Nationalliga A Saison 14/15
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Der Herr Pache macht seinem Ruf als Vollpfostenschiri wieder alle Ehre (Pfeift einen klaren Penalty nicht aber dann einen den man zwar geben kann aber man auch sehr gut nicht geben kann. Riecht sehr stark nach Komepensationsentscheid)...Statt in der Sommerpause ständig dumm palavern hätte Bertolini mal lieber das Schiriproblem in der Superleague in den Griff bekommen.Patzer hat geschrieben:dafür bekommen sie nun einer der keiner war
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ wohl endlich wieder ein richtiger Gegner. So muss es in der Fussballschweiz sein. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Stricher mit einer äusserst bescheidenen Leistung gegen ein YB das wie immer die big points nicht macht. Der Schiri in der Tat ein Vollpfosten. Wenn er den glasklaren 11er in der ersten HZ gegeben hätte, wäre das Spiel ganz anders verlaufen.
Nachdem was ich gesehen habe, müssen wir am Samstag sicher keine Übermannschaft erwarten. Auch das Huhn blieb blass und humpelte am Schluss vom Platz.
Nachdem was ich gesehen habe, müssen wir am Samstag sicher keine Übermannschaft erwarten. Auch das Huhn blieb blass und humpelte am Schluss vom Platz.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Ändlig könne mer wieder singe:The_Dark_Knight hat geschrieben:ja, langsam steigt der hass wieder auf den fcz....![]()
2 Verein mer wächsle dSitte....

Freu mi uffe ersts Saison-Highlight näggsts Wuchenänd
Tod und Hass dem FCZ
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das isches jo.. e sportlich erfolgriche fcz bringt meh emotione und rivalität ins duell / färnduellFrau Ti hat geschrieben:Ich ha mer nit hälfe, ka dr FCZ nit usstoh, den lieber YB..
yb isch eifach belanglos, e verein wo sich als öbbis gseht woner nit isch.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Befürchte es gibt die langweiligste Saison seit langem. Das Kader des FCB ist in der Breite einfach so stark, dass man auch die Dreifachbelastung übersteht. Als 1. Verfolger sehe ich den FCZ aber dann kommen alle anderen Teams bis auf Vaduz und wohl Aarau die sich gegenseitig immer die Punkte abnehmen und zig Remis erspielen, so dass der FCB wohl schon in der Winterpause mehr als 15 Punkte vor dem 3. Rang ist.
Mein Tipp bis zum Ende der Vorrunde
1. FCB 47
2. FCZ 40
3. Sion 31
4. YB 28
5. Luzern 26
6. GCZ 25
7. Thun 24
8. St. Gallen 23
9. Aarau 21
10. Vaduz 16
1. FCB 47
2. FCZ 40
3. Sion 31
4. YB 28
5. Luzern 26
6. GCZ 25
7. Thun 24
8. St. Gallen 23
9. Aarau 21
10. Vaduz 16
Gut so. 54 Punkte wären mir aber lieber.erlebnisorientierter hat geschrieben:Befürchte es gibt die langweiligste Saison seit langem. Das Kader des FCB ist in der Breite einfach so stark, dass man auch die Dreifachbelastung übersteht. Als 1. Verfolger sehe ich den FCZ aber dann kommen alle anderen Teams bis auf Vaduz und wohl Aarau die sich gegenseitig immer die Punkte abnehmen und zig Remis erspielen, so dass der FCB wohl schon in der Winterpause mehr als 15 Punkte vor dem 3. Rang ist.
1. FCB 47
2. FCZ 40
3. Sion 31
4. YB 28
5. Luzern 26
6. GCZ 25
7. Thun 24
8. St. Gallen 23
9. Aarau 21
10. Vaduz 16
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Zibung 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Weshalb ist eigentlich eine Pfeife wie Lustenberger Captain? Für mich eine absolut unverständliche Wahl vom Sissi-Sportchef bzw. Trainer !
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wirklich unglaublich. Der hatte mal vor 4-5 Jahren eine wirklich starke Saison gespielt aber seither kommt nix mehr... Kann mir nicht vorstellen dass er noch lange im Tor stehen darf... Zudem gebe ich Voyager recht, Lustenberger als Captain ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Da stimmt noch einiges nicht bei den Luzernern. Die Frage wer muss zuerst gehen Forte oder Bernegger?Petric_10 hat geschrieben:Unglaubliche Flasche dieser Zibung. Wann merkt man das in Luzern endlich? Bitter für Alex, hoffe für ihn, das es nächste Woche beim Krisengipfel gegen die Insekten den ersten Sieg gibt