Ist er nicht Aargauer?Ergic89 hat geschrieben:An einen Zürcher im FCB-Trikot kann man sich gewöhnen. Was mir eher etwas Sorge macht, dass er, 26-jährig, erst eine wirklich gute Halbsaison gespielt hat und zuvor vor allem in der NLB rumgedümpelt ist. Es sei ihm zu wünschen, aber der Beweis, dass er konstant auf hohem Niveau spielen kann, steht noch aus.
Shkelzen Gashi
doch, wie Petric auchpatiscat hat geschrieben:Ist er nicht Aargauer?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

War zwar am Sonntag komisch, Gashi in Rotblau zu sehen, aber wenn er sich wie Mladen und Voser für Basel verreisst und stolz drauf ist, für uns zu spielen, ist das in Ordnung. Stellt euch doch nur die Gesichter der GC Fans vor, wenn Gashi GC beim ersten Aufeinandertreffen mit zwei, drei Toren abschiesst 

Du widersprichst dir andauernd...cartMN hat geschrieben:*kopfschüttel* *kopfschüttel*
Nein es zählt nicht nur heute und morgen, für dich vieleicht, lieber ein paar misserfolge als das gashi streller vor die nase gesetzt wird!
Und kommt nicht immer mit euren scheiss aussagen wie pupertät, schaut über den tellerrand.
Ich bin glaube ich schon lange aus der pupertät raus und recht weltoffen bin ich auch aber so einen dreckszürcher werd ich trozdem nicht akzeptieren, ihm zujubeln, seinen namen zu rufen, oder ihm applaus geben!
Fakt ist gashi ist ein urzürcher mit guten fussballerischen qualitäten mehr nicht, er hat einen vertrag sei job ist es tore zu schiessen, macht er das soll er spielen macht er es nicht soll er sich verpissen.
Aber einen gashi einem steller vorziehen wollen, nein sorry geh doch salzburg/bayern schauen da haste offensiven fussball!
Wobei die Diskussion eh doof ist, weil Streller so ziemlich der gesetzteste Mann im Kader ist.
Naja, und auch sonst ist die Gash-Diskussion ziemlich dämlich...
Beides sind immer noch keine Zürcher sondern AargauercartMN hat geschrieben:Was hat das immer mit dem alter zu tun?
Ich mag gashi nicht weil er ein zürcher ist punkt aus, da kann er noch so gut sein er kommt immer noch aus zürich.
Selbts petric mag ich heute noch nicht da ändert auch sein gehaltener penalty im uefacup nix.....

-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie war's witzig, im FCB-Dress zum Torschützenkönig gewählt.Petric_10 hat geschrieben:War zwar am Sonntag komisch, Gashi in Rotblau zu sehen, aber wenn er sich wie Mladen und Voser für Basel verreisst und stolz drauf ist, für uns zu spielen, ist das in Ordnung. Stellt euch doch nur die Gesichter der GC Fans vor, wenn Gashi GC beim ersten Aufeinandertreffen mit zwei, drei Toren abschiesst![]()

Was genau war denn daran so witzig? Ich fands eher beschämend, dass jemand in Rotblau dafür geehrt wurde, dass er mit seinen Toren versucht hat uns den Titel streitig zu machen.Perry Rhodan hat geschrieben:Irgendwie war's witzig, im FCB-Dress zum Torschützenkönig gewählt.![]()
Wenn ich Kommentare wie die von CartMN lese kann ich als Gashitransfer-Kritiker auch nur den Kopf schütteln, aber wie andere Gashi bereits abfeiern, als hätte er schon so Grossartiges geleistet, finde ich recht peinlich. Händr kai Basler-Stolz?? Dä Typ het bis etz mehr für GC gleistet als für Basel, aber wird vo einige scho bejublet als wärer scho sit Joore do!!!
Ich habe aber das Gefühl, dass er auch deswegen so künstlich bejubelt wird um zu provozieren, weil halt einige diesen Transfer eher kritisch sehen.
Dä Gashi soll zerst mol mehr als 2 Spiel de Arsch ufrisse und gueti Leistig zeige und somit sini Zürcher-Vergangeheit mehr und mehr vergässe mache, bevor är vo mir au nur asatzwis Respäkt griegt...
Uns Kritiker wird immer wieder vorgeworfen, wir würden uns pubertär verhalten, aber das frenetische Abfeiern nach gerade mal 2 Spielen....Naja ich sag jetzt nicht auf welchem Niveau sich das befindet.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz ruhig, Du hast ja recht. (mea culpa)
Konnte es mir nicht verkneifen. Wie schon von mir geschrieben ist nicht mein Transfer. Bin aber dabei es zu akzeptieren.
Mein witziger Gedanke:
War ja keine Lobhuldigung, sondern vielmehr die Tatsache, dass er zwar wie Du schreibst "versucht" hat den Titel mit seinen Toren zu holen.
Aber... erst im FCB-Dress war im der visuelle Erfolg beschieden.
Konnte es mir nicht verkneifen. Wie schon von mir geschrieben ist nicht mein Transfer. Bin aber dabei es zu akzeptieren.
Mein witziger Gedanke:
War ja keine Lobhuldigung, sondern vielmehr die Tatsache, dass er zwar wie Du schreibst "versucht" hat den Titel mit seinen Toren zu holen.
Ja die Ironie dahinter hat irgendwie schon was LustigesPerry Rhodan hat geschrieben:Ganz ruhig, Du hast ja recht. (mea culpa)
Mein witziger Gedanke:

LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
so gross wurde er gar nicht bejubelt... er war halt einer der Besten bisher und das ist nun mal Tatsache und sein Verdienst.Konter hat geschrieben:Was genau war denn daran so witzig? Ich fands eher beschämend, dass jemand in Rotblau dafür geehrt wurde, dass er mit seinen Toren versucht hat uns den Titel streitig zu machen.
Wenn ich Kommentare wie die von CartMN lese kann ich als Gashitransfer-Kritiker auch nur den Kopf schütteln, aber wie andere Gashi bereits abfeiern, als hätte er schon so Grossartiges geleistet, finde ich recht peinlich. Händr kai Basler-Stolz?? Dä Typ het bis etz mehr für GC gleistet als für Basel, aber wird vo einige scho bejublet als wärer scho sit Joore do!!!
Ich habe aber das Gefühl, dass er auch deswegen so künstlich bejubelt wird um zu provozieren, weil halt einige diesen Transfer eher kritisch sehen.
Dä Gashi soll zerst mol mehr als 2 Spiel de Arsch ufrisse und gueti Leistig zeige und somit sini Zürcher-Vergangeheit mehr und mehr vergässe mache, bevor är vo mir au nur asatzwis Respäkt griegt...
Uns Kritiker wird immer wieder vorgeworfen, wir würden uns pubertär verhalten, aber das frenetische Abfeiern nach gerade mal 2 Spielen....Naja ich sag jetzt nicht auf welchem Niveau sich das befindet.
-
- Erfahrener Benutzer
Petric_10 hat geschrieben:aber wenn er sich wie Mladen und Voser für Basel verreisst und stolz drauf ist, für uns zu spielen, ist das in Ordnung.
alatariel hat geschrieben:Gashi gefällt mir:
Diese beiden Bereiche machen ihn nicht nur zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler beim FCB
so nämmet mol euri Zunge usm Arsch vo däm Zürcher, isch jo unerträglig...Perry Rhodan hat geschrieben:Irgendwie war's witzig, im FCB-Dress zum Torschützenkönig gewählt.
nach 2 Spiel bime Ex-Stricher und Ex-Hopper vo Stolz für rotblau z schnure und ihn zum Lieblingsspieler erkläre, isch eifach nur no behinderet!!!
Muss hart sein im Leben wenn man sich so durch seinen National...ups ich meine Kantonsstolz definieren muss, dass alles was von woanders kommt böse ist und nicht gewürdigt werden darf.Bafana Bafana hat geschrieben:nach 2 Spiel bime Ex-Stricher und Ex-Hopper vo Stolz für rotblau z schnure und ihn zum Lieblingsspieler erkläre, isch eifach nur no behinderet!!!
Ich habe zum Beispiel das Geld welches ich aus Zürich mitgenommen habe, als ich dort 6 Jahre arbeiten musste, ziemlich gemocht.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Da ist mir bereits anders zu Ohren gekommen. Und ob er bisher der Beste ist, dass lass ich mal so stehen. Wenn ich aber solche Kommentare lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln.aguero hat geschrieben:so gross wurde er gar nicht bejubelt... er war halt einer der Besten bisher und das ist nun mal Tatsache und sein Verdienst.
Das ist genau das was ich oben gemeint habe, es gibt einige die ihn bereits zu fest hypen und wenn man den letzten Satz wohl auch um die Kritiker zu provozieren...MR.unkreativ hat geschrieben:.
Also mal ehrlich, Gashi war besser als alle 22 Spieler auf dem Platz zusammen, es lief fast ALLES über ihn.
Defensiv auch sehr viel gemacht!
Es kam so rüber als ob er nie wo anders gespielt hat, als ob er vom eigenen Nachwuchs kommt.
Kann mich nicht daran erinnern das sich ein Spieler so schnell so gut zurecht gefunden hat (mit mehr glück und nerven hätte er bereits 3 Tore auf seinem Konto)
Also ich freue mich über den Transfer, freue mich ihn weiter in unseren schönen Farben zu sehen, und ich freue mich auf die schöne Summe die wir in 1-2 Jahren von einem Englischen oder einem Buli-Verein einsacken werden für die Ablöse, und natürlich freue ich mich das die inzuchtis ihm nachheulen.
Luca Zuffi fand ich hatte auch ein sehr gelungenes Debut beim FCB und vor allem sein 15-minütiger Teileinsatz gegen Luzern war sehr gut, mit einem tollen Pass auf Sios verpasste Grosschance und dem einleitenden Pass zum 3:0. Er erhält aber seeeeeehr viel weniger Lorbeeren als den ach so tollen Gashi...Warum wohl??
naja. du kannst dich ja sonst auf die Spielerbewertung in der Baz oder sonstwo beziehen, wenn du das Gefühl hast es sei rein erfunden.Konter hat geschrieben:Da ist mir bereits anders zu Ohren gekommen. Und ob er bisher der Beste ist, dass lass ich mal so stehen. Wenn ich aber solche Kommentare lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Das ist genau das was ich oben gemeint habe, es gibt einige die ihn bereits zu fest hypen und wenn man den letzten Satz wohl auch um die Kritiker zu provozieren...
Luca Zuffi fand ich hatte auch ein sehr gelungenes Debut beim FCB und vor allem sein 15-minütiger Teileinsatz gegen Luzern war sehr gut, mit einem tollen Pass auf Sios verpasste Grosschance und dem einleitenden Pass zum 3:0. Er erhält aber seeeeeehr viel weniger Lorbeeren als den ach so tollen Gashi...Warum wohl??
Den Kopf nicht zu fest schütteln... Hirnzellen und so...
Luca Zuffi gefällt mir sehr gut. Aber 10-15min reichen nicht für eine ausführliche Bewertung.
Wobei dort hatte Delgado eine 4 und Fabian Frei eine 5.5 - Spielerbewertungen in der BAZ sind in meinen Augen lächerlich.aguero hat geschrieben:naja. du kannst dich ja sonst auf die Spielerbewertung in der Baz oder sonstwo beziehen, wenn du das Gefühl hast es sei rein erfunden.
Den Kopf nicht zu fest schütteln... Hirnzellen und so...
Luca Zuffi gefällt mir sehr gut. Aber 10-15min reichen nicht für eine ausführliche Bewertung.
Deine Meinung. Ich fand Delgado im Luzern Match überhaupt nicht so gut wie ihn einige beschreiben.. das habe ich schon irgendwo anders geschrieben. Für andere reicht halt eine gute Aktion um ihm ein um "2 Klassen" besseres Spiel zu attestieren... und bei G.Sio haben sie sich das Urteil schon gemacht bevor er eingewechselt wird...joggggeli hat geschrieben:Wobei dort hatte Delgado eine 4 und Fabian Frei eine 5.5 - Spielerbewertungen in der BAZ sind in meinen Augen lächerlich.
Hingegen ist Diaz in manchen Augen der beste Spieler den der FCB hat (kann es zwar auf dem Platz nicht zeigen, aber das war ja bekanntlich MY schuld...)
Ziemlich peinlich was hier abgeht.Bafana Bafana hat geschrieben:so nämmet mol euri Zunge usm Arsch vo däm Zürcher, isch jo unerträglig...
nach 2 Spiel bime Ex-Stricher und Ex-Hopper vo Stolz für rotblau z schnure und ihn zum Lieblingsspieler erkläre, isch eifach nur no behinderet!!!
Baut doch einfach eine hohe Mauer um den Kanton Basel, dann habt ihr Ruhe vor den Ausserbaslern.
Wobei dann das Problem auftaucht, soll die Mauer nur um BS gebaut werden oder darf auch BL dazu gehören ?
Fragen, welche die ganze Welt beschäftigen...jedenfalls die ganz ganz kleine Welt von gewissen Kleingeistern...
Was hat denn das mit hypen zu tun??? Jeder der über einen gewissen Grad an Fussballsachverstand verfügt musste sehen, dass er im letzten Spiel der beste auf dem Platz war. Das hat überhaupt nichts mit hypen zu tun, das ist einfach Fakt. Und jeder das nicht sehen will, hat einfach Mühe mit ihm, das ist auch Fakt. Zuffi hat ja auch viele Loorbeeren abgeholt und wurde von den meisten gelobt. Hätte er 60 oder mehr Minuten gespielt wäre er vielleicht zum Matchwinner geworden, jetzt ist es halt Gashi.Konter hat geschrieben:Da ist mir bereits anders zu Ohren gekommen. Und ob er bisher der Beste ist, dass lass ich mal so stehen. Wenn ich aber solche Kommentare lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Das ist genau das was ich oben gemeint habe, es gibt einige die ihn bereits zu fest hypen und wenn man den letzten Satz wohl auch um die Kritiker zu provozieren...
Wenn du das als Hype oder weiss gott was hälst, dann viel Spass damit. Kein Mensch hebt ihn in den Himmel oder will gleich eine Statue für ihn errichten, also macht mal halblang, es ging nur um die letzten beiden Spiele in welchen er vorallem im letzten halt der beste war und man sehen kann, was man an ihm hat.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

und vor allem sollten Gashi's gute Leistungen auch die Anti-Zürich-Fraktion befriedigen. Denn sollte er weiterhin Topleistungen abrufen ist er wahrscheinlich schnell weg für das doppelte oder dreifache.. :-)Sharky hat geschrieben:Was hat denn das mit hypen zu tun??? Jeder der über einen gewissen Grad an Fussballsachverstand verfügt musste sehen, dass er im letzten Spiel der beste auf dem Platz war. Das hat überhaupt nichts mit hypen zu tun, das ist einfach Fakt. Und jeder das nicht sehen will, hat einfach Mühe mit ihm, das ist auch Fakt. Zuffi hat ja auch viele Loorbeeren abgeholt und wurde von den meisten gelobt. Hätte er 60 oder mehr Minuten gespielt wäre er vielleicht zum Matchwinner geworden, jetzt ist es halt Gashi.
Wenn du das als Hype oder weiss gott was hälst, dann viel Spass damit. Kein Mensch hebt ihn in den Himmel oder will gleich eine Statue für ihn errichten, also macht mal halblang, es ging nur um die letzten beiden Spiele in welchen er vorallem im letzten halt der beste war und man sehen kann, was man an ihm hat.
Jaa sag ich ja schon die ganze zeit, soll seine tore machen und sich schnellst möglich wieder für viel geld verpissen, meinetwegen auch nach russland oder katar!aguero hat geschrieben:und vor allem sollten Gashi's gute Leistungen auch die Anti-Zürich-Fraktion befriedigen. Denn sollte er weiterhin Topleistungen abrufen ist er wahrscheinlich schnell weg für das doppelte oder dreifache.. :-)
das ist sehr gut möglich. Und wenn er wirklich so einschlägt, dann würde ich ihn aber am liebsten noch eine Weile behalten....denn soviele Spieler mit ähnlicher Spielweise gibt es auch wieder nicht, vorallem nicht für diesen Preis.aguero hat geschrieben:und vor allem sollten Gashi's gute Leistungen auch die Anti-Zürich-Fraktion befriedigen. Denn sollte er weiterhin Topleistungen abrufen ist er wahrscheinlich schnell weg für das doppelte oder dreifache.. :-)

Khei duure...........Bafana Bafana hat geschrieben:so nämmet mol euri Zunge usm Arsch vo däm Zürcher, isch jo unerträglig...
Dr Gashi het halt e Momänt bruucht, bis är uff dr richtig Wäg gfunde het.
Bi de Zürcher kha är sich uff jedefall nümm bligge lo....(zerscht bim "Z", denn bi de Hoppes und jetzt bi de Chemieaffe

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ja glaubst du, der wird hier pensioniert?telco#1 hat geschrieben:Langsam hoffe ich auch das Gashi uns einmal verlässt, sonst geht das Hick-Hack hier noch ewig weiter...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
gib ihnen noch ein paar Spiele mehr Zeit, dann werden diese auch immer wie ruhiger...telco#1 hat geschrieben:Nein aber das "Gstürm" noch 2 Jahre lang zu lesen... Es hängt mir jetzt schon zum Hals raus.

Also zusammengefasstcartMN hat geschrieben:Jaa sag ich ja schon die ganze zeit, soll seine tore machen und sich schnellst möglich wieder für viel geld verpissen, meinetwegen auch nach russland oder katar!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- SwissSh0ck
- Benutzer