johnstone rausgeworfen, die ja ohne Probleme (;-)) gegen Luzern weiter kamen? Gibt's noch ein Spiel Zürich-Luzern bis dahin um das Viereck zu vollenden?

PS: und die komischen Gruppen/Auslosung ist rein daher, dass die Auslosung im TV übertragbar ist und nicht ewig dauert. (Bei nur seeded/unseeded z.B. müsste man, wenn YB gezogen wird, die bälle aller teams ausser GC in eine Urne werfen und erst dann ziehen. Das dauert ewig. Die UEFA opfert hier bewusst Fairness (die gruppen sind nicht alle gleich stark) gegen Schnelligkeit...)
Für den FCZ und YB sollte es machbar sein.
Wie stark ist Brügge heutzutage? Eigentlich sollte das für den 2. Ligaplatzierten aber machbar sein, aber bei der jetztigen Form von GC wird es wohl knapp werden....
Wie stark ist Brügge heutzutage? Eigentlich sollte das für den 2. Ligaplatzierten aber machbar sein, aber bei der jetztigen Form von GC wird es wohl knapp werden....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Achwas, für die ist das wohl das geilste Los. Noch nie gegen so einen Hochkaräter gespielt und jetzt dürfen sie das! Wann kann so eine Mannschaft sonst gegen ein Team wie Inter ran? Zu Hause wird das ein ausverkauftes Haus geben mit toller Stimmung.Marcomunetti hat geschrieben:stjarna gege inter. oh fuck, schad die hätti gern in dr gruppephase gseh
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Brugge ist für GC eine klassische Kombination von "zuhause keine Zuschauer mobilisierend" (zugegeben, Austragungsort SG hilft auch nicht) und "trotzdem zu stark"...
Positiv: Brugge ist ein schönes Städtchen und der Anfahrtsweg ist auch schon bekannt (bis Lille und noch etwas weiter).
Das wars dann aber auch für GC.
Positiv: Brugge ist ein schönes Städtchen und der Anfahrtsweg ist auch schon bekannt (bis Lille und noch etwas weiter).

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
bleibe dabei, ausser dem FCZ kommt keiner in die Gruppenphase
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und in der gruppenphase hätten sie 2-3 solche loseKäppelijoch hat geschrieben:Achwas, für die ist das wohl das geilste Los. Noch nie gegen so einen Hochkaräter gespielt und jetzt dürfen sie das! Wann kann so eine Mannschaft sonst gegen ein Team wie Inter ran? Zu Hause wird das ein ausverkauftes Haus geben mit toller Stimmung.