Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Bafana Bafana hat geschrieben:so nämmet mol euri Zunge usm Arsch vo däm Zürcher, isch jo unerträglig...

nach 2 Spiel bime Ex-Stricher und Ex-Hopper vo Stolz für rotblau z schnure und ihn zum Lieblingsspieler erkläre, isch eifach nur no behinderet!!!
...aber aber so züg seit me nit :eek: :eek:
es isch doch sooo e liebe und tolle :p

PotentiumBasilea
Neuer Benutzer

Beitrag von PotentiumBasilea »

Rasiere, Gool schiesse und kli Rotblaus Füür im Arsch. denn kunnt alles guet. Biz meh Sympathie für unseri Spieler, bitteschön.
BASEL ODER NÜÜT

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

potentiumbasilea hat geschrieben:rasiere, gool schiesse und kli rotblaus füür im arsch. Denn kunnt alles guet. Biz meh sympathie für unseri spieler, bitteschön.
warum???? :d
Der Ball ist rund!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Frau Ti hat geschrieben:warum???? :d
weil frauen mit haaren an den beinen und unter den achseln einfach wäääh sind…..

:p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ah soooo :D
Der Ball ist rund!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

PotentiumBasilea hat geschrieben:Rasiere
Als langhaariger Bartträger wehre ich mich massiv gegen die Diskriminierung in diesem Forum. :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

telco#1 hat geschrieben:Langsam hoffe ich auch das Gashi uns einmal verlässt, sonst geht das Hick-Hack hier noch ewig weiter...
jetz versetze dich mal in den Sommer 2004 , vor 10 Jahren, als Fladen hier aufkreuzte.... :D und lies die alten Forumsbeiträge, von Juni 04 bis Febr. 2005...

und dann sagst du nicht mehr nach 2 Wochen, dass dies Hickhack hier um Gashi schon lange dauert.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

was het e Bart mit guete Leischtige z'tue ???
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Falcão hat geschrieben:was het e Bart mit guete Leischtige z'tue ???
Also wenn der Bart so lange wie der von Gandalf wird... :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Asmodeus hat geschrieben:Also wenn der Bart so lange wie der von Gandalf wird... :rolleyes:
[ATTACH]20001[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-07-30 um 16.14.00.jpg
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

bafana bafana hat geschrieben:so nämmet mol euri zunge usm arsch vo däm zürcher, isch jo unerträglig...

nach 2 spiel bime ex-stricher und ex-hopper vo stolz für rotblau z schnure und ihn zum lieblingsspieler erkläre, isch eifach nur no behinderet!!!
:d

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

die Bobadischa-/ Schatschiri-Frage: Wie spricht man eigentlich Gashis Vornamen aus? Schkelzen, Schelzen, Skelzen .....?
...falscher Fred, gleiche Frage: Aliji. Da hört man immer Ali.i.i , korrekt? Oder Alischi, Alidschi....?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

hemmliglunggi hat geschrieben:die Bobadischa-/ Schatschiri-Frage: Wie spricht man eigentlich Gashis Vornamen aus? Schkelzen, Schelzen, Skelzen .....?
...falscher Fred, gleiche Frage: Aliji. Da hört man immer Ali.i.i , korrekt? Oder Alischi, Alidschi....?
ich komme immer au Stelzen wenn ich den Namen sehe😊

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Pass auf. Wenn er weiter wirbelt, wird es dir drümmlig und du fällst von deinen Stelzen runter... :p

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Guter Spieler mit richtig ZUG aufs Tor !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

hemmliglunggi hat geschrieben:die Bobadischa-/ Schatschiri-Frage: Wie spricht man eigentlich Gashis Vornamen aus? Schkelzen, Schelzen, Skelzen .....?
Eigentlich tuesch s J au usspräche, aber ebe "fliessend" dorum hört sich do a wie "ALI-I" S a tuesch bitz in längi zieh ;)
Schkelzen tueschs bim Gashi usspräche. Sh isch wie SCH...
Der Ball ist rund!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Frau Ti hat geschrieben: Schkelzen tueschs bim Gashi usspräche. Sh isch wie SCH...
Ohhhhh, denn isch die krassi SMS-Shprooch gar kei Slang, sondern Albanish? ;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Käppelijoch hat geschrieben:Ohhhhh, denn isch die krassi SMS-Shprooch gar kei Slang, sondern Albanish? ;)
Jo man, isch nüm anglizismus, isch albizismus worde.. Kensh?? :D ;)
Der Ball ist rund!

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Eigentlich tuesch s J au usspräche, aber ebe "fliessend" dorum hört sich do a wie "ALI-I" S a tuesch bitz in längi zieh ;)
Schkelzen tueschs bim Gashi usspräche. Sh isch wie SCH...
Danke! also doch fast ein bisschen ähnlich wie Bobadii...j...a :p

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Zum Glück haben wir diesen Transfer getätigt. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Moutinho hat geschrieben:Zum Glück haben wir diesen Transfer getätigt. An ihm werden wir noch viel Freude haben.
Schliesse mich dem an. Starker und mutiger Transfer, welcher sich doppelt und dreifach auszahlen wird.

Und an alle Regionalfanatiker, freut euch doch einfach darüber, dass wir den Insekten einfach mal so ihren besten Spieler wegnehmen. Obwohl sie ihn unbedingt behalten wollen.
Das hat doch auch was und wäre vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Wer ist eigentlich auf dem Fifa15 cover? Gashi vielleicht??

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Nici123 hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf dem Fifa15 cover? Gashi vielleicht??
Ich nimm ah, dr scheissendreck mongo Messi isch sicher druff. Und dr zweit wird villicht au Shaqiri si. Glaub nit, dasses wider eine us dr SL isch.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Rhymaa hat geschrieben:Ich nimm ah, dr scheissendreck mongo Messi isch sicher druff. Und dr zweit wird villicht au Shaqiri si. Glaub nit, dasses wider eine us dr SL isch.
Messi it is
Der Dateianhang ps4_fifa15.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
ps4_fifa15.jpg

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Rhymaa hat geschrieben:Ich nimm ah, dr scheissendreck mongo Messi isch sicher druff. Und dr zweit wird villicht au Shaqiri si. Glaub nit, dasses wider eine us dr SL isch.
Ich empfehle regelmässiges onanieren - soll helfen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Toptransfer. Harmoniert gut mit Pipi.
Läuft viel und hat den Torriecher. So einer
hat uns gefehlt.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Hajdin hat geschrieben:Toptransfer. Harmoniert gut mit Pipi.
Läuft viel und hat den Torriecher. So einer
hat uns gefehlt.
Genau! Der Mann geht dahin wo's weh tut, im Eishockey nennt man dies den Slot. Bissig, stets präsent, grosse Klasse sein Kopftor gegen Thun! Endlich ein richtiger Agressiv-Leader, so ein Spielertyp hat uns wirklich gefehlt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Viele hier werden es nicht gerne hören, aber Gashi hat mich bisher abolut überzeugt! Eigentlich nicht nur wegen seinen Toren, obwohl er einen guten Instinkt hat. Aber es ist unglaublich wie er sich zerreisst. Er gibt keinen Ball verloren und selbst am Boden kämfpt er weiter und versucht noch einen Pass zu spielen. Man trifft ihn im Angriff vor dem Tor und wenn plötzlich steht er wieder hinten um einen Ball wegzugrätschen. Ich denke dieser Transfer hat uns viel gebracht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Blutengel hat geschrieben:Viele hier werden es nicht gerne hören, aber Gashi hat mich bisher abolut überzeugt! Eigentlich nicht nur wegen seinen Toren, obwohl er einen guten Instinkt hat. Aber es ist unglaublich wie er sich zerreisst. Er gibt keinen Ball verloren und selbst am Boden kämfpt er weiter und versucht noch einen Pass zu spielen. Man trifft ihn im Angriff vor dem Tor und wenn plötzlich steht er wieder hinten um einen Ball wegzugrätschen. Ich denke dieser Transfer hat uns viel gebracht.
...ich gehe einen Schritt weiter... es ist schlicht "DER" Transfer! Einfach Hammer was der bringt!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

gego hat geschrieben:...ich gehe einen Schritt weiter... es ist schlicht "DER" Transfer! Einfach Hammer was der bringt!
Es wird schon einen Grund geben, warum GC plötzlich kein Bein mehr vor das Andere bringt.
Ich bin überzeugt, dass sich Gashi mehr als bezahlt macht !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Antworten