Also, wenn die Punkte 2 - 4 eintreten, kann ich getrost auf Punkt 1 verzichten.alatariel hat geschrieben:Wünsche:
1. Sieg
2. Hoher, berauschender Sieg mit viel Emotionen.
3. Möglichst 36'000 Zuschauer.
4. Tolles Wetter bei mind. 20°C

Finde jetzt diese Aufstellung nicht soooo viel defensiver, als bei den anderen Spielen. Vor allem spielt man nun gegen die beste Offensive von allen bisherigen Gegner. Da darf man jetzt nicht naiv sein und die Defensive (welche bisher noch nicht ganz sattelfest ist) vernachlässigen. FF würde ich zudem nur als halber defensiver Spieler sehen, denn er beherrscht auch das offensive Mittelfeld.Goldust hat geschrieben:Ja genau, mit 7 defensiv leuten und nur einer sturmspitze. sehr sinnvoll.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
das mit frei war vor 2 jahrenKonter hat geschrieben:Finde jetzt diese Aufstellung nicht soooo viel defensiver, als bei den anderen Spielen. Vor allem spielt man nun gegen die beste Offensive von allen bisherigen Gegner. Da darf man jetzt nicht naiv sein und die Defensive (welche bisher noch nicht ganz sattelfest ist) vernachlässigen. FF würde ich zudem nur als halber defensiver Spieler sehen, denn er beherrscht auch das offensive Mittelfeld.
aha, das tönt doch scho verseenligerheisser drnoo hat geschrieben:alles tiptop..![]()
usser das d summerpause zlang gseh isch und ich giggerig uf e geile match bi!
denn ab ins papas und e paar schlummerbächer trinke![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
tschanky hat geschrieben:Immer nur ans ÄSSE denkäh Mann !
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
bei mir auch, bei wohl fast allen!Bierathlet hat geschrieben:Riesige Vorfreude!
Ich glaube kaum das Walter -bei einem aller Voraussicht nach sehr intensiven Match- aufgestellt wird wenn letzte Woche noch von Trainingsrückstand gesprochen wurde.. Schär und Suchy sind eingespielt und kennen sich langsam.. Dem Walti reichts vielleicht für die Ersatzbank, vielleicht teileinsatz, mehr glaube ich nicht..Balotelli hat geschrieben:Und wo ist Walter?
d'Medie sölle sich zrugghalte, sie sin mitschuldig gsi am 13. Mai 06...Käppelijoch hat geschrieben:Bald ist Basel-FCZ und schon versucht der BLick wieder Unruhe zu erschreiben. Hach, wie liebe ich die Woche vor den Duellen mit den Züzis!![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Genau. Der Blick hat die Trottel auf den Rasen und randalieren geschickt.Falcão hat geschrieben:d'Medie sölle sich zrugghalte, sie sin mitschuldig gsi am 13. Mai 06...
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Genau aber ich als Kleingeist verstehe wenigstens den Begriff "Mitschuldig" und/oder kann einen Beitrag nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Dies verlernt man wohl als "Grossgeist".Asmodeus hat geschrieben:Genau. Der Blick hat die Trottel auf den Rasen und randalieren geschickt.
Wenn ned die Bullen schuld sind sind es die Medien was? Ich wage zu behaupten dass ein 13. Mai eher durch Leute ausgelöst wird die zwanghaft "HASS" am Spiel gegen den FCZ haben wollen und für die es absoluter Hochverrat ist wenn man Spieler aus Zürich kauft oder in Zürich arbeiten geht.
Kleingeister halt.![]()
Hass gehört nicht auf das Spielfeld. Eigentlich gehört Hass nirgendwo hin.heisser drnoo hat geschrieben:hass intepretier ich anderscht...
hass existiert für mi sowieso nur ufem spielfeld. e da costa wird ufem spielfeld übelst beleidigt, aber ich würd ihn nie dumm aamache wenn ich ihn näbem platz irgendwo in de stadt oder so würd gseh, will de hass nur ufs spielfeld ghört.
Erwartest du jetzt, dass ich dir aufzähle, wie viel Schaden HASS dem Fussball schon zugefügt hat?Kurtinator hat geschrieben:man kanns auch übertreiben!
moralapostel bisches?
hass ungleich gewalt und zerstörungswutQuo hat geschrieben:Erwartest du jetzt, dass ich dir aufzähle, wie viel Schaden HASS dem Fussball schon zugefügt hat?
Aber nachher bei Geisterspielen wieder den "Moralapostel" () spielen wollen...
Da ich nicht in Basel wohne, bin ich unter meinen Freunden und Kollegen der einzige FCB-Fan. Ich bin froh, dass sie mich deswegen nicht hassen...
wikipedia hat geschrieben:Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. Die Motive des Hassenden sind teils unbewusst, können in der Regel jedoch bewusst gemacht werden. Als Gegenbegriff in vergleichbarer Gefühlstärke wird vor allem die Liebe angesehen.
Falschfalsch du musst SIE hassen. Immerhin folgst nur du dem wahren Glauben und Hass ist der einzige Weg sie zu bekehren.Quo hat geschrieben:Da ich nicht in Basel wohne, bin ich unter meinen Freunden und Kollegen der einzige FCB-Fan. Ich bin froh, dass sie mich deswegen nicht hassen...
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ist so. Wir haben zum Teil wirklich peinliche Anhänger. Meistens sind es noch irgendwelche Pseudo-Hools oder Skins aus Dörfern im BL. Die grün-linke und offene Stadt Basel wird auf die falsche Weise repräsentiert.Sharky hat geschrieben: Ich war früher schon x-mal in Zürich, auch in richtigen Z-Kneipen, und wenn man dort mit den Leuten sprach, war es immer lustig und machten gegenseitig den anderen Verein runter. Was mir aber immer auffiel, es kamen viel weniger böse Worte von den Zürchern als umgekehrt...