Yeah, but no, but yeah, bu no.Fredy H. hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[ATTACH]20031[/ATTACH]

Immer noch besser als die aus dem SüdenFredy H. hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[ATTACH]20031[/ATTACH]
not.cantona hat geschrieben:Geile Siech Capitano!
Sött wirklich dr Nochfolger vom aktuelle Presidente wärde.
Wieder mal typisch TaWo: Lässt sich von dem ganzen Tohuwabohu nicht beirren und springt auch nicht auf den populistischen Zug (wie andere Medien) auf den der Blick ins Rollen gebracht hat, sondern versucht seriösen Journalismus zu betreiben. Super Artikel. Mit Christoph hat die TaWo auch in meinen Augen den besten Sportjournalisten in der ganzen Region und er ist wohl auch von allen am nächsten beim FCB dran ist. Wer auch nicht ständig Blödsinn über den FCB schreibt und versucht Unruhe in den Verein zu bringen, der erntet halt das Vertrauen von gewissen Exponenten (und zwar nicht von irgendwelchen Spielern, sondern auch von höherer Ebene).littlesnow hat geschrieben:Da war scheinbar doch etwas mehr dran an der Sache...
http://www.tageswoche.ch/de/2014_31/spo ... rblase.htm
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich sage das auch nicht weil er Tore geschossen hat und ein toller Fussballer ist. Obwohl er sonst natürlich nicht in der Situation wäre.alatariel hat geschrieben:not.
ich bin fan vom fcb.
also nur weil einer tore schiesst oder ein toller fussballer war soll man nicht einfach einen job beim fcb bekommen.
(cecca, chippi, frei, odermatt etc..)
die besten (geeignetsten) sollen für den fcb arbeiten. das gilt nicht nur auf dem feld.
Naja, ich behaupte mal man erkennt schon während der Karriere einigermassen was die so drauf haben. Wie sie dann mit dem neuen Alltag klar kommen und ob sie auch im Büro Leistung bringen können zeigt sich dann. Ich würde mich aber schon getrauen, da eine vorsichtige Prognose zu machen.nobilissa hat geschrieben:Wie clever ein Sportler wirklich ist, zeigt sich oft erst nach dem Karriereende.
und ich fordere, dass nach der 12 und der 2 nach Strellis Rücktritt auch die 9 nicht mehr vergeben wird.meks hat geschrieben:Ich fordere eine statue wie in England für Pipi ;-)
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Hört doch einmal auf mit diesem Scheiss! So wird dann irgendwann jede Nummer zwischen 1 und 12 blockiert sein und unsere Spieler müssen dann mit Nummern ab 13 aufwärts aufs Feld. Kindergartenzeugs!Konter hat geschrieben:und ich fordere, dass nach der 12 und der 2 nach Strellis Rücktritt auch die 9 nicht mehr vergeben wird.