FC Thun - FC Basel 1893, Sa 02.08.2014, 17:45
yessss, genial! Und jetzt nid grad nomol verkacke bitte 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Yesss! Nomol arsch knapp gsi am Schluss, aber mitem guete Änd für uns. 2. Hz bis uf die letschte 10 Min schwach, dört denn drfür wider richtig Power dinn. Wenn mr die Leischtig uf 90 Min cha bringe, wird das eifach genial.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Auch solche Spiele muss man gewinnen (und 5 Franken ins Phrasenschwein). Aber gegen Z!rü muss eine Steigerung her, sonst wird es sehr schwierig! Vor allem die unkonzentriertheiten in der 2. HZ waren ein graus! Das hat nichts mit Fussballerischen stärken zu tun, sondern ist "nur" eine Kopfsache!
Hoffen wir, dass die Jungs dies noch in den Griff kriegen, dann wird das eine sehr tolle Saison!
Hoffen wir, dass die Jungs dies noch in den Griff kriegen, dann wird das eine sehr tolle Saison!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
panda hat geschrieben:Zitat Blick.ch:
"Auffallend bei den Baslern ist, dass sie bisher sämtliche 7 Treffer aus dem Spiel heraus erzielen konnten. Das wäre unter Murat Yakin unvorstellbar gewesen."
Sind schon munter wach. Wie war das jetzt also mit dem dritten Tor heute? Muri sei DankAgent Orange hat geschrieben:Pst, ja nicht die "Jünger Murats" wecken...![]()

Murat hatte kein Offensivkonzept, Paulo kein Defensivkonzept. Zudem funktioniert sein Offensivkonzept auch nur die ersten 30 - 45 Minuten.
Würde nur die zweite Halbzeit gezählt, würden wir wohl um den Abstieg spielen.