FC Thun - FC Basel 1893, Sa 02.08.2014, 17:45
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Knappe Scheiss... bitte nid no dr 2. Gegeträffer. Thuner händ d Pause besser gnutzt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Weisch wie vil händ sich scho a dem versuecht? :Pnobilissa hat geschrieben:Den bisher FCB-typischen Hang zur (Nach)Lässigkeit wird Herr Sousa auch noch bekämpfen. Gut, hat er ihn jetzt mal entdeckt.
Hoffemer s Beschte. De iibruch wär mr vor dr Pause lieber gsi, so isch d Iifkussnahm nur no sehr begränzt möglich...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Leider bisher auch immer nach der Halbzeit abgebaut. Auch wenn man schon deutlich eine Verbesserung im Spiel sieht, fehlt es noch an der Kontinuität.Frau Ti hat geschrieben:Bi gspannt ob er dr Kakitani iwächslet. Würd mi freue wenn ich ihn würd spiele seh vor näggst Wuche wenns gege Züri goht..
Muess sage, langsam isch es würklich e anders spiel.. Mi fründ het am Änd vo de letschte Saison gseit das mir so sälte in de erste 20 Minute e Goal schiesse und voila die Saison in jedem Match wieder.. Ha wieder richtig freud..
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die 2. Halbzeit ist nicht berauschend.Patzer hat geschrieben:die rosarote sousa brille haben aktuell viele an hier drinnen.... dank einem geschenk 2:0 in führung, ansonsten war das nicht viel anders bis jetzt als unter muri... viel ballgeschiebe, wenig chancen
Ich darf aber daran erinnern, dass wir das letzte Mal in Thun unter MY spielerisch vorgeführt wurden und nur dank der Effizienz ein 2:2 (nach einem 0:2) geholt haben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]