Ja, und wird wohl auch nicht eingesetzt. Und Granit?Voyager hat geschrieben:Sommer steht (noch) nicht im Tor. Schade!
Unsere Ehemaligen
Kovac heute mit einem Tor gegen Malmö in der Champions League Quali mit Sparta. p.s. Er spielt bei Sparta jetzt.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... ndex.html#
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... ndex.html#
Unsere Ehemaligen
Radoslav Kovac hat gestern für Sparta Prag das 3-2 erzielt gegen Malmö.
edit: @Chrisixx sorry habs nicht gesehen.
edit: @Chrisixx sorry habs nicht gesehen.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zu kühle Temperaturen um in der Abwehr zu erstarren...littlesnow hat geschrieben:Schau an... http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 27013.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich gönns ihm und hoffe, es geht weiter so.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und dafür dieses unsägliche Gekicke anschauen und mitbekommen, wie die Mannschaft als Einheit auseinanderfällt? Sorry nein, dann lieber sehen, wie er woanders Erfolg hat und dafür europäisch kleinere Brötchen backen.Patzer hat geschrieben:wir werden wohlmöglich noch auf die welt kommen, wenn wir in ein paar jahren sehen, was muri hier, vorallem im international wettbewerb, für uns geleistet hat
Ich auch. Vielleicht hat das einfach nicht gepasst hier. Und Rubin Kasan ist doch, soweit ich weiss, kein Abstiegkandidat, haben auch schon Champions League gespielt. Letzte Saison 9. drei Plätze hinter Spartak. Und dann war das ja auch noch auswärts.Latteknaller hat geschrieben:ich gönns ihm und hoffe, es geht weiter so.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Perf ... y/14373043
Dito !!!Käppelijoch hat geschrieben:Und dafür dieses unsägliche Gekicke anschauen und mitbekommen, wie die Mannschaft als Einheit auseinanderfällt? Sorry nein, dann lieber sehen, wie er woanders Erfolg hat und dafür europäisch kleinere Brötchen backen.
Der Herr ist (zum Glück) Vergangenheit.
Was er jetzt wo treibt und wie erfolgreich oder auch nicht interessiert mich einen Scheissdreck.
Erfolg ist nicht alles im Leben. Ich bin einfach froh, dass er weg ist - egal ob er woanders Erfolg hat oder nicht. Wir sind Basel und nicht Moskau.Patzer hat geschrieben:wir werden wohlmöglich noch auf die welt kommen, wenn wir in ein paar jahren sehen, was muri hier, vorallem im international wettbewerb, für uns geleistet hat
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an.Käppelijoch hat geschrieben:Und dafür dieses unsägliche Gekicke anschauen und mitbekommen, wie die Mannschaft als Einheit auseinanderfällt? Sorry nein, dann lieber sehen, wie er woanders Erfolg hat und dafür europäisch kleinere Brötchen backen.
Nur an länger dauernden Erfolg glaube ich nicht.
*gähn*Patzer hat geschrieben:wir werden wohlmöglich noch auf die welt kommen, wenn wir in ein paar jahren sehen, was muri hier, vorallem im international wettbewerb, für uns geleistet hat
Wir werden vermutlich froh sein, dass das Missverständnis nach 2 Jahren zu Ende war - abwarten ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer